Rate mal…..

Hallo zusammen
Heute morgen ist mir was lustiges und unheimliches zugleich passiert.
Ich traf einen Bekannten in der Stadt, wir unterhielten uns über Nebenkosten-Jahresabrechnung.
Ich erzählte, wie viel ich wieder mal nach zahlen muss.

Dann fragte mich mein gegenüber:
Rate mal , was ich nachzahlen muss ?
Ich schaute ihn an und überlegte in meinem Köpfchen.
Bildlich sah ich ein Zehn Cent Stück in meiner Fantasie .

Also sprach ich es aus :
10 Cent.
Mein Gegenüber schaute mich fassungslos an und teilte mir genauso fassungslos mit:
Bingo,das Stimmt, woher weißt du das ?
Er hat sich überhaupt nicht mehr ein gekriegt, das gibt, s doch gar nicht, sagte er mehrmals.

Vielleicht sollte ich am nächsten ersten, wenn mein Geld kommt, mal Lotto spielen ?
Freu
Saloma freud sich
Foto vom 20.8.2010

Lieben Gruß Saloma

2 Kommentare

  1. ähhhm… ich will auch die Lotto-Zahlen haben! Bitteeeeee….

    Gefällt mir

  2. Hallo gorgeous
    So so, die Lottozahlen willst du wissen ?
    Wenn ich die nur wüsste ?
    Würde ich sie für mich behalten , unter dem Motto:
    „Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd.“
    Verstehste ?
    Lieben Gruß Saloma

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

