Symptomatik einer Lichtallergie fortgeschritten ( Teil 2 )

Unverträglichkeiten
Licht UVB auch bei Bewölkung und im Winter.

Alle Kunstlichter
Neonlampen, Zimmerlampen ,Fernsehen, PC ,Mikrowelle , USW

Warmes- Wasser und Kaltes- Wasser
Warme- Luft und Kalte- Luft
Eigenschweiß
Hautdruck

Lebendbedrohliche Anapylacktische Schocks
Endladung des Körpers.
Schocks durch Sex

Schocks durch die Einname von Chemischen Med. aller Art.

Schocks durch die Verarbeitung in Lebensmitteln.

Schocks durch Licht, auch durch Kunstlicht, Fernsehen, PC, Zimmerlicht,

Schocks durch Elektrosensibilisierung, übrigens ist Elektrosensibilisierung auch einen Lichtallergie, ( Kunstlicht ) das wissen viele nicht.

Schocks durch Antibiotika ,mehrmals.

Schocks durch Eier

Putzmittel

Hygiene Mittel

Schocks durch Psychopharmaka USW
Insgesamt habe ich bis zum heutigen Datum an die30 Lebensgefährliche Schocks überlebt .
Und an die 50 Allergische Reaktionen, durch nicht entgiften können überlebt. Ich kann euch sagen, der Geist ist stärker als der Körper, es ist mir ein Rätsel wie ich dass ganze Psychisch überlebt habe.
Es gibt Menschen, die fallen sofort Tot um ,so wie Elvis Presley, Anna-.Nicole-Shmith oder His Latscher, die Toten auf dem Friedhof können nicht mehr Sprechen ,aber ich.
Dann gibt es Menschen die dass mit einer gewaltigen Folter des eigenen Körpers überleben, so wie ich zum Beispiel.

Meine Vergiftungserscheinungen
1 )
Das erste was man vor einer Entgiftung bemerkt, ist, dass es einem 1-2 tage vorher, Körperlich richtig gut geht. Das ist immer so.
Kein Schmerz, keine Symptomatik, nichts. Ein richtiger Höhenflug findet statt.
Die Haut, besonders die Gesichtshaut ist völlig entspannt und rosig und wirkt füllig und gut durchblutet.
2 )
Danach kommt das:
Eine neue Entgiftung ist schon im Anmarsch, das merke ich , wenn meine Uhr am Handgelenk rutscht.
Auch habe ich dann die ersten tage, ein Kilo weniger, weil der Körper innerlich arbeitet und sich im Stress befindet. Diesen Zustand habe ich dann so 2 tage, dann passt alles wieder, weil ich wieder zu nehme.
3 )
Erst danach geht die Post mit Schmerzen und Zuständen ab und dann fühle ich mich mehr Tod wie lebendig. In Extremzeiten fällt mein Gesicht genauso ein, wie das von Michael Jackson, es wirkt verkrampft und leblos – fahl., wie der Tod auf Urlaub eben.
4 )
Man hört oft, dass Menschen, 1-2 Tage bevor sie sterben, auch diesen Höhenflug erleben und das Leben flackert noch mal auf.
Man glaubt, sie schaffen es noch mal, aber auf einmal sind sie Mause Tod.
Ich denke, dass, das mit dem Entgiftungssystem zusammen hängt.
5 )
Dann ist mir noch über Nacht eingefallen, dass die Wissenschaft erforscht hat, dass gerade gestorbene Menschen ,nach ihren Tod ,2 kg weniger wiegen, als noch zu Lebzeiten.
Ich schätze mal , dass es sich bei diesem verlust um die Lebensenergie handelt, die flöten gegangen ist. ( Batterie leer )
5 )
Übrigens, habe es schon mal erzählt, dass bei einem Anapylacktischen Schock, ebenfalls an die 2 kg von jetzt auf gleich verschwinden. Bei diesen Schocks handelt es sich um eine Energieentladung des Körpers.
Nach einem Schock, also wenn man sich wieder erholt hat, fühlt man sich wie neugeboren. Außerdem erlebt man ein unglaubliches Glücksgefühl und freut sich seines Lebens. Auch hier hat man einen Höhenflug an wohlbefinden. Nach 2 tagen wahren die- Killer- Kilos aber bei mir immer wieder zurück gekommen.
7 )
Was sagt uns das ?
Länger leben, „Saloma Blog“ lesen ! ! !
Gisela Saloma

Meine Zustände und Schmerzen sind allesamt in einer Überdimensionalen Form der Stärke. Ich kann sie hier aufschreiben, aber ich kann nicht die gewaltige, gewalttätigen Schmerzen und Zustände NICHT rüber bringen, die ich aushielt.
Auch hat man diese gezeigte Symptomatik nicht alles Aufeinmahl, sondern mal sind es eins oder zwei, mal sind es 10 gleichzeitig.
Wenn man von Vergiftungen keine Ahnung hat, kommt man als Laie gar nicht auf die Idee, dass man bereits an einer Lichtallergie erkrankt ist.
Die Energie im Körper kann nicht fließen.

Übelkeit, sie übertrifft das Vorstellungsvermögen.
Endzugsgefühl in der Brust
Das Einschlafen der UnterArme nachts

Hühneraugen, der Fuß kann nicht entgiften ( Die Gifte im Körper zerfressen, die Gelenke )

Ständig wieder kommender Pickel unter dem Auge .
Elektrische spannung beim ausziehen.
Kältegefühl in der Brust
Dass Gefühl dass mir einer den Hals zudrückt
Müdigkeit
Schlafstörungen
Hammer Angst zustände
Starke Schmerzen in den Leisten
Mega Durchfälle ich musste den Notarzt anrufen,leider kommen die bei Durchfall nicht mehr diese Hilfeleistung wurde eingestellt.
Abneigung zum Essen, würgen, auch erbrechen.
Schwere erschöpfungs- Zustände
Hautbrennen
Gleichgewichts Störungen
Magenschmerzen
Verbrennungen die aus dem Körper inneren kommen, die Nervenzellen werden heiß.

Alle Möglichen Schocks. Bei einem Schock nimmt man ganze 2 kg an gewicht sofort ab, so anstrengend sind die .Ein schock ist eine Körperliche Endladung und man hat 20 Symtome auf einen Schlag. Nach einem Schock, wenn sich der Körper wieder entspannt, fühlt man sich wie neu geboren . 2 Tage später, sind die verlorenen 2 kg wieder da. Bei einem Schock hält man die Wirklich wahre Todesangst aus und dass Sprichwort“ ich habe mir vor Angst fast in die Hose gemacht“ kann ich so stehen lassen, aber ohne dass Wort fast.
Diese Todesangst, Extremzustände und dass ich mich in einem nicht enden wollenden Ausnahme zustand befinde habe ich von der Uni Klinik schriftlich.

Noch schrecklicher ist es, dabei keinen Notarzt anrufen zu können, man muss damit alleine fertig werden. Wie kommt man sich dabei vor ? das ist die Gosse, deswegen verurteile ich unser Gesundheitssystem.

Hautausschlägesie sind so stark, dass es zu innerlichen Verbrennungen in den Nervenzellen kommt.

Nervenschmerzen am ganzen Körper,
Mega Rheuma Schübe mit massiven Hand und Fuß Schmerzen und Schwellungen. (Weichteil, Gelenk, Muskel.) Dass anschwellen der Fuß Untersohlen ,mit starken Schmerzen verbunden.
Hautbrennen am ganzen Körper auch nachts
Kreißlaufzusammenbrüche
Mega Schwindel
Blaufärbung der Haut, durch Kunstlicht
Hautverbrennungen durch UVB Tageslicht, nach 5 Minuten Spatziergang am Tageslicht
Krämpfe
Pilsendzündungen in Blasse und Scheide.
Die Endzüge bringen den Hormonhaushalt durcheinander ,die folge Haarwuchs im Gesicht.
Sinnestäuschungen

Krampf Weinen oder Lachen, letzteres war angenehm aber anstrengend weil man nicht mehr aufhören kann. Oft dauert es 3-4 Stunden und man ist danach fertig. Das Lachen macht der Körper von alleine, weil er entgiften will.Es wird nicht von mir provoziert.

Schweißausbrüche
Spannungsgefühl und Druck im Körper
Hautirritationen Ständig rote Flecken.
Massenhafte Ansammlungen von Blutergüssen.
Gedächtnisverlust ich bekam dass Vater unser bei Todes Angst nicht mehr zusammen
Verwirrtheit, ich war spazieren und wusste nicht mehr wie ich aus der Fußgängerzone nach hause komme, obwohl ich dahinter gleich Wohne.
Kopfdruck
Kopfschmerzen ( Bei Kopfschmerzen jeglicher art, kann ich einen Sonnenbrille empfehlen, sie hat keinen Nebenwirkungen und hilft bereits nach 10 Minuten.

Augenschmerzen während des Duschens, das Gefühl, dass der Augapfel raus fällt.
Dass Weck kippen der Beine oder dass runterfallen der Arme. (Nervenlähmungen) einmal bin ich aus der Dusche raus gefallen und habe mich verletzt
Geschmacks und Geruchs Irritationen

Brauner Speichel ( Psychopharmaka sind bekannt dafür so was aus zu lösen.) das Gift kommt einem sprichwörtlich aus dem Hals raus.

Massive Herzrhythmusstörungen: Die Energie im Körper ist durch die Entgiftung gestört, da das Herz, angeboren mit Strom ( Energie ) angetrieben wird, dann kommen die Energieströme die sich im Körper befinden, mächtig durcheinander.
Habe mal von einem Mann gehöhrt, der hatte jahrzente lang Herzrythmußstörungen, dann wurde er von Blitz getroffen und war davon geheilt.Er hat einen Energiestoß bekommen, ein hauruckverfahren der Natur.( Göttliche Gabe)

