Welt – Lupus – Tag ( Lupus – Live )

HalloLiebe Gäste
Heute ist der 10 Mai, der anerkannter Welt- Lupus- Tag.
Die Regierungen versuchen, seltene Krankheiten, einmal im Jahr in den Vordergrund zu bringen. Damit sie bekannt werden.
http://lupus-rheumanet.de/jsp/oeff_lupustag.faces

http://www.wellnessing.de/2010/05/05/lupus-eine-seltene-erkrankung-bekommt-ein-gesicht-am-12-mai-2010-findet-in-duesseldorf-der-1-deutsche-lupus-tag-statt/

Ich glaube, der Lupus ist gar nicht selten.
Auch glaube ich, einmal im Jahr reicht nicht aus, deswegen bin ich jeden tag hier.
Es wird zu wenig getan.
Viel Ärzte kennen diese Krankheit noch nicht einmal.
Die Krankheit Lupus ist nur sehr schwer zu Diagnostizieren.
Hat man keine Diagnose, aber Symptomatik, wird man von Ärzten belächelt und als Psychisch krank hingestellt.
Lupus ist eine Autoimmunerkrankung.

Der Lupus greift, bei mir , wenn der Körper nicht Entgiften kann, in einer Allergischen Reaktion, das Vegetative Nervensystem an.
Nerven sind am ganzen Körper, auch in der Haut.
Er kann Psychische zb. Angstzustände usw ,aber auch Körperliche schmerzen verursachen.
http://www.onmeda.de/lexika/anatomie/vegetatives_nervensystem_anatomie.html

Ich habe die Angewohnheit entwickelt, alle Schmerzgrade, in % zu beschreiben.
Schmerzen
Symptomatik
Entzüge
Rötungen
USW
0%-20%-40%-60%-80%-100%
So fällt es mir leichter, meinen Ärzten, oder auch mir, in meinen Tagbüchern , mein Schmerz grad momentan gut und verständlich rüber zu bringen, so dass ich gut unterscheiden kann.So komme ich am besten klar.
In diesem blog seht ihr das Schmerzgrad 40%
Das heißt, es ist alles noch im aushaltbaren bereich, außer das es fast mittelmäßig brennt.

Aber, steigt die Allergische Reaktion auf 100% und das Immunsystem, mit samt Nervensystem baut sich noch mehr auf, kann man die zustände und Schmerzen,auf der Haut und im Körper, nicht mehr aushalten.
Es gibt schwere Hautverbrennungen, das fühlt sich an, als wenn euch jemand kochend heißes wasser ins Gesicht und über Körper schüttet.
Viele Menschen haben bei Aufregung , oder auch bei Wärme rote stellen auf der Stirn, die kommen und gehen wieder weck, das ist in den meisten fällen der Lupus.
Auch können diese an anderen stellen im Gesicht auftreten.

Hier ist er:
Der Lupus mag die wärme nicht, nach dem Duschen kommt er auf der Stirn, mit einer Rötung zum Vorschein.
Nach 10 Minuten, ist der Spuck vorbei und nichts mehr zu sehen.
Auch kann man ihn mit einem warmen Fön, aus seinem versteck locken.
Ich war schon mal mit dem Fön beim Arzt, weil der meinte er sieht nichts.
Dann erst sah er was.
Der Arzt hat ganz schön blöde gekuckt.
Der Haupt Sitz von Lupus ist im Gesicht.

Auch im Tageslicht draußen, bekomme ich oft diese rötung auf der Stirn.
Lupus Live 1

Hautverbrennungen nach den Duschen
Eigentlich gehören die nächsten 4 Bilder zu der Diagnose ,Cholinergischen Urtikaria, ( Wärme und Kälte Empfindlichkeiten Hautdruck usw.). Aber, diese Urtikaria , wird bei mir, durch Lupus .ausgelöst, wie alle anderen Diagnosen auch.
Habe ich keinen Lupus Ausschlag, habe ich auch keine Cholinergische Urtikaria.
Ich bin ohne Flecken und Hautverbrennungen, alles ist wieder normal.
Insgesamt werden alle Diagnosen , durch eine Allergische Reaktion ausgelöst, wenn der Körper nicht entgiften kann.
Deswegen spreche ich auch immer nur von Lupus, weniger von Urtikaria, weil er an allem schuld ist. Sobald er auftaucht, geht es mir Monatelang schlecht.

Lupus Live 1a

Lupus Live 1c

Schmerzhafte schürfwunden nach dem leichten abtrocknen, mit dem Handtuch.
Lupus Live 1b
Hautverbrennungen vom lauwarmen Wasser
Die selben Hautverbrennungen habe ich von der Sonne.

Lupus Live 2

Lupus Rücken Ausschlag, er sieht immer ander,s aus.
Lupus Live 3

@ Nur mal so zum vergleich, bei diesem Ausschlag handelt es sich um die stärke von 80%
Im ganzen, verschlimmert, sich die oben , in den Bildern gezeigte Symptomatik ins extreme.
Auch im Körper geht die Post ab. Man kann es daran erkennen, dass sich der Ausschlag verbindet und stark an schwillt.
Rücken_1

Bis bald
Lieben Gruß
Saloma

2 Kommentare

  1. Die Behörde, Eingliederung Kreiß Unna zwingt mich, so wie ich auf den Bildern aus schau, oder noch viel schlimmer, auch noch mit scharfer und ätzender seife zu waschen.
    Meine Bio. Schmerzmittel bekomme ich von denen auch nicht.
    Ich soll, das ohne Morphin aushalten. Was verlangt man denn hier von einer kranken Person.?
    Ich werde mich tapfer schlagen und hau drauf bis sich die Balken biegen.
    Das kann doch alles nicht mehr war sein.
    Lieben Gruß Saloma

    Gefällt mir

    1. Hallo zusammen
      Die Autoimmunerkrankung Lupus ist Gesetzlich anerkannt, aber die dazu gehörige Lichtallergie aber nicht. Das ist eine Schweinerei.
      Und warum ist das so?
      Weil eine Lichtallergie immer Vergiftung des Körpers ist, also, wird der Lupus auch unter den Tisch gekehrt, Vertuschung.
      In eigener Sache finde ich, wenn ICH schon was mache, dann mache ICH es auch es richtig.
      Hier sollten sich die verantwortlichen doch mal ne Scheibe von MIR und meinem blog abkucken.

      Ich selber gehe davon aus, dass die AOK mir die Heilende Biologische Behandlung in der Spezialklinik Neukirchen verweigert, weil ich ganz offensichtlich eine berühmte und geheimgehaltene Vergiftung offenbare.
      Ich könnte gesund werden und es euch mitteilen.
      Dann wollen alle, mit Biologischen Mitteln gesund werden und die nächste Welt -Wirtschaft- Krise ist nicht weit entfernt.
      So ist es auch mit meinen Gerichtprozessen.
      Das will man verhindern.
      In meinem Nächsten blog Video, von Dr. Ionescu wird gesagt, dass Die Spezialklinik von allen Krankenkassen anerkannt und bezahlt wird,
      nur bei mir nicht.
      Ich bin dehnen ein Dorn im Auge.
      Also, bekommen sie meine blog-Delikatesse in ihre Fresse.
      Ich glaub es hackt.
      Das erste , was mir mein Aku Spendenarzt, damals sagte, als er mich sah, war:
      Gut, das endlich mal jemand wagt,öffentlich zu sagen, dass Biologische Mittel besser sind wie Chemische.Er hat mir fast kratuliert.

      Am Montag, am Welt- Lupus -Tag, war ich in der Uni Klinik Bochum und hatte mein Therapie Gespräch.
      Ich legte meinem Arzt meine Aufzeichnungen , meiner blog Anklick-Zahlen vor, der war sichtlich erstaund und meinte :
      Donnerwetter, dann kommt ihr Thema aber sehr gut an ,das Interesse ist groß.
      Die Uni Klinik weiß, dass ich öffentlich schreibe,auch die Spezialklinik, sie haben mich aber dazu nicht angestiftet.
      Das war NOTWEHR in eigener Regie.
      Auch hat die Uni Klinik,mit sammt der Spezialklinik ÖFFENTLICH nichts mit der Diagnose Hannelore Kohl Krankheit zu tun, denn das ist kein zugelassener Diagnose Fachbegriff.( den gibt es nicht )
      Mann sagt das nur im Volksmund so.
      Sie ist es aber, denn ich habe die richtigen Diagnosen dazu in der HAND.

      Also, andere Zählen ihr Geld ich Zähle meine Anklickzählen, ist auch eine schöne Sache.
      Ich freue mich sehr, dass ich gelesen werde und ihr seid die Jenigen, die mich zum Schreiben bringen. Würde ich nicht gelesen werden, würde das schreiben keinen Spaß machen.
      Vielen Dank.
      Ist wirklich ein tolles Geschenk was ihr mir jeden Morgen macht.

      Nun habe ich den Akt, eine Selbsthilfegruppe zu eröffnen ja geschafft.
      Des weiteren habe ich schon den Nächten :
      Behördlichen auf dem Kopf rum trampeln Klou vor und arbeite bereits daran.
      Was es ist, kann ich euch noch nicht sagen, auch kann mein Klou noch ein Jahr dauern, also haltet die Stellung und gebt Obacht.

      Im Moment gehen die Hilferufe von Michal Jackson durch ,s Netz.
      http://www.grazia-magazin.de/news/Breaking-News/Exklusive-Tonbaender-Michael-Jacksons-Hilferuf
      Wieso lässt man Michael Jackson nicht, wenigstens jetzt in Frieden Ruhen ?
      Er hat zu Lebzeiten doch genug gelitten.
      Steckt da etwa Geld dahinter ?

      Auch ich habe Hilferufe gestartet, was meine Ärzte und Freunde auch bestätigen können.
      Ich habe auch Angst um mein leben.
      Mein blog ist auch ein Hilferuf, an die verantwortlichen, mit dem Unterschied, dass ich noch lebe.
      In meinem blog erzähle ich euch von meiner, über Jahre hin weck , geheimgehaltenen Krankheit.
      Ohne über mein schlimmes befinden tag täglich zu berichten. Ich nehme bewusst abstand davon , euch einen vor zu Jammern.
      Ich tue das, weil ich sehe , wie die Öffentlichkeit, sich daran ergötzt, dass es anderen Leuten schlecht geht. ( Ich meine aber nicht die Leute, die an mich glauben )
      Auch gibt es Leute, dehnen ewiges gejammere Tierisch auf den Keks geht.
      Wie man in meinem nächsten blog Kommentar sehr gut erkennen kann.
      Aber, die Dame kann mich nicht beeindrucken.
      Sie hat alles dafür getan, sich selbst zu Blamieren. Hut ab.
      Nicht jeder kommt in meinen blog, ich prüfe zuerst die Kommentare und kann, wenn ich möchte, sie im Vorfeld zulassen oder löschen.
      ( Bis jetzt, habe ich aber , keinen einzigen Kommentar, verweigert.)
      Ich hätte diese Kommentar auch unter den Tisch kehren können, aber ich habe ihn eingestellt, damit ihr mal seht, wie sich gesunde Menschen von kranken Menschen genervt fühlen.
      Die besagte Dame arbeitet als Krankenschwester in einer Uni Klinik
      und
      ist zusätzlich noch Heilpraktikerin.
      Prost Malzeit.
      Einen besseren Kommentar hätte ich als Beweiß gar nicht kriegen können.

      Neulich habe ich den Westerwelle im Fernsehen gesehen, er sagte:
      Die Menschenwürde ist unantastbar.
      Das hat der auch noch 2 mal wiederholt, weil es im Parlament so laut war.
      Wahrscheinlich meint er seine eigene?
      Lieben Gruß Saloma

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

