Bruno Gröning

Auch bin ich sehr mit Bruno Gröning beschäftigt, er hat in den Kriegswirren ganz viele Menschen mit Göttliche Kraft geheilt.

Hier sind ein paar links dazu:
Die Lehre Bruno Grönings
http://www.bruno-groening.org/lehre/defaultlehre.htm

Das wirken des göttlichen Heilstroms
http://www.armin-risi.ch/Artikel/Theologie/Das_Wirken_des_goettlichen_Heilstroms.html

Zitat:
Bruno Gröning vergleicht den Menschlichen Körper mit einer Batterie. Im täglichen leben gibt jeder kraft ab. Jedoch wird die benötigte Lebensenergie oft nicht mehr ausreichend aufgenommen. Ebenso wie eine leere Batterie nicht mehr funktionstüchtig ist, kann ein kraftloser Körper seine Aufgaben nicht erfüllen.
Abgespanntheit, Nervosität, Lebensängste und letztlich Krankheit sind die Folge.
Da ich an einer Energie Störung leide, kann ich ihm nur RECHT geben.

You Tube
„ Zur Wahrheit stehen „

Google Suche Bruno Gröning :
http://www.google.de/#hl=de&&sa=X&psj=1&ei=IAXqTITiM5GVOtia2ZQK&ved=0CDUQBSgA&q=Bruno+Gr%C3%B6ning&spell=1&fp=e1dc71b105ea7e66

Bruno Gröning ist in Dillenburg beerdigt.
Wenn ich zu meinen Eltern fahre, fahre ich über Dillenburg.
Das nächste mal, werde ich dort aussteigen und auf den Friedhof gehen.

Lieben Gruß Saloma

11 Kommentare

  1. Guten Morgen!
    Lange Zeit sind mein Mann und ich Anhänger der Lehre von Bruno Gröning gewesen.
    Vor etwa 18 Monaten haben wir damit aufgehört, weil wir es für uns nicht so gepasst hat, dass ein Mensch wie ein Gott angebetet wird. Bzw. es sind ja dann schon zwei Menschen gewesen, die Grete Häusler kam ja dann noch dazu.
    Abgesehen davon sollte es ja in diesem Kreis in die Entspannung gehen. Das ist aber gar nicht möglich gewesen, weil ständig jemand nach vorne musste, gesungen wurde, Berichte angehört wurden.
    So war also für mich kein Auftanken in dem Sinne möglich.
    Daher besuchen wir diesen Kreis im Moment nicht.
    Allerdings sind wir auch nicht in Feindschaft auseinander gegangen, wir haben uns lediglich eine längere Pause erbeten.
    Habe einen schönen Tag. :wave:
    Gruß Karen

    Gefällt mir

    1. Hallo Karen
      Bertha Dudde lese ich schon seit fast einem Jahr.

      Bruno Gröning habe ich erst vor ein paar wenigen tagen zufällig im Internet gefunden.
      Seid dem befasse ich mich auch mit ihm .
      Er sagt von sich selber, dass er ein Werkzeug und Diener Gottes ist und nicht selbst Gott.
      Letzteres sagen die Menschen, die gesehen oder erlebt haben, dass er heilen kann.
      Er arbeitete in freier Liebestätigkeit unentgeltlich, ich glaube das macht auch einen guten Heiler aus.
      Bei Entspannung muss ruhe herrschen, sonst funktioniert das ganze nicht. Bin wirklich überrascht, dass du diesen Weg gegangen bist, hätte ich nicht gedacht, toll. Vielleicht kehrst du eines tages wieder dort hin zurück.
      Die wunderbarste Sache der Welt ist, zu heilen oder Heilung zu finden.

      Bruno Gröning sagt:
      Reichtum ist Gesundheit

      Dann ist da ja auch noch die Wahrheit, nur wenige Menschen stehen dazu. Es gibt Menschen, die schon zu Lebzeiten ihre Maske verlieren und nicht bis zum Tod warten, wenn sie vor Gott sowieso fällt.
      Er sagt auch:
      Die schönste Stunde in seinem leben ist, wenn er Glücklich heim geht zu Gott.
      Komisch, das sage ich auch, meinen ganzen blog rauf und runter.

      You Tube
      Auf den Spuren von Bruno Grönings
      1

      2

      3

      4

      5

      6

      7

      8

      Lieben Gruß Saloma

      Gefällt mir

      1. Hallo Saloma!
        Genauso ist es, Bruno Gröning hat immer gesagt, er ist das Werkzeug Gottes und so wird das zwar in den Kreisen gesagt, aber teilweise wird er echt zum Gott gemacht und das war uns dann nichts mehr.
        Geheilt hat er ganz sicher.
        Und vor zwei Jahren ist ja seine Weggefährten Grete Häusler gestorben und nun wurde auch sie zur Säulenheiligen gemacht.
        Das kann in anderen Kreisen anders sein, denn wir kennen nur den Kreis, zu dem wir immer gegangen sind.
        Jedenfalls haben wir beschlossen, das ist erst einmal nichts mehr für uns.
        Wir sind nicht in Feindschaft gegangen und wenn wir jetzt sonntags wieder fahren würden, würden die uns garantiert wieder aufnehmen.
        Aber im Moment wollen wir nicht so recht.
        Abgesehen davon halte ich aber eine Menge von der Lehre Bruno Grönings.
        Gruß Karen

        Gefällt mir

      2. Guten Morgen Karen
        Ob es nun Bertha Dudde ist , oder jetzt auch Bruno Gröning, halte auch eine menge davon.
        Deine Meinung von Grete Häusler, vertrete ich auch. Das kann ja nicht angehen.

        In jedem von uns befindet sich Gott, die einen wissen das zu schätzen, die anderen nicht.
        Der Teufel ist ebenfalls allgegenwärtig und ist damit beschäftigt, das gute in das böse um zu setzen.
        Wahrscheinlich hat sich deswegen auch das Ordnungsamt eingeschaltet und Bruno Gröning bekam Heilverbot.
        Es ist immer das gleiche teuflische spiel ,wie zb:
        „EU will Naturheilmittel verbieten, das kann nur vom Teufel kommen.“

        In meiner Weihnachtsgeschichte 09 habe ich erzählt, dass ich dachte , alle Menschen sind schlecht, ich konnte diesen Gedanken einfach nicht mehr ertragen. Schon lange zeit ging es mir deswegen schlecht, obwohl ich viele Menschen sah, fühlte ich mich unendlich alleine und litt darunter auch habe ich sie gehasst, weil mir keiner half.
        Auch habe ich mich selbst gehasst, weil ich mich selbst, verloren hatte.
        In Wahrheit, wollte ich damals nur noch ,“einmal Wandern gehen,“ mich erden, nachhause gehen und mich selbst töten, ich konnte das schlechte, nicht mehr ertragen.
        Aber dann begegnete ich diesem Engel, der mir gezeigt hat, dass nicht alle Menschen schlecht sind.
        Als er sich verabschiedete, legte er seine Hand in meine Hand und zum Nachtruck seine andere Hand noch auf meine oben drauf.
        Danach war ich der Glücklichste Mensch auf der ganzen Welt, der alles wollte, nur nicht mehr sterben. Ich erkannte, dass ich das böse in das gute umsetzen konnte.
        Weihnachtsgeschichte 09
        http://saloma.blog.de/2009/12/20/weihnachtsgeschichte-7610450/

        Das selbe lese ich jetzt auch bei Bruno Grönig, mit dem Unterschied, dass er als Kind, in den Wald lief und sich bei Gott über seine Mitmenschen beschwerte, er bekam eine antwort von Gott.
        Für mich ist es nicht zu fassen, welche gedanklichen Ähnlichkeiten mich mit Bruno Gröning verbinden, ohne mir anmaßen zu wollen, seinen Fähigkeiten zu besitzen.

        Viele Dinge, die er sagte, stehen schon lange in meinem Blog:
        Wie zum Beispiel
        Ich will diesen ganzen menschenverachteten Ärger, den mir die Behörden, Gerichten oder Ärzte machen, nicht mehr haben, ich schmeiße euch alles vor die Füße, macht damit was ihr wollt.
        Einfach ausgedrückt, wie Gröning es sagt.
        „ Ich nehme das böse nicht mehr auf“.

        Dieser Satz ist sehr Heilsam für mich gewesen, obwohl ich mich nicht so Fachmännisch ausgedrückt habe, wie Bruno Gröning.

        Damals habe ich meine Depressionen mit meiner Malerei einfach weckgemalt.
        Gut, dass ich meine gesamte Krankheit schon 18 Jahre vorher in die Bilder mit einbezogen habe, wo ich doch noch gar nicht wissen konnte was mir einmal Gesundheitlich blühen wird, ist eine andere Sache.
        Ich habe es geschafft.

        Heute und seit Begin meiner blog schreiberrei, mache ich einen einzigartige öffentliche selbst Therapie um bloß wieder gesund zu werden. Ich veranstalte den größten Licht blog aller Zeiten, denn die einzigste Lichtkriegerin die es gibt, bin ich.
        Weil ich es bin, die sich wiedergefunden hat.
        Weil ich es bin, die hier ehrlich schreibt und ganz viele Menschen finden sich irgendwo hier in meinem blog wieder, er ist ein Spiegel.
        Ich bin nicht nur Körperlich vergiftet, sondern auch meine Seele ist es. Heute weiß ich, die Seele war zuerst krank, weil sich mein Geist durch diese Psychopharmaka nicht entfalten konnte.
        Ich werde es wieder schaffen.

        Hatte mal geschrieben, wenn ich wiedergeboren werde, dann möchte ich nicht mehr als Mensch auf die Erde zurück kommen.
        Diesen Gedanken habe ich immer noch.

        In meinem nächsten Leben möchte ich gerne in Neuseeland als Kea leben.
        Keo Vögle sind neugierig, verspielt und immer für einen Spaß zu haben.
        Sie sind Glücklich mit und untereinander, denn sie lieben das Leben.
        http://www.google.de/#sclient=psy&hl=de&q=Kea+V%C3%B6gel&aq=&aqi=&aql=&oq=Kea+V%C3%B6gel&gs_rfai=&pbx=1&fp=c9f33dee3e59e5f9

        Lieben Gruß Saloma

        Gefällt mir

      3. Hallo zusammen

        Grethe Häusler hat aber dennoch ein dickes Lob verdient, denn sie hat die Lehre von Bruno Gröning zusammengehalten, aufrechterhalten, unterstützt und ihr wissen darüber weiter gegeben.
        Das wollte ich dann dazu, noch gesagt haben.
        Alles andere ist für mich , Kokolores ( Hessisch Unsinn )

        Bruno Gröning sagte auch, das mit den täglichen Abrechnungen, was war heute gut und was war heute schlecht.
        Das steht auch schon lange in meinem blog, keine Ahnung wo ich das hingeschrieben habe?
        Meistens habe ich die schönen dinge des tages gesucht, damit ich mich daran festhalten konnte um mich nicht zu verlieren. Wenn es auch nur eine Kleinigkeit war, egal.
        In meinem schweren Krankenzustand hatte ich ja auch nichts schlechtes getan, warum sollte ich darüber nachdenken.
        Natürlich habe ich in meinem leben auch nicht alles richtig gemacht, ich war auch nicht immer die brave Saloma, das ist auch normal, denn der Mensch muss ja schließlich lernen. Er wird nicht geboren und weiß / kann alles. Der Geist muss sich entwickeln und entfalten können.
        Heute habe ich aus meinen damaligen fehlern , von und durch Gott viel gelernt.
        „Fehler sind immer zu verzeihen, vorausgesetzt man hat den Mut, diese auch zu zugeben.“

        Auch habe ich geschrieben, wenn es mir schlecht ging, habe ich mich einfach an einen anderen Ort in meiner Fantasie hingedacht. Das hat sehr geholfen.

        Heute weiß ich, dass ich mich niemals umbringen würde, egal, was auch passiert.
        Ich habe kein recht dazu, das zu tun.
        Ich verlasse mich auf Gott, er hilft, das habe ich erlebt mit dem Engel.
        Das ich euch das, doch noch geschrieben habe, ist in der Tatsache zu finden, dass ich selber schon die Situationen erlebt und durchgangen bin , in der sich Frau Kohl zuletzt befand.
        Ich glaube , sie wollte gar nicht sterben, hatte aber keine andere Möglichkeit , weil sie sich verloren hat.
        Was die wenigsten wissen, besonders in solchen Situationen ist man Gott am nächsten.

