Wo ist denn eigentlich der Tag, der Welt – Umwelt- Erkrankungen ?

Bild 060

MCS Pass
Eigene Bilder

Eigene Bilder 001

Mein Umweltarzt:
Interview mit Univ – Doz Dr. John Ionescu, dem Gründer,Besitzer und Wissenschaftlichen Leiter, der Spezialklinik Neukirchen H.B. ( Bayern )
Thema Umwelterkrankungen Dez.09
Eine woche vorher, bin ich damals dort entlassen worden.
1

2

3

4

5

6

7

8

9

Umweltmediziner
Klaus-Dietrich Runow
Ärztlicher Leiter des Instituts für Medicine + Umweltmedizin ( IFU)
http://www.umweltrundschau.de/cms/the-news/27-umweltmediziner-klaus-dietrich-runow-zum-thema-umwelterkrankungen

An die Pappnasen, der Vertuschung
Mit unfreundlichen Grüßen
Gisela Saloma

3 Kommentare

  1. Kannst du denn nur über Krankheiten reden?…Gibt es nichts anderes in deinem Leben???

    Gefällt mir

    1. Hallo Ge-sund-pro-gramm
      Es steht jedem frei, wer mich lesen möchte und wer nicht.
      Wenn dir meine Artikel nicht passen, kannste ja auch wo ander,s lesen.
      Gruß Saloma krank-pro-gramm

      Gefällt mir

  2. Alles was ich hier aufschreibe ist für mich die Wahrheit und wer das nicht anerkennen möchte, der hat mit sich selbst ein Problem.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

