Salömchen,s Heilstein

Hallo zusammen
Ach ja, hätte ich fast vergessen, das ist mein Heilstein, ich bekam ihn von dem Profi- Geistheiler Klaus und seiner Frau Martina geschenkt. Sie haben ja im Jahr 09 die Fernheilungs-Spende mit mir gemacht. Ich trage ihn immer bei mir in der rechten Hosentasche.

Heilstein

Er heilt auch andere, wehe wenn mich jemand angreift, dann bekommt er diesen Spirituellen Stein vor den Kopf geschmissen, dann geht’s auch wieder.

Zwinkern muss ich noch etwas üben.
Foto vom 8.12.2010 15 Uhr 35

Zwinker0001

Ich kann, s mir erlauben, denn ich bin Psychisch, ohne jeden Zweifel völlig gesund, nah ja, bis auf mein Trauma, in folge dessen.

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen

Lieben Gruß Saloma

5 Kommentare

  1. Du sollst den Stein, das du vor paar Tage gefunden in den linken Hosentasche tragen – dann hilft doppelt! 😉 Sorry, ich liebe Steine, aber an solche Heilwunder glaube ich nicht…

    Gefällt mir

    1. Guten Morgen gorgeous
      Da ist schon besetzt,in der linken Hosentasche trage ich doch schon den kleinen Frosch und einen bestimmten Termin Zettel mit mir rum, wenn ich dann den Herzchenstein noch darein machen würde, währe es zu voll darinnen. Habe aber immer noch meine Jackentasche leer, gut ich werde das Herz dann darein legen. Es muss ja eine Bedeutung haben, warum ich das gefunden hab.

      Mit dem glauben an Heilwunder ist bei jedem Menschen verschieden.
      Manche nehmen Placebo Tabletten und werden davon wieder gesund, weil sie glauben, sie helfen.
      Ich glaube, dass der Heilstein mir hilft.

      Ich sage oder denke auch nicht, ich werde vielleicht, oder nie wieder gesund , sondern ich werde bestimmt, auf jeden fall wieder gesund.

      Ich glaube auch nicht mehr dass ich sterben werde, denn ich müsste mit Sicherheit, längst Tod sein, mit dem wissen, dass wir haben.
      Es muss einen grund geben, warum ich das überlebt habe.
      Also glaube ich, ich sterbe jetzt auf jeden fall nicht.

      Der glaube versetzt eben Berge, dass ist meine Ehrfahrung, mit der ich gut fahre.

      „Bei Risiken und Nebenwirkungen von Selbsthilfe,
      fragen sie ihren Experten mit Erfahrung.“

      Lieben Gruß und einen schönen Sonntag wünsche ich dir .
      Salömchen

      Gefällt mir

      1. Ja, da hast du recht: Glaube ist wichtig.

        Gefällt mir

  2. Der Saloma – Hit

    Lieben Gruß Saloma

    Gefällt mir

  3. Hier mal ein Video, für alle, die keine Hoffnung mehr haben gesund zu werden.
    http://web.de/magazine/gesundheit/krankheiten/11857422.html

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: