Biologische Tiefen Entspannung

Ruhe-Pool schnelle Version

PICT0864

Ruhe -Pool langsame Version

Gruß Saloma

Advertisements

ein Kommentar

  1. Ich habe noch gar nicht erzählt dass ich ein Uhr Tick – Tack Fetischist bin. Kann ich nur weiter empfehlen, beruhigt das Nervensystem extrem.
    Nah ja , wenigstens ist das bei mir so.

    Die Entenfamilie über dem Fernsehen hat den selben Effekt, auch diese tack-tick zur selbst Beruhigung, kann ich nur weiter empfehlen.
    Viele Menschen haben Ticks, hier und heute stelle ich euch meine vor, wobei ich sagen muss, dass meine noch harmlos sind und keines falls krankhaft sind.
    Ich liebe und genieße sie .

    Auch mag ich Kerzenlicht, vorausgesetzt, ich vertrage es mal. In bestimmten Allergischen Situationen, lasse ich die mal besser aus. Habe schon Vergiftungserscheinungen von dem Geruch bekommen. Geruchsunferträglichkeiten sind sehr schlimme zustände, auch lebensgefährlich hatte ja mal darüber berichtet. Im Moment habe ich sie aber nicht und freue mich sehr darüber, euch ein paar live eindrücke aus meinem Wohnzimmer zeigen zu können.

    Zwischendurch werden die Enten etwas schneller und die Kerze etwas nervöser, ich hatte nicht wirklich ein Gefühl dafür gehabt , wie ich mit dem Servier Tablett den richtigen Wind hinter der Kamera machen soll ?

    Gruß Saloma

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: