Lupus und die Tausend Gesichter

Hallo zusammen

Die Krankheit Lupus hat tausend Gesichter, dafür ist er bekannt.
Am 14.6.1995 habe ich dieses Bild gemalt, ein Schmetterling, mit vielen Gesichtern.

Lupus und die tausend Gesichter

Damals hatte ich noch keine Ahnung von dieser schrecklichen krankheit, denn wie bereits gesagt, bekam ich die Diagnose erst im Jahr 2000.
Vorher hatte ich noch niemals etwas, von der Krankheit Lupus gehört, oder gelesen., auch nichts über Schmetterlingsflechte. Der Lupus besitzt mehrere Namen.
Viele Ärzte kennen diese krankheit noch nicht einmal.

Als das Bild fertig war, dachte ich, ich habe einen unheimliches Schmetterling gemalt, mit vielen versteckten Gesichtern .
Da der Lupus auch als „ Die Unheimliche Krankheit „bekannt ist, habe ich auch hier einen unterbewussten Volltreffer gemalt.

Heute weiß ich, dass ich im Unterbewusstsein, meine spätere Diagnose malte.
Es ist das Aussagekräftigste und Außergewöhnlichste Bild, dass ich jemals gemalt habe.
Ich habe mich selbst übertroffen und weiß bis zum heutigen tag nicht, wer mich da, beim malen geritten hat.
Nicht weil es so schön ist, sondern weil es die Schreckliche Wahrheit, war , oder ist.
Aber, der Knaller überhaupt ist:
Wenn man die Gesichter auf dem Bild zählt, die, die euch geradeaus an kucken, dann kann man 12 Stück erkennen.
Ich habe 11 schriftliche Diagnosen !!!
Und eine vermutete.
Porphyrie.
Ein Gesicht ist auch versteckt zu sehen.
Der Haupt – Sitz von Lupus ist mitten im Gesicht.
Nach langen Überlegungen, habe ich mir gedacht, dass dieses Bild in meinem wirklich wahren “ Wunder- Tüten- Blog “ nicht fehlen darf.
Hier, nur für euch, jetzt und für immer ein Außergewöhnliches Spektakuläres Geschenk , von MIR für EUCH.

Der Prof. aus der Uni Klinik sagte mir mal, dass ich die Bekannteste Lupus Kranke in Deutschland werden würde. Er ist ein großer Fan von meiner Air- brush Kunst.

Ich meine , dass ich die Bekannteste Lupus Kranke werde , die wieder gesund geworden ist.
Ich arbeite daran, warten wir es ab.
Gott ist mein Arzt.

Lupus gilt als nicht Heilbar, die Uni Klinik hat mich aufgegeben.

Wenn Chef Visite ist, dann ist das erste, was der Herr Prof. seinen Untertanen an meinem bett stehend , sagt:
Das ist Frau Saloma, sie kann ganz toll Air – brushen und das Lupus Bild in meinem Arztzimmer, hat sie gemalt.
http://www.blog.de/community/profile_photo_sizes.php?item_ID=3598156

Lieben Gruß Saloma

2 Kommentare

  1. Guten Morgen!
    Ähnlich ist es ja auch mit MS, da gibt es auch viele verschiedene Formen.
    Habe einen schönen Tag. :wave:
    Gruß Karen

    Gefällt mir

    1. Hallo Karen

      Wie heißt es noch ?
      Die beste Krankheit taugt nicht, s .
      Ich bin so müde und erschöpft.

      Lieben Gruß
      Saloma

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

