Sensation im Saloma blog

Liebe Gäste und Ärzte
Ich Gisela Saloma, bedanke mich recht Herzlich, gleich bei drei verschiedenen Ärzten, die mir in den letzten tagen , eine Untersuchungs- Spende ermöglicht haben, an der Folterkasse AOK vorbei, Ätschi-Bätschi
Diese Untersuchungsspende ist sehr wichtig für meine Klage gegen pille-pups, und außerdem sehr teuer, ich hätte sie niemals bezahlen können.
Leider kann ich aus Sicherheitsgründen, nicht mehr darüber erzählen, auch möchten diese Barmherzigen Ärzte, die ein großes Herz, für ihre kranken Patienten haben, Anonym bleiben.

Ich lege sehr großen wert auf Würdige Behandlung und kann euch versichern dass es auch noch gute Ärzte gibt.
Ich freue mich sehr über dieses schöne Geschenk.
hüpf –hüpf –freu –kreisch -hüpf.

In meiner Krankengeschichte geht es zu, wie in einem Kriminalfilm.
Lieben Gruß , an meine Gäste und meine Ärzte, die mich auch lesen, wie ich hörte und die mir hier geholfen haben.
Auf Wiedersehen
http://www.blog.de/srv/media/media_popup_large.php?item_ID=4157948

Gisela Saloma

4 Kommentare

  1. Liebe Gisala, mensch das ist ja toll! Wuensch dir alles Liebe und hoffe, das du noch mehr solche tollen Dinge berichten kannst. Lg, Simone

    Gefällt mir

    1. Guten morgen Simone
      Ja, das hoffe ich auch.
      Lieben Gruß nach Malaysia
      Gisela

      Gefällt mir

  2. Hey, na das freut mich ja zuhören!

    Gefällt mir

    1. Guten Morgen Schwarzewölfin.
      Und mich erst mal, der Akt war wie ein psychischer Höhgenflug.
      Lieben Gruß Saloma

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

