Auf Kommentar geantwortet.
Guten Morgen
Ich bin Laie ,und habe keine Wissenschaftliche oder Ärztliche Kenntnis, auch Lese ich keine Fachbücher oder der gleichen.
Ich habe lediglich meine Theorie, die ich durch Körper und Geist Beobachtungen in eigener Krankheit Privat fest stelle.
Klar kann man Allergische Reaktionen, wie zum Beispiel ein Bienen stich , Immunisieren und es ist alles wieder Ok, mit der Gesundheit. Es ist aber nur Scheinbar.
Die meisten Allergien, sind nicht zu bekämpfen, die Arztpraxen bumen vor Allergikern.
Von meinen Allergien oder Unverträglichkeiten, hat selbst die Uni Klinik teilweiße noch nie was gehört, die Spezialklinik ebenfalls.
Beide klauben mir alles aufs Wort, ich bin nicht Psychisch Krank sondern Körperlich, so habe ich es schriftlich.
Denn das Immunsystem ist überhaupt nicht erforscht. Ich habe gleich 2 Autoimmunerkrankungen, Die nicht erforscht sind. Meine Ärzte wissen alle samt, darüber nicht viel.
A ) Lupus
B) Sicca-Syndrom
Im laufe des Lebens wird es durch ständige Umweltbelastung und Med. Einnahme ständig überlastet und über Therapiert, dann ist es Irritiert und die Menschheit wird krank.
Der Geist ist das wichtigste was wir haben, der Körper stirbt irgend wann und wird vergraben, weil er nutzlos ist. Viele Menschen sehen das aber anders.
Auch glaube ich daran, das der Geist Wiedergeboren wird.
Ich habe mich noch nicht wirklich selbst besiegt, ich bin noch schwer am Kämpfen, aber ich bin auf dem richtigen Weg. Dabei denke ich Positive und mein ständiger Gedanken Begleiter ist, das ich ganz bestimmt, wieder gesund werde.
Mann kann dem Körper nichts signalisieren, es ist umgekehrt.
Der Körper Signalisiert