Teufliche Krankheit

Guten Tag liebe Gäste
Habe gerade bei MSN Livestyle Nachrichten diese Rätselhafte Krankheit gefunden. So
was habe ich auch noch nicht gehört. Seht selbst, hier ist der link.

http://lifestyle.de.msn.com/gesundheit/aktuell/aktuell.aspx?cp-documentid=152474814

Man lernt ja wirklich niemals aus. Wahrscheinlich arbeitet hier das Immunsystem auch gegen den eigenen Körper. In einer anderen Dimension wie bei mir.( Ich halte Teufliche Schmerzen aus )

Einen schönen Sonntag noch und bleibt Gesund.
Gruß Saloma

9 Kommentare

  1. Das ist ja mal tatsächlich ne verrückte Sache…
    Vor ein paar hundert Jahren wäre sie sicherlich als Hexe verbrannt worden.
    Wow.

    Gefällt mir

    1. Guten morgen Natz
      Ich hoffe, du hast deine Erkältung gut hinter dich gebracht.
      Ja, da hast du recht, sie währe als Hexe verbrannt worden, den Lupus kranken erging es ja schließlich auch so, im 16 Jahrhundert . Ich habe vor ca. 2 Jahren in einer Zeitung von einer Frau gelesen, der lange Metallstäbe aus dem Oberkörper wuchsen, das ist ebenfalls verrückt, sollte man meinen. Die Zeitung stellte Fotos zur schau.
      Als ich in der Spezialklinik war, lernte ich eine Frau kennen, der kleine Metall sprossen aus der Haut kamen. Wir sind heute eng befreundet.
      Es gibt immer noch schlimmere Krankheiten , wie man glaubt, selber zu haben. Die Menschen, die mich lesen und vielleicht denken, diese Krankheit , von der ich berichte ,kann nicht sein, sage ich:
      Alles ist möglich, ihr wisst es bloß noch nicht. Die Gifte in unseren Körpern, verändern die Gene. Damals , als Michael Jackson starb, sagte ich mit diesem Link, vielleicht sehen wir , wenn es mit uns so weiter geht, bald alle so aus.
      http://saloma.blog.de/2009/07/03/michael-jackson-thriller-6442932/
      Michael Jackson beschreibt es ja auch in seinem Video Thriller.
      Ich denke , Michael Jackson wollte uns alle damit, auf etwas aufmerksam machen. Wenn es auch niemand verstanden hat, ich hab ,s verstanden, allerdings auch erst Jahre später.
      Unsere Natur spielt verrückt, genau so, wie unsere Körper es tun, wenn auch bis jetzt nur vereinzelt, aber irgend was scheint nicht zu stimmen.
      Ich hatte mich gestern mit Klapper Klaus über die Ziegenfrau unterhalten.
      Ich sagte, stell dir doch mal vor, ich würde so was bekommen?
      Er antwortete:
      Das glaube ich nicht, dir werden bestimmt Flügel wachsen.
      Nah, dann, bis bald.
      Tschüßi lieben Gruß Saloma

      Gefällt mir

    2. Michael Jackson hat auch den Earth Song besungen

      Warum ?

      Gefällt mir

      1. Ja – warum?
        (Seh grade den Sinn nicht, was nun das eine mit dem anderen zu tun haben soll…)

        Gefällt mir

      2. Hallo Natz
        Du verstehst nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat?
        Ich erkläre es dir kurz.
        Der Maikel hat den Thriller besungen, weil er wusste, dass Chemie dem Menschen schadet.
        Das Video Thriller sagt aus, das Maikel die Krankheit Lupus kennt, sein auftreten in der Öffentlichkeit, sagte das ebenfalls aus.( Hut ,Sonnenbrille, Mundschutz, Handschuhe, Rollstuhl.) Das ist genau, meine Ärztliche Verordnung.
        http://saloma.blog.de/2009/05/29/hockus-pockus-6198497/
        Wenn Maikel von meiner Existenz gewusst hätte, hätte er mich bestimmt mal eingeladen.
        Dann hat er den Earth Song besungen, weil er wusste, dass unsere Umwelt schaden nimmt.
        Ich wusste das auch und habe unser Umweltproblem schon vor 20 Jahren gemalt.
        Man hat Maikel zu Lebzeiten als komischen Freak hingestellt, aber er hatte recht und wollte uns was mitteilen, was fruchtet. Es hat gefruchtet, seine Musik geht um die Welt, sie bleibt uns noch Jahrzehnte , gar Jahrhunderte erhalten, falls die Menschheit das noch erlebt.Er war ein Genie , ohne jeden Zweifel.
        Bei jeder Chemie Katastrophe heißt es, für die Umwelt besteht keine Gefahr. Wir wissen doch alle, dass sich Gifte nicht in Luft auflösen, weder in der Natur noch im Körper, glauben das aber.
        Gifte Verändern die Gene.
        Gifte verändern die Natur.
        Die Natur beinhaltet doch schon Chemie ( zb. Vulkane ), da brauchen wir doch nicht noch mehr von.

        Was ich vorhin bei meiner Antwort nicht erwähnt habe ist. ( Dachte schon wieder, bin zu schrecklich )
        Mein Freundin kommen nicht nur Metallsprossen aus der Haut, sondern sie leidet auch noch unter gepanzerter Reptileinhaut, die sehr schmerzt. Wahrscheinlich ist sie noch kränker wie ich. Ihr kann auch niemand helfen, sie hat ebenfalls ein Entgiftungsproblem.
        Ich wundere mich über gar nichts mehr, auch nicht über Frauen die Hörner bekommen, aber solche Anblicke sind für mich noch gewöhnungsbedürftig. Mann sieht es nicht so oft.
        Die Autoimmunerkrankungen sind sehr stark im kommen, der Körper greift sich selber an, die Natur greift sich selber an.. Ist doch ganz einfach, die Zusammenhänge zu verstehen.
        Alles zusammen hat nur den einen Sinn, AUFWACHEN.
        Lieben Gruß Saloma

        Gefällt mir

      3. 13 jährige Kroatin erwacht aus dem Koma und spricht Deutsch

        http://news.de.msn.com/panorama/bilder.aspx?cp-documentid=152593331&page=1

        Gefällt mir

      4. Ein lebendes Alien – Baby aus Mexiko
        Video

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

