Minni-Ausstellung

Hallo zusammen
Heute möchte ich euch ein paar Schulische Übungsarbeiten vorstellen, bevor ich mein Studium begonnen habe.( Laienarbeit )
Mit der Air -Brush Technik zu arbeiten ist sehr schwer und bedarf Äußerste Konzentration.
Man muss sich das so vorstellen, dass mein beim Sprühen, mit der Air- Brush – Pistole , die Pappe , oder andere materialen, mit den Händen nicht berührt. Ich arbeite mit einem Luft-Farb-Pinsel von Iwata, HP-B Doppelaktion.
Air-Brush -Pistole0001
Sicherlich gibt es auch noch bessere, aber als armer Schlucker , wie ich einer bin, muss man sich eben mit dem billigsten zufrieden geben. Meine Pistole hat damals 300 Mark gekostet.

Natürlich kann man nicht selber Luft in die Pistole blasen, dazu benötigt man einen Kommpressor, der die benötigte Luft erzeug.
Hier arbeit ich mit einem Proxxson, maximal 4 bar. Für diesen Kompressor habe ich damals 600 Mark bezahlt.
Ich zeige euch aber einen anderen, leider habe ich kein Foto von meinem eigenen.
Kompressor0001

Wie ihr merkt ich das arbeiten mit Air-Brush sehr teuer, noch ein grund, dass ich im Moment nicht malen kann.

Ich habe euch viele Bilder gezeigt, aber vergessen zu erzählen, das jedes Bild mit einer anderen Technik gemalt worden ist. Ein Profi muss eben alles beherrschen, die Malerei mit Freier- Hand genauso wie das Arbeiten mit Abkleben.

Ich vermisse mein Hobby sehr , wenn ich etwas entlastet bin und etwas mehr Geld habe, werde ich bestimmt wieder damit anfangen. Ich bin so Fasziniert davon , weil die Malfreiheit grenzenlos ist.
Auch ist diese Art Kunst sehr Zeitaufwendig, die wenigsten Bilder habe ich unter 30 Stunden gemalt.

PIC_0061

PIC_0072

Strand_1

Lieben Gruß Saloma

Advertisements

3 Kommentare

  1. du malst wunderschöne bilder

    Gefällt mir

    1. Hi Fotoserie
      Ich danke dir recht Herzlich.
      Lieben Gruß Saloma

      Gefällt mir

      1. gern geschehen *g* mehr davon

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: