Der Schleichende Tod

Wir müssen zusehen, dass wir Pille-Pups>:-[ nicht vergessen,der Grund warum ich überhaupt hier bin.

„ Der Feind in meinem Blog“

Schon lange habe ich nicht mehr von ihr geschrieben, es wird mal wieder zeit, denn vergessen habe ich sie nicht.
Das kann ich auch nicht.
Habe mich daran erinnert, dass ich mal meine Nebenwirkungen aufgemalt habe und 2 Einschlägige Nebenwirkungsbilder, in Kopie, befinden sich schon seit 1995 in Pille-Pups Nervenärztlicher Akte.
Dieses Bild , dass ich heute zeige, trägt den Titel der beiden Medikamenten, die ich zu dieser zeit einnehmen musste.
Med. Namen gebe ich nicht bekannt.

Habe ja mal geschrieben, dass sie mir morgens Beruhigungsmittel verordnet hat und abends, Stimmungsaufheller. Weil ich von dem Gemisch nicht schlafen konnte, verabreichte sie mir noch zusätzlich jahrelang Schlafmittel, wovon ich fürchterliche Elektrische Schläge, im Gehirn erlitt.
Schaut euch mal diese Blamage in meinem selbst gemalten Bild an, noch deutlicher bedrohend, geht es nun wirklich nicht mehr.
Ich kann mir schon denken, warum sie meine Krankenakte nicht raus rückt, man könnte ja bemerken, dass ich nicht nur gesagt habe, dass ich an Nebenwirkungen erkrankt bin, sondern auch mit eigenen Augen sehen, denn ich habe es ihr aufgemalt.
Zeigen tue ich aber nur ein Bild heute.
Es ist nicht gerade mein bestes Bild , aber dafür eins meiner Aussagekräftigsten.
Als ich das malte , wusste ich natürlich noch nicht, dass sie mich durch Nebenwirkungen vergiftet hat.

Hier ist das Prachtstück.

Medikamenten Nebenwirkungen

Wie kann man nur so blöd sein ?

Kommentar verfassen

