Lady GaGa ist an Lupus erkrankt

Hallo zusammen
Mein Sohn war gerade bei mir und hat mir erzählt, dass er gestern im Fernsehen sah, dass Lady GaGa an Lupus erkrankt ist.
Ich wusste das gar nicht und habe gerade mal im Internet nach geschaut.
Tatsächlich, es stimmt.
Wenn jemand aus dem Prominenten Kreiß an Lupus erkrankt und darüber öffentlich spricht, dann wird er auch schneller bekannt, denke ich mal.
Seht selbst, hier sind die links.
http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=Lupus+Lady+gaga&btnG=Google-Suche&aq=f&aqi=&aql=&oq=Lupus+Lady+gaga&gs_rfai=&fp=b9e5fb3adb20f7ec

Hier ist auch das Video von Larry King
http://www.bing.com/videos/search?q=lady+gaga+lupus+deutsch&docid=127750505724&mid=A74558E382C59F20ABE2A74558E382C59F20ABE2&FORM=LKVR10#

Lieben Gruß Saloma

7 Kommentare

  1. sie ist diagnostiziert, saloma, erkrankt noch nicht. es gab fälle in ihrer familie, da hat sie sich testen lassen. hoffen wir, dass das die öffentlichkeit sensibilisiert!

    Gefällt mir

    1. Hallo Annka
      Schön dich zu lesen.
      Zitat
      Sie ist diagnostiziert, erkrankt noch nicht.

      Wenn ich eine Diagnose habe, bin ich bereits erkrankt.
      Aber, sie hat noch keine Symptomatik.
      Im allgemeinen ist es sehr schwer, den Lupus zu diagnostizieren, selbst anschaulich kranke wie Jessica, sehen aus wie Lupus haben aber keine Diagnose.
      Wie hier im Video

      Wie auch immer, das Thema Lupus und Lady GaGa ist für mich noch zu neu, aber bei mir wurde der Lupus 2000 diagnostiziert, habe aber erst 2003 die Horror Symptome bekommen.
      Die Frage, welchen Lupus sie denn nun hat, bleibt offen.
      Auf jeden fall, spricht sie darüber, im Gegensatz zu Seal, das finde ich sehr gut.
      Ihr/ Du wisst ja, dass ich der Meinung bin, dass Lupus nicht selten ist, er ist nur Vielfältig in Symptomatik und deswegen, sehr schwer ein zu ordnen.
      Das Lupus vererbbar ist, stimmt, das hat mir die Uni Klinik gesagt, das muss aber nicht so sein, wie mein Fall bestätigt.
      Lieben Gruß Saloma

      Gefällt mir

      1. Hi! Ich habe es aber genau so wie Annka verstanden: Lady Gaga wurde positiv getestet, ausgebrochen ist die Krankheit aber nicht.
        Ähm, ich habe gehört, dass Seal (Heidi Klum`s Ehemann) auch an Lupus leidet und deswegen diese Narben in Gesicht hat…

        Gefällt mir

      2. Guten Morgen Gorgeous
        Lupus kann man nicht einfach so mal Positive testen, ( wie zum Beispiel Aids ) diese Lupus Untersuchungen sind sehr schwierige und teure ganz Körper Spezialuntersuchungen. Ich muss sie jedes Jahr machen und muss dafür eine Woche im Krankenhaus liegen. Die Organe werden genaustens unter die Lupe genommen, da ich Gefahr laufe, Organ Lupus noch zu bekommen. Ein normaler Arzt oder Krankenhaus können diese Untersuchungen gar nicht machen, sie sind viel zu aufwendig. Sie werden meistens, von den Uni Kliniken durchgeführt.
        Ohne Diagnose, gibt es keine Krankheit, davon können viele Menschen ein Liedchen singen, die krank von Arzt zu Arzt laufen und keine Diagnose ist zu finden, sie sind aber krank.
        Lupus ist eine Autoimmunerkrankung, das heißt, das Immunsystem greift den eigenen Körper an. Wenn Lady GaGa positive auf Lupus getestet wurde, wie sie sagt, dann hat der Angriff auf den Körper , schon begonnen. So verstehe ich das.
        Lady GaGa ist doch neulich auf der Bühne zusammengebrochen, das heißt für mich als Kenner, dass sie schon Symptomatik hat.
        Besonders bei Lupus bricht man oft zusammen, das kann ich und viele anderen kranken bestätigen.
        Aber, auf der anderen Seite, sagt sie auch, dass sie grenzwertig erkrankt ist, das gibt es bei Lupus nicht, entweder man hat ihn ,oder man hat ihn nicht.
        Mit diesen Grenzwertdiagnosen, wird auch sehr viel schmutziges Geld verdient,da wird was behandelt, was noch gar nicht fest steht.

