Hilferuf

Hallo meine Lieben Freunde und Gäste.

Zur Aufklärung meiner Krankengeschichte und der 12 ten Diagnose, benötige ich dringend die Hilfe eines :

Internistischen/ Toxikologischen/ Umweltmediziner -rin. Zwecks Untersuchung und in folge ein Gutachtens, das zur Aufklärung meiner Spektakulären Krankengeschichte beiträgt.
Auch trägt diese Untersuchung zu meiner möglichen Heilung bei.
Die 12 te Diagnose ist vorhanden, soviel wissen wir schon, kann aber nur von den benannten Umweltmedizinern Bescheinigt werden.

Leider bezahlt meine Krankenkasse AOK diese Untersuchung, mit samt Gutachten nicht.
Ich selber kann das auch nicht finanzieren.
Ich bin nun gezwungen, auf meiner Home-Page um Hilfe zu rufen, und einen Spender-rin zu suchen ,da ich weiß, dass mich auch Ärzte lesen.

Welcher Arzt/ Ärztin kann mir kostenlos helfen ?
Kontakt:
Mail : Saloma 123w@yahoo.de
Tel :02304/593034

Ich bin mehr als verzweifelt und es ist mir auch peinlich, öffentlich zu betteln, aber ich habe keine andere Möglichkeit mehr.
Als Sozialhilfeempfänger darf ich auch Spenden Gelder für diese Unersuchung annehmen, allerdings muss auf der Spende, der Spendengrund angegeben sein.

Auf gut Glück
Vielen Dank im Voraus
Anonymität ist gegeben.
Viele Grüße eure
Saloma

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: