Auf Der Suche Nach Licht Und Liebe

Es war einmal ein Erdenkind Namens Salömchen, das in einer Nacht im Oktober eine Erscheinung hatte.

Ihr erschien die Spirituelle Wahrheits und Zukunfts Elfe mit dem Lebendigen Licht, Zoey aus alt Griechenland.

Salömchen hatte schon 4 Wochen nicht mehr im Blog geschrieben und befand sich an einem stillen Örtchen, wo es kein Uhrvertrauen gab, sondern nur Urvertrauen. Sie hatte die Zeit einfach vergessen.

Zoey konnte dass so nicht hinnehmen, denn das einzigste Bild, was Salömchen in der Bunten Wirklichkeit gemalt hatte ,( Der Frosch ) hatte noch keine Geschichte und dafür sollte Salömchen nun eeeeeeeendlich etwas tun !

Bild 009

Also sprach Zoey sie im Traum an:
Du hast bald deinen 52 ten Geburtstag, dein bisheriges Leben kann so nicht weitergehen.
Du rappelst dich jetzt auf und machst einen Geschichte, in der du den Frosch verarbeitest.
Dafür musst du nach Wetzlar fahren.
Aber vorher werde ich dir noch Aufgaben stellen, die du zu erfüllen hast , damit du wieder zu Licht und Liebe findest und du wieder mit dem Leben lachen kannst.

1 )
Das erst was du machst, wenn du in Falkenbach aufwachst, mach ein Foto von dir und wünsche dir was.

2 )
Um wieder als normales Erdenkind im Licht leben zu können, musst du 3 heilige Wasser finden, in denen du Aufgaben zu erfüllen hast.

3 )
Gehe durch ein magisches Tor

4 )
Achte auf das Haus mit den vielen Fenstern.

5 )
Wenn du das alles geschafft hast, dann kehrst du zum ersten heiligen Wasser zurück, denn nur dort kannst du die Wahre Liebe finden.

Dann wachte Salömchen in Falkenbach auf.

Falkenbach an der Lahn

:yawn: und machte ein Phänomenales Foto von sich selbst und wünschte sich was.

Gisela Morgens ohne kämmen

Gaaaanz verschlafen zog sie die Gardine zur Seite und als sie den Sonnenaufgang erblickte, war ihr so was von klar, dass sie Licht und Schatten sah.
„ Schatten die auf das Licht fallen sind nichts anderes als ein Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, dass es sich lohnt zu suchen, dachte sie noch.
88|
Sonnenaufgang 1
88|
Sonnenaufgang 2
88|
Sonnenaufgang 3

Als sie das sah, wurde ihr bewusst, dass sie ihre Spirituelle Lappenduddel- Jacke aus der Kleiderkammer anziehen musste , um den richtigen Weg zu finden, dafür musste sie aber aus dem Schatten heraus, also verabschiedete sie sich von ihrer Mama und machte sich auf den beschwerlichen Weg.

In Weilburg angekommen, ging sie erst durch das Magische Landtor hindurch
Landtor
und erblickte von weitem das Weilburger Schloss. Schemenhaft kam die Erinnerung , dass sie ein Haus suchen musste mit vielen Fenster.
Ob es das war?
Schloss Weilburg

Oder die Burg Altena?
Burg Altena
Dann viel ihr ein, dass die Burg Altena zu weit weck war, denn sie sollte ja nach Wetzlar fahren. Also konnte die Burg und das Schloss, nicht das Haus mit den Vielen Fenstern sein.

Als sie weiter lief und auf dem letzten drücker noch den Bahnhof erreichte, von wo aus sie losfahren wollte, ging sie zuerst noch auf den Klobuß.
Plötzlich erschrak sie, denn im dunklen Kellergewölbe, stand ein Mann, der ihr den Weg weißte.
Toilettenmann
Er sagte ihr, dass sie nicht zahlen muss, denn außergewöhnliche Menschen hätten außergewöhnliche RECHTE.
Wenigstens hier kostet Pinkeln nichts, dachte sie noch.

Salömchenm saß im Zug und für in Richtung Wetzlar.
Im Zug machte sie dann diese Erfahrung:
Habe den Beweiß erbracht, dass man schon zu Lebzeiten in einen Tunnel fährt und als Lichtgestalt des eigenen Spiegelbildes, am ende, wieder raus kommt.
Das Leben lief ganz schön schnell an mir vorbei, noch nicht mal das überrollen des Zuges hat mir weh getan. Geschweige denn das Licht.
Auch hat eine Stimme zu mir gesprochen, sie sagte , dass ich mich in einem Tunnel befinde und das ich jetzt ein schönes Fenster habe, in das ich zurück blicken könnte.
Ich Antwortete , es ist vielleicht gar nicht mal so schlecht, in die Vergangenheit des Lebens zurück zu schauen
Am Ende wurde ich als Mensch, der Liebe verbreitet, wwwiedergeboren. Weil alles so schnell ging und so gar nicht geplant war, kann das nur heißen, dass ich mit meiner hinterlassenen, Energetischen -Licht -Geschichte, hier bei blog. de, alles richtig gemacht hab.
Also darf mein Schatten da sein , doch war sein!!!

88|

Saloma in Wetzlar am 18.12.2010

In Wetzlar angekommen zog es sie, wie ein Magnet auf einen freien Platz.
Plötzlich hörte sie ein lautes Quaken, das aus dem Einkaufscenter Forum kam.
War es das Haus mit den vielen Fenstern !!!
Neugierig, wie sie war, folgte sie dem Ruf des Frosches und fand das erste heilige Wasser.
Dort saß der Frosch und Quakte leise vor sich hin:
Wasser ich Umarme dich
Wasser ich Atme dich
Wasser ich Fühle dich
Wasser ich Sehe dich
Salömchen „ Ich LIEBE Dich“

Im Paradies der Wasserwelten verliebt sich Salömchen sofort in diesen Frosch und musste ihn Küssen, weil sie dachte er wird zum Prinzen, aber Pustekuchen, er verwandelte sich nicht, auch nicht, als sie versuchte einen Knopf zu drücken.
Doch als sie sich bückte, flüsterte der Frosch ihr ins Öhrchen, dass sie ihren Prinzen bald finden wird, wenn sie die Anweisungen von der Spirituellen Wahrheits Elfe Zoey befolgt, denn Licht und Wasser schöpfen Leben.
Magische Hände
Hell erleuchtet und voller Energie , etwas verschämt und schüchtern stieg Salömchen dann aus den Magischen Wasserwelten heraus, das war die Faszination des Unfassbaren, es war wie der Himmel auf Erden , was gerade mit ihr passiert war.
Voller Freude und Glück, so was erlebt zu haben, hüpfte sie, denn nur der, der erwachsen ein Kind bleibt ,ist ein richtiger Mensch und hüpfte weiter in Richtung Busbahnhof.
Von da aus fuhr sie mit dem
Hübbelbummlerbus
in Richtung Heimat.
Hübbelbummelbus

Und wenn sie nicht hingefallen ist, dann hüpft sie noch heute , Irgendwo im Nirgendwo und feiert sich selbst auf ihren 52 ten Geburtstag und wartet auf das nächste Abendteuer
Geburtstags-Party

Ein schönes Geschenk, dass sie erhielt, kam von Google, denn Google hatte ihren Familiennamen , als Vornamen wwwanerkannt.
Hier ist der Link:
http://www.familienbande24.de/vornamen/maedchen/Saloma
Seht doch mal nach, was sie dort angestellt hat?

Saloma ist ein hebräischer Mädchenname und bedeutet tranquil-ruhig-beschaulich-besinnlich-still. Eine andere Variante von Salama ein Arabischer Mädchenname und Salome ist auf (Hebrew) die Bedeutunmg von Saloma ist „peace“.

In der Schachtel , der Bunten Wirklichkeit angekommen, bemerkte sie , dass der Frosch, aus den Magischen Wasserwelten, sich einfach verkleinert hatte und in ihre Tasche geschmuggelt war und fortan für immer bei ihr war.

Frosch in der Wohnung

Der Kleine Frosch quakte ständig, nur die Erinnerung ist das Paradies, wo man dich nicht vertreiben kann, Salömchen, halte sie in Ehren.
Oh ja, das werde ich tun , gut dass ich noch ein paar Fotos gemacht habe, damit ich diesen schönen tag nicht so schnell vergesse.

Wasserwelten Foto

:wave:
Froschbild 1

:wave:
Froschbild 2

:wave:
Froschbild 3

Fortsetzung folgt ……

Gruß und Kuss
Gisela 3

Salömchen
:DD

5 Kommentare

  1. Tolle Geschichte

    Herzlichen Glückwunsch liebe Saloma

    Zu deinem heutigen Ehrentag möchte ich dir gerne gratulieren

    Ich wünsche dir alle 3G’s

    Liebe Geburtstagsgrüße schickt dir auf diesen Wege,
    Sissy

    Gefällt mir

    1. DANKESCHÖN für das tolle Geschenk

      18 Jahre lang war ich mit „ der Bunten Wirklichkeit“ beschäftigt und sie ist UNVERGÄNGLICH, da ich AUGENBLICKE festgehalten habe.

      DIE BUNTE WIRKLICHKEIT BEDEUTET NUR :
      „ JETZT „
      IN DIESEM AUGENBLICK

      Ein Menschenkind das mit solchen brachvollen Farben malte, dazu noch real, kann NIEMALS Psychisch Krank sein.

      Ich drück dich liebe Sissi
      Lieben Gruß Saloma

      Gefällt mir

      1. Liebe Saloma

        Hast du deinen Geburtstagsblog noch gar nicht gesehen?
        Der ist nur für dich und Gratulanten waren auch da
        Schau mal

        http://happy-birthday-blog.blog.de/2010/10/28/saloma-9816926/

        Liebe Grüße, Sissy

        Gefällt mir

      2. Guten Morgen Sissi
        Tage später……..
        Vielen herzlichen Dank für den schönen Geburtstagsblog.
        Er war das erste was ich auf meinem Ehrentag gesehen habe und habe mich riesig gefreut , morgens gegen 3 Uhr 30 Uhr .
        Den Link habe ich im Dankeschön eingegeben. Ehrlich gesagt, dachte ich, mir wird gar niemand Gratulieren , deswegen war ich so überrascht und überwältigt, dass es dann doch so viele wahren.
        Leider bin ich jetzt erst dazu gekommen mich zu bedanken.
        Sorry.

        Habe im Moment einen schweren Hänger zu schreiben, das liegt daran, dass ich mein Trauma selber durchbrochen habe und für die Uni Klinik im September 10 / 4 Wochen Schmerztagebuch schrieb, dass hat mich völlig aus der Bahn geworfen, ich war damit überfordert.Ich lag vom 4.10. bis zum 9.10.2010 dort auch Staionär zur Lupus Jahres Untersuchung. Auch sind da noch andere Gesundheitliche dinge, die mir im moment sehr schwer zu schaffen machen.
        Wie man lesen kann, kann ich in meinem blog ja auch nicht über genauere Schmerzen und zustände sprechen, die mich gerade terrorisieren.
        Ich hoffe , ich kann das bald verkraften und mein blog kann weiter gehen .
        Es ist auch nicht möglich, mein Trauma zu behandeln sagt die Uni Klinik, das währe zu gefährlich in meinem Zustand. Das gab mir dann noch den Rest und hat mich umgehauen.
        Ich mache nun eine ganz normale Profi Psychotherapie in der Uni Klinik.
        Profi deswegen, weil die Uni Klinik sehr gute Ärzte hat, dehnen ich mein leben zu verdanken habe.
        Kann ich wirklich nur weiterempfehlen.
        Wo anders hätte man mich mit Psychopharmaka umgebracht.

        Tschüßi
        Lieben Gruß Saloma

        Gefällt mir

      3. Oh man , bin ich stolz auf mich, jetzt habe ich alle privaten und öffentlichen Glückwünsche , doch noch geschafft zu kommentieren.
        Was ist nur mit mir looooooos ?
        Danke für den Arschtritt. ( kleiner Scherz )

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

