Gesund Leben – Saloma Blog Lesen

Die Vitaminfalle

Habe hier ein Interessantes Video gefunden über die angeblich gesunden künstlichen Vitamine.
Hatte ja auch schon mal erzählt, dass ich von den Pausetabletten Vitamin C einen mehr fachen Anapylacktischen Schock bekommen habe.
Neulich hat mich mein Sohn mal gefragt, ob ich Vitamin Brause Tabletten zuhause habe, habe das mit nein beantwortet, so was kommt mir nicht ins Haus.
Außerdem habe ich ihm gesagt, er solle lieber einen Apfel essen wie so,n Zeugs.
Wem es an Energie fehlt, der kann auch Traubenzucker essen.
Wer mit einer Erkältung abstürzt, kann auch heiße Zitrone mit Bienenhonig trinken, das wirkt wie eine Kläranlage im Körper.
Neulich bin ich mal auf ein Erkältungsopfer gestoßen, sie fragte mich, ob ich wüsste, was sie da am besten gesundes nehmen kann.
Ich habe ihr letzteres empfohlen.
Sie meinte, ach, abwink, der eine sagt so, der andere sagt so.
Ich dachte, ok, jeder so, wie er gerne möchte.
Wenn sie dumm und vergiftet sterben will, brauch sie das ja auch nicht trinken.:crazy:
Hier sind dann noch 3 Videos zum besseren Verständnis.

Das alte Video ist leider nicht mehr zugänglich.
Habe es ersetzt in drei neue, ich hoffe es hält sich.
Hier in diesem link sind die Videos 1-3:
Neue Videos
1

2

3

Lieben Gruß Saloma

Advertisements

2 Kommentare

  1. Hallo Saloma,

    wie recht du mit deinem Beitrag hast.Habe neulich einen Testbericht mit Personen auf RTL gesehen.Sie wurden vorher untersucht und nach dem sie 3 Wochen lang Vitaminpräparate zu sich genommen haben.Und siehe da ,bei allen hatten sich ihre Blutwerte verschlechtert gehabt.Also sagt uns das doch schon..“lieber zu frischem Obst greifen“ wie zu solchen Vitaminen.
    Auch ich trinke lieber eine Tasse Zitrone mit Honig als solch ein schädliches Zeug zu mir zu nehmen.
    Mach so weiter und klär die Welt über schädliche Dinge auf.

    LG Esli

    Gefällt mir

    1. Hallo Esli
      Die meisten Leute essen so was chemisches , weil es einfach ist. Sie schütten alle möglichen Vitamine in sich rein und denken sie tun sich was gutes. Auf die Idee einen Apfel zu essen kommen die allerwenigsten. Ich spreche mal hier die junge Generation an, die da anscheinend zu faul zu ist.

      Was gibt der Jugend neue Kraft ?
      „ Apfelsaft –Apfelsaft „

      Aber die Äpfel sind Gesundheitlich auch nicht gerade besser dran wie wir.

      Neulich habe ich mal einen Reportage gesehen, wo es hieß, dass in Afrika schon die Äpfel von innen verfaulen, weil sie einen Gen defekt vom Sonnenlicht haben. Wahrscheinlich ist das Ozonloch und die Chemischen Apfelbaum duschen schuld daran , hieß es.
      Habe mal gegooglet, aber leider keinen Beitrag, von Afrika , in diese Richtung gefunden.
      Aber siehe da, die faulen Äpfel sind auch schon in Deutschland angekommen und die Ellenbogen Gesellschaft weiß angeblich nicht warum.
      http://www.mein-schoener-garten.de/jforum/posts/list/1852600.page
      http://www.google.de/#hl=de&&sa=X&ei=4Q0GTZ6MKM-SOtCuyaYB&sqi=2&ved=0CCYQBSgA&q=Afrikas+faulende+%C3%84pfel&spell=1&fp=aeacfe5b95a921ec

      http://forum.garten-pur.de/Obst-Forum-25/zu-viele-faule-Aepfel-am-Baum-27894_0A.htm

      Ich esse jeden tag einen Apfel, neulich wurde ich selber mal damit konfrontiert.
      Ich saß auf der Kautsch , kuckte Video und schälte mir einen wunderschönen roten Apfel.
      Als ich ihn dann in 2 hälften schnitt, ist mir fast schlecht geworden, e r war von innen faul.
      Da vielen mir sofort die Afrika Äpfel ein, gut dass die Video Reportage nicht so spannend war, sonst hätte ich den noch aus versehen gegessen.
      Da es mein letzter Apfel war, den ich zuhause hatte, war ich ganz schön traurig.
      Gut , dass ich darin keinen Wurm entdeckt habe, sonst würde ich wahrscheinlich nie wieder einen Apfel anfassen.

      „Wir müssen die Äpfel retten ,
      wir müssen uns retten ,
      Der Mensch macht alles kaputt, wann fangen Wir an, zu verfaulen ? „

      Neulich sagte mal ein Prof. zu mir.
      Frau Saloma, ihre Home-Page ist aber sehr gut besucht !
      Ich war überrascht, weil ich nicht dachte, dass er mich liest.
      Ich sagte ja, das sind die Ganzen Kranken, die nicht wissen was ihnen fehlt, sie sind mir auf die Spur gekommen .
      Da nickte er bejahend.
      Ich finde es sehr bedauerlich, dass ich quasi die einzigste bin, die sich namentlich bemerkbar macht, dass auf dem Planeten Erde, im ganzen schon der Wurm drin ist.

      Im Monat November 2010 hatte ich 1.591 Besucher, also fast 1.6000

      Die tage hatte ich ja den Artikel Schweinskram eingegeben, er alleine verschaffte mir schon 88 Besucher, an einem tag.
      Mein Kartoffel – blog muss ganz schön enttäuschend für Sex Touristen gewesen sein ? 88|

      Der Blog „ Habe meinem Arzt einen geschmiert“ bescherte mir 72 Besucher .

      Gestern hatte ich 58 Besucher.

      Diese Anklicke habe ich in letzter zeit öfter mal.
      Vielen dank für,s lesen, ich bin ganz schön stolz auf euch !

      Machs gut Esli und DANKE für die Blumen. Pass auf dich auf.

      Lieben Gruß Saloma

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: