Free Hugs

Wenn ich heute Abend im Bett darüber nachdenke, was heute schön war, dann ist es dieses Video.
Ich drücke euch
Gruß Saloma

4 Kommentare

  1. Liebe Saloma,

    freut mich, daß dir dieses Video auch so gut wie mir gefällt!
    Es ist immer wieder schön, wenn Menschen aufeinander zugehen können.

    Wünsche dir gutes Nächtle

    LG
    Uschi

    Like

    1. Hallo Uschi
      Danke für den link
      War gestern irgendwie berechtigter weiße, wegen des Videos auf einem Glücks Höhenfluges.
      Donnerwetter habe ich mich gefreut.
      Wusste gar nicht, dass es so was gibt und finde, man sollte das ganz oft machen, viele Menschen warten bestimmt darauf, dass jemand auf sie zu kommt, weil sie sich alleine nicht trauen.
      Lieben Gruß Saloma

      Like

  2. Laße noch einen Link über Free Hugs hier:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Free_Hugs_Campaign

    Like

    1. Hallo Uschi
      Bin jetzt erst dazu gekommen, mir den Link durch zu lesen.
      Das ist ja eine Schande, für die gesamte Menschheit, dass man Free Hugs wegen Körperverletzung verbieten will.
      Also, da fällt mir ja gar nichts mehr zu ein.
      Lieben Gruß Saloma

      Like

Hinterlasse einen Kommentar