        Ja, die Narben in Seal,s Gesicht kommen von Lupus, wahrscheinlich hat er den selben, der bei Jessica noch gesucht wird. Es heißt, bei Seal brach der Lupus in der Kindheit aus, ein Zeichen, dass es bei ihm vererbt ist.

        2000 hatte ich noch keine Symptome, dafür aber 2003 um so mehr.
        Hätte ich 2000 , das gewusst, was ich heute weiß, hätte ich damals schon alle Hebel in Bewegung gesetzt um schnellst möglichst da hin zu kommen, wo ich jetzt bin. BEI EUCH.
        Ich hatte den Lupus nicht ernst genommen, weil Ärzte mir sagten, dass sei nichts schlimmes.
        Kein Mensch kennt sich mit Lupus aus, auch nicht Uni Klinken, es gibt lediglich nur Studien darüber. Aber, die Menschen, die daran erkrankt sind und leiden, wissen bestens bescheid.
        Aber leider ist es so, dass Uni Kliniken wenig Zeit haben, ihren Patienten zu ,zu hören, alles ist nur noch eine schnelle Massenabfertigung. Ich will die Uni Kliniken jetzt nicht schlecht machen, aber leider ist es so und kein bisschen anders.

        Aber, auch hier habe ich gekämpft und verschaffe mir gehör durch eine Psychotherapie in der Uni Klinik. Es war nicht einfach, aber , ich habe mein Ziel erreicht.

        Ich bin einer der wenigen Menschen, die das verhalten von Lupus bestens kennen ( tumidus )
        Auch bin ich der Schlüssel für viele andere Erkrankungen, aber kein Mensch Interessiert sich dafür.
        Es ist so, dass ich nicht Prominent bin, Prominente kommen glaubhaft rüber. Das heißt, wenn Lady GaGa jetzt an der Öffentlichkeit damit ist, wird man hell hörig.

        Kommt bei Prominenten eine Multi- Chemische -Sensibilisierung- MCS dazu, werden sie nicht an die Öffentlichkeit gehen, weil sie Gefahr laufen, von der Pharmaindustrie Unterdrückt zu werden. Das aus für die Kariere.
        Sie werden mal einfach so für verrückt hingestellt, welcher Prominente will das schon sein.Chemische Sensibilisierung , NEIN, das gibt es nicht.
        Hier kommt mir zugute, dass ich nicht Prominent bin, ich habe weder Rum , noch Geld, noch Ansehen zu verlieren, da ich alles schon Verloren habe. Ich bin nur ein armes Tucktuck.
        Auch komme ich aus der Psychozehne, die Pharmaindustrie denkt wahrscheinlich, Saloma ist Balla Balla, zugmindesten, s lasse ich mir das hier gefallen, aus persöhnlichen Sicherheitsgründen.
        Ich will auch gar nicht Berühmt werden,nur wieder gesund. Aber ich möchte eine Krankheit in der Vordergrund rücken und sie bekannt machen, die leider, zum leid der kranken, viel zu wenig Beachtung findet.
        Lieben Gruß Saloma

        Gefällt mir

      3. Dass mir bloß keiner sagt, ich mache mich mit Prominenten wichtig, ICH WAR ZUERST AN DER ÖFFENTLICHKEIT,MIT 11 DIAGNOSEN.
        Der Beweiß liegt vor Punkt

        Gefällt mir

  2. Wie auch immer, es ist fuer niemanden schoen, wenn man so etwas gesagt bekommt, ob nun Popstar oder ganz normaler Mensch!

    Gefällt mir

    1. Hallo Simone
      Genau, du hast Den Nagel auf den Kopf getroffen.
      Ich denke mal, ich habe viel gemeinsam mit Lady GaGa, wir sind beide mutig.
      Sie trägt jetzt auch schwarz weiß, wie ich und Maikel
      Lieben Gruß Saloma

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

