Mein Partner und ich.

Schon seit tagen ist mein Ventilenti mein ständiger Begleiter, bin ich in der Küche, schleife ich ihn hinterher, im Schlafzimmer das selbe, selbst morgens beim Duschen ist er immer dabei. Laufe ständig mit dem Bikini durch die Wohnung, hilft alles nichts.
Nachts wenn ich schlafen will, kann ich das nicht, es ist zu warm und er Ventilenti zu laut.
Oh Gott, bitte, bitte lasse es regnen.
Ein kleiner Abkühlungs-Anregungs-Wunsch.

Wolkenbruch, nach gemalt 2004

Wolkenbruch

Was es mit der Gardine auf sich hat, könnt ihr in den Kommentaren lesen.
Kaputte Gardiene

Lieben Gruß Saloma

ein Kommentar

  1. Also irgendwie scheint die Energie von blog.de, gestern, direkt zum lieben Gott gegangen zu sein?
    Von 19 Uhr 45
    Bis 20 Uhr 5
    War in Schwerte, plötzlich, wie aus heiterem Himmel, ein Unwetter mit Gewitter und Sturm.
    Es ging so schnell, dass ich es noch nicht mal schaffte, meine Fenster rechtzeitig zu schließen. Es war ein richtiger Kampf, sie überhaupt zu, zu machen.
    So was habe ich ja noch nie erlebt.
    In Essen ist der vorhergesagte Stadtuntergang vorbei gezogen und über Schwerte ist es passiert, hätte doch besser gestern ein anderes Bild eingeben sollen. Habe fast ein schlechtes gewissen.
    Fazit:
    Gardienen hängen in Fetzen von der Decke, es kommen kosten auf mich zu. Mindestens 10 Holzringe kaputt.
    Dann hatte ich noch Angst wegen des Gewitter, s.
    Als ich heute morgen aufstand, befanden sich dicke Moos Klumpen in meinem Schlafzimmer.
    Ich selber war aber sauber, schaute gerade nach.
    Nah ja, wenigstens ist mir nicht mehr so warm, es ist fast frisch in meiner Wohnung, ziehe jetzt mein Jäckchen an.
    Gruß Saloma

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