        Michael Jackson hat sich Tod Spritzen lassen.
        Viele Tabletten für den Schmerz !
        Die letzte für die Ewigkeit !
        Er hatte die Gefahr doch erkannt, aber nichts unternommen. Er sagte, er befindet sich in Gefahr und hat ANGST , sein leben ist betrot.
        Ich habe das schon kommen sehen, denn ich habe 6 Wochen vor seinem Tod zu meiner Freundin Roswinchen gesagt, der wird Tod umfallen, der schafft seine Tournee nicht !
        Zur gleichen zeit habe ich öffentlich nach der Tel. Nr. von Michael Jackson verlangt.
        Damit nicht genug.
        Zur gleichen zeit habe ich mich mit der Michael Jackson Krankheit geautet.
        Ich habe zuerst den blog
        Hokus –Pokus veranstaltet
        http://saloma.blog.de/2009/05/29/hockus-pockus-6198497/

        Eine Woche später Sim-Sala-Saloma
        http://saloma.blog.de/2009/06/04/sim-sala-saloma-6233327/
        Ich sah das wirklich kommen, für jeden sichtbar nachzulesen.
        Weil ich in seiner Haut stecke.

        Im ganzen habe ich die Situationen von beiden durchlebt und kann sagen, dass ich viel , viel schlimmer dran war / bin , wie beide. Ich habe den Kampf auf mich genommen, dieses Gift, unter den Menschenunwürdigsten, Grausamsten,Schrecklichsten,Menschenverachtesten jahrelanger EXTREM FOLTER, die ihr euch noch nicht mal vorstellen könnt, ab zu setzen. Diesen zusätzlichen, schrecklichen weg sind die beiden gar nicht gegangen, aber ich und das noch ganz alleine.
        Ich bin ein Held ich habe überlebt!
        Aber, was habe ich jetzt für ein leben ?
        Es ist schon komisch, auf der einen Seite kämpft man um sein leben und will nicht sterben.
        Wenn ich mir überlege , was ich bei den Schocks oder innerlichen Verbrennungen, die ja von den starken Nervenschmerzen am Körper kommen, ausgehalten habe, mit dem Wissen, ich kann noch nicht mal einen Notarzt anrufen.
        Mein Lieber Onkel Scholly, ihr hab keinen Ahnung, was da im Kopf abgeht.
        Die Pure Todesangst, die oft Tage oder Wochen dauerte.

        Auf der anderen Seite, will man es ein anderes mal , selber beenden, und lieber Tod sein.
        Das sind 2 widersprüchliche grenzen, die ganz dicht nebeneinander liegen.
        Das ist der größte Machtkampf aller Zeiten, den es überhaupt zu gewinnen gibt.

        Lieben Gruß Saloma

        Gefällt mir

      4. Guten Morgen!
        Hast Du den Bruno Gröning Film schon gesehen?
        Der ist gut.
        Habe einen schönen Tag. :wave:
        Gruß Karen

        Gefällt mir

      5. Guten Morgen
        Nein, habe noch nie davon gehört, wie gesagt, von der Existenz von Bruno Gröning weiß ich erst, seit ca. 1 Woche.
        Wundert mich eigentlich sehr, da ich doch alle Hitler und Kriegsreportagen, die es überhaupt gibt, mir ständig anschaue, weil ich das Grauen nicht fassen kann.
        Im ganzen bin ich sehr weltoffen und Interessiere mich sehr , für die Weltgeschichte im ganzen.
        Meine Lieblingsreportage läuft ab und an immer auf Phönix:
        100 Jahre
        Ist sehr informative , aber Bruno Gröning hat man da einfach vergessen.
        Werde mal danach Googeln.
        Wie heißt der denn ?

        Gefällt mir

      6. Der Film heißt wohl Bruno Gröning der Film und wird ab und zu in Kinos gezeigt. Wir haben ihn in Berlin gesehen.
        Soweit mir bekannt ist, wird zurzeit auch ein neuer Bruno Gröning Film produziert.
        Gruß Karen

        Gefällt mir

  2. Merci Cherie

    Gefällt mir

  3. Körperliche Heilung durch Glauben und Gebet.
    Wenn der Mensch zur Geisel seiner Krankheit wird.

    Sehr Informativ vor allen dingen , die beiden Videos,
    „Zeugnis einer Krebsheilung“,
    haben mich sehr berührt.
    http://www.christory.de/bibel-themen/details/koerperliche-heilung-durch-glauben-und-gebet/

    Google suche:
    http://www.google.de/#sclient=psy&hl=de&site=&source=hp&q=G%C3%B6ttliche+Heilungen&btnG=Google-Suche&aq=f&aqi=&aql=&oq=G%C3%B6ttliche+Heilungen&gs_rfai=&pbx=1&fp=c9f33dee3e59e5f9

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: