Lügen haben kurze Beine

Hallo zusammen
Vorweck
Das Video von Dr. Mauch habe ich mir nun mehrmals angehört, dazu muss ich noch sagen, dass der Kristall Deo Stein, den ich im Bioladen kaufe, ebenfalls mit Chemikalien verseucht ist.
Dort ist Ammonioumalaun enthalten, das gesundheitsschädlich sein soll, sagt Dr. Mauch.
Nun muss ich mich mal neu orientieren, was ich mir neues gesundes kaufen kann, wo das nicht drinnen ist.
Sorry, für die Biologische Falschinformation im vor blog, bin kein Chemiker. ( bitte nicht hauen )
Dr. Mauch hat Bücher geschrieben, ich stelle euch mal ein paar links davon ein.
Grundsanierung des Körpers
Tödliche Falle im Alltag.

http://www.google.de/#hl=de&q=Grundreinigung+des+K%C3%B6rpers+Dr+Mauch&aq=&aqi=&aql=&oq=Grundreinigung+des+K%C3%B6rpers+Dr+Mauch&gs_rfai=&fp=c91faadb0e3db5dc

http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=www.dr-mauch.de&aq=f&aqi=g1&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=c91faadb0e3db5dc

http://www.google.de/#hl=de&q=Die+t%C3%B6dliche+Falle+im+Altag+Dr.+Mauch&aq=&aqi=&aql=&oq=Die+t%C3%B6dliche+Falle+im+Altag+Dr.+Mauch&gs_rfai=&fp=c91faadb0e3db5dc

Das folgende Video von meiner „Wenigkeit“ zeigt euch einen Zellbrand, auf und unter meiner Haut.
Eigentlich wollten wir ein Foto davon machen, aber, die Kamera war irrtümlich auf Video eingestellt.
So kommt es, dass ich euch jetzt einen Mini Film von meinem Hautverbrennung zeige.
Auch wurde erst 2 tage später gefilmt, die Brandblasen sind hier schon deutlich zurück gegangen. Sie entstehen von jetzt auf gleich und sind ganz plötzlich da.
In letzter zeit habe ich das öfters, besonders an den Ellenbogen.
Das ist das, was, Dr. Mauch auch in seinem Video erklärt. ( Zellbrand ) Die Zelle kann die Giftteilchen nicht mehr spalten und dann kommt es zu Verbrennungen.

.
Äußerliche Verbrennungen hatte ich schon vorher , bei Einnahme, der Psychopharmaka, wie gesagt an der stelle wo die Uhr war, am Handgelenk. Meine Ärzte haben das auch schon gesehen.

Das ganze habe ich auch innerlich im Körper, aber dass kann ich euch natürlich nicht zeigen. Innerliche Verbrennungen sind das schlimmst was es auszuhalten gibt.
Die Spezialklinik Neukirchen H. B. hat mir bestätigt, dass es Menschen gibt, die an innerlichen Verbrennungen leiden,. Aber woran das liegt, weiß angeblich niemand.
Auch Frau Hannelore Kohl litt auch an innerlichen Verbrennungen.

Die innerlichen Verbrennungen im Körper ,sind bei mir erst durch das Absetzten, der Psychopharmaka entstanden, also im Entzug. Das hatte ich vorher nicht.

Hier ist das Video:
An dem Tag war ich nicht im Tageslicht, es hat damit nichts zu tun.

Besonders schlimm war mein äußerlicher Zellbrand damals , vor meiner Teilentgiftung in der Spezialklinik.
Ich bekam sie von tragen meiner Uhr, damals wusste ich noch nicht, dass ich eine Metallallergie habe. Das wurde erst in der Spezialklinik Neukirchen H. B. Diagnostiziert.
Palladiumchlorid Vergiftung ( Zahnprothesensondermüll ) Sie wurde durch die Einnahme von Psychopharmaka, in einer Kettenreaktion, mit , ausgelöst.
Es entstanden höllische Schmerzen, so als wenn ich mich am Bügeleisen verbrand habe, nur mit dem Unterschied, dass man nicht weck laufen kann.
Aber, diese Zellbrände kamen nur, wenn ich eine Lupus- Ausschlag-Treppe hatte, also wenn der Lupus Ausschlag sich wieder stück für stück zurückbildete.
Ansonsten nicht.
Hatte ich keine Treppe, konnte ich meine Uhr, die übrigens Allergie getestet und teuer war , wieder tragen.
Das Video zeigt, die Brandblasen ohne das tragen einer Uhr, die liegt schon seit Monaten im Schrank und ist leider putt, habe kein Geld zur reparatur.

