Hallo zusammen
Heute möchte ich euch ein paar Schulische Übungsarbeiten vorstellen, bevor ich mein Studium begonnen habe.( Laienarbeit )
Mit der Air -Brush Technik zu arbeiten ist sehr schwer und bedarf Äußerste Konzentration.
Man muss sich das so vorstellen, dass mein beim Sprühen, mit der Air- Brush – Pistole , die Pappe , oder andere materialen, mit den Händen nicht berührt. Ich arbeite mit einem Luft-Farb-Pinsel von Iwata, HP-B Doppelaktion.
Sicherlich gibt es auch noch bessere, aber als armer Schlucker , wie ich einer bin, muss man sich eben mit dem billigsten zufrieden geben. Meine Pistole hat damals 300 Mark gekostet.
Natürlich kann man nicht selber Luft in die Pistole blasen, dazu benötigt man einen Kommpressor, der die benötigte Luft erzeug.
Hier arbeit ich mit einem Proxxson, maximal 4 bar. Für diesen Kompressor habe ich damals 600 Mark bezahlt.
Ich zeige euch aber einen anderen, leider habe ich kein Foto von meinem eigenen.
Wie ihr merkt ich das arbeiten mit Air-Brush sehr teuer, noch ein grund, dass ich im Moment nicht malen kann.
Ich habe euch viele Bilder gezeigt, aber vergessen zu erzählen, das jedes Bild mit einer anderen Technik gemalt worden ist. Ein Profi muss eben alles beherrschen, die Malerei mit Freier- Hand genauso wie das Arbeiten mit Abkleben.
Ich vermisse mein Hobby sehr , wenn ich etwas entlastet bin und etwas mehr Geld habe, werde ich bestimmt wieder damit anfangen. Ich bin so Fasziniert davon , weil die Malfreiheit grenzenlos ist.
Auch ist diese Art Kunst sehr Zeitaufwendig, die wenigsten Bilder habe ich unter 30 Stunden gemalt.
Lieben Gruß Saloma
du malst wunderschöne bilder
LikeLike
Hi Fotoserie
Ich danke dir recht Herzlich.
Lieben Gruß Saloma
LikeLike
gern geschehen *g* mehr davon
LikeLike