Uni Klinik Bochum

Hallo zusammen, war am Montag wieder zu Gast in der Uni Klinik, habe mal ein paar Bilder gemacht.
Die Uni Klinik hat im April diesen Jahres einen neuen Anbau bekommen, mit samt neuem Eingang.
Sieht richtig edel aus, man könnte auch meinen, man befindet sich auf einem Flughafen.

Bahnhof Schwerte
Bahnhof Schwerte

Uni Klinik Bochum ,Sankt-Josef-Hospital
Uni 1

Uni 2

Uni 3

Kirche in der Uni Klinik Bochum
Lupus 1.12.2010-4

Kondulenzbuch in der Kirche
Lupus 1.12.2010-5

Hörsaal
Hörsaal

Uni 4

Gruß Saloma

2 Kommentare

  1. Die Fassade wirkt von außen so ein wenig wie ein großer Bahnhof. Aber ich denke mal, diese Einrichtung ist spitzenmäßig. Ich habe ein gutes Gefühl dabei.
    Habe einen schönen Abend. :wave:
    Gruß Karen

    Gefällt mir

    1. Hallo Karen
      Gut dass ich da hin zur Behandlung gegangen bin, wo anders würde es mich gar nicht mehr geben.
      Auch habe ich noch nie in meinem Leben ein so großes Krankenhaus gesehen, wie dieses, da braucht man wirklich einen Kommpass um sich nicht zu verlaufen.
      Lieben Gruß Saloma

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