In meiner nicht erforschten Krankengeschichte ist mir von Ärzten, schon viel Blödsinn erzählt worden.

Zum Beispiel:
Lupus ist unter Rheuma eingegliedert.
Ärzte haben mir gesagt, dass meine Rheumaschmerzen am Handgelenk, nicht von Lupus kommen . hihi.

Auch das folgende Foto, soll angeblich nicht von Lupus kommen, wurde mir schon weiß gemacht. hihi.
http://www.blog.de/srv/media/media_popup_large.php?item_ID=4630588
Als Lupus voll Profi, kann ich euch versichern, dass, das ebenfalls eine Lüge ist, denn das ist das Markenzeichen von dem Lumpen Lupus., sein Hauptsitz ist auf der Stirn und über den Nasenflügeln.

Wenn ein Verbrechen begangen wird, dann findet Gott einen Zeugen, der alles aufdeckt…………mich.

Der Mensch nimmt etwas 1 % von seinem Unterbewusstsein war, dass ist wissenschaftlich bewiesen.
Aber mein Unterbewusstsein scheint ein wenig mehr % zu haben,es ist mir weit vorraus, wie man in meinem gesamt blog , gut erkennen kann.
Hier habe ich dann noch mal ein Bestätigung für euch, dass ich meine Verbrennungen schon lange Jahre vorher gemalt habe, da hatte ich von tuten und blasen, oder haste nicht gesehen Diagnosen, noch gar keine Ahnung.
Es gehört nicht zu den besten Fotos, aber mit zu den Aussagekräftigsten die ich gemalt habe.
Gemalt am 11.4. 1992 ( Verbrennungen bekam ich erst 2006 )
Es trägt seit damals den Titel:
„ Feuer und Flamme „
Kunst mal anders.

Feuer und Flamme0001

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende euch allen.
Saloma

3 Kommentare

  1. Ich habe überhaupt nicht mehr geschwitzt als ich mal so einen Kristall-Deo genommen habe. Dafür habe ich Pickelchen überall bekommen. Es wirkt wohl wie ein Antipersipant und verstopft die Poren.

    Seitdem ich das nicht mehr nehme, schwitze ich wieder und alles ist in Ordnung.

    Ich nehme von Rossmann, das Salbei, Zitronen von Alterra. Das vertrage ich gut. Und es ist günstiger als das Salbei-Deo von Weldeda, was auch gut ist.

    Lieber Gruss

    Kadina

    Gefällt mir

  2. Hallo Kadinas
    Gut dass ich mir das Video noch mal angeschaut habe, sonst währe ich noch dumm gestorben. Da denkt man , man tut sich was gutes und geht in den Bioladen einkaufen und dann so was.
    Wo gibt es denn das erste Produkt, was du zuerst notiert hast ? (Salbei, Zitronen von Alterra
    Dann hohle ich mir das auch.
    Was ist denn da so drin?
    Und was kostet das. ?
    Lieben Gruß Saloma

    Gefällt mir

    1. Hallo du und zusammen
      Habe mir nun das Zitronen Deo von Weleda im Bioladen gekauft.
      Es sollte 11e kosten. ( Hammer )
      Ich habe es vorgezogen, mir erst mal für ca. 5e eine probe zu kaufen.
      Habe es getestet und es ist wirklich gut.
      Inhaltsstoffe sind :
      Alkohol
      Wasser
      Mischung von Ätherischen Ölen
      Zitronenöl
      Bei dieser Krankheit muss man wirklich Millionär sein.
      Wenn ich die Probe ausgebraucht habe, werde ich mir das Deo selber herstellen, schaue mal ob ich das hin bekomme.

      Das Deo von Rossmann gibt es in Schwerte nicht, dafür müsste ich bis nach Hagen fahren.
      Lieben Gruß Saloma

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