Andauernder starker Schwindel
Massiver Gewichtsverlust in 12 Monaten 11 kg obwohl ich jeden Tag 2 Tafeln Schokolade gegessen habe. Ich konnte in meinem Zustand nicht kochen geschweige denn in die Tafel gehen, deswegen habe ich mich mit Schokolade über Wasser gehalten. Es Stimmt, Schokolade beruhigt die Nerven,da sie die Nervenzellen mit Energie versorgt.Bei schlechten Zuständen hilft aber auch Traubenzucker. Der Schockolade ( Ritter Sport Nougat )und den Lachkrämpfen habe ich es wahrscheinlich zu verdanken, dass ich mich nicht umgebracht habe.
Die Lachkrämpfe sind ein Eigenschutz des Körpers, er versucht, durch das Lachen giftige Dämpfe zu entgiften.( Eine Vergiftung verursacht Dämpfe. ) Bei mir entstehen Lachkrämpfe meist am anfang einer Entgiftung.
Auch durch singen kann man sie loswerden. Aber auch das Gähnen hat damit zu tun.
Laute wie A- E-O-U helfen ebenfalls beim entgiften der Gase.
Diese Dinge, veranstaltet der Körper ebenfalls von ganz alleine.
Man fängt einfach an zu singen, obwohl es einem schlecht geht.

Hat man Blähungen im Bauch ( Gase ) und kann nicht furzen, dann bekommt man Bauchschmerzen oder gar Magenkrämpfe.
Sobald man aber Luft ablassen kann, lässt der Schmerz nach und alles ist wieder Ok.
Genau so ist das mit dem Körperinnerem, wenn sich Gase bilden, mit dem Unterschied, dass man nichts tun kann, die Gase raus zu lassen. Außer man Akupressurt sich selber mit Akupunkturnadeln, wie ich das tue.

Bei Tageslicht konnte ich mich nicht hinlegen ,habe Muskelschmerzen am Oberschenkel oder am Schultermuskel bekommen.
Darmkrämpfe
Nervenzucken
Herzschmerzen
Druck auf der Nase
Ich erlitt von den ganzen Geschehnissen ein Trauma und werde deswegen ab Januar 09 von der Uni Klinik Psychologisch betreut.

Ich bin noch nicht fertig
Muskelkater
Zittern
1 ) Geruchsvergiftungen
2 ) Geschmacksvergiftungen
3 ) Lichtvergiftungen, sie fühlen sich alle gleich an,man hat das Gefühl, man ist innen hohl.
Besonders am Hals baut sich druck auf.
Übrigens, Elektrosmog ist eine Lichtallergie, mal so ganz nebenbei, für alle, die das noch nicht wissen.( Werde öfter mal danach gefragt. )

Taubheitsgefühle an Händen und Füßen
Magenschmerzen
Erbrechen
Plötzlich Mega erhöhter Puls bei der kleinsten Anstrengung, auch wenn ich von meiner Kautsch aufstand um zur Toilette zu gehen.
Nervenschmerzen an den Zähnen

Nerven Kopf Schmerzen ( Sonnenbrille aufsetzen )
Lichtenverträglichkeit in den Augen, ebenfalls Schmerzen.
Beine schwer wie Blei ein unglaubliches Gefühl, ( ende eines Entzuges.)
Nachziehen der Beine
Dass einschießen von Muttermilch
Massive Spaltung der Haarspitzen
Geruchs -Vergiftungen durch dass betreten von Öffentlichen Räumen.
Bei Schocks Wellen -Bewegungen im Körper
Verbrennungen der Haut, durch die Metallbrille und Kleidung oder Halterlose Strümpfe ( Gummi )
Weckbrechen der Stimme, das Gift steht einem bis zur Gurgel.
Zungenbrennen ( Akutvergiftung durch Gifte , besonders Psychopharmaka )
Gleichgewichts Störungen
Blaue Lippen, am Anfang einer Entgiftung.
Bronchospasmus nur bei Antibiotika Schocks
Muskelendzündungen am Halswirbel oder auch an anderen stellen, mit vorliebe an den Schultern .Ständiger Begleiter.
Verspannungen an den Muskeln
Muskelkrämpfe,besonders an den Waden, sie entstehen nur während einer Entgiftung.
Nächtliches Einschlafen der Gliedmaßen, mit dem dazu gehörigen grippeln.

Tinnitus,kommt nur während eines Entzuges.
Darmkrämpfe

Hautverbrennungen durch scharfe Seife und Crems,

Natürlich sollte man Ärztlich abklären, ob sich nicht eine andere ernsthafte körperliche krankheit bei mancher Symptomatik verbirgt, aber , wenn nichts gefunden wird, kann es sich nur um eine Lichtallergie ( Vergiftung ) handeln.
Ich hatte lange Jahre Körperliche Symptomatik, habe es aber nicht mit einer Lichtallergie in Zusammenhang gebracht.
Bei diesen Vergiftungen kommt es zur Körperlichen Symptomatik, auch ohne dass man auf Licht reagiert.
Allerdings ist es so, dass wenn man erst mal auf Licht reagiert und so einen Ausschlag hat wie ich, dann ist bereits alles zu spät.

Meine gesamt Symptomatik liegt der Uni Klinik Bochum vor,in form von Schmerz Tagebüchern die ich all die Jahre schrieb.
Ich hatte alles schriftlich festgehalten, weil ich nicht sterben wollte mit Todesursache unbekannt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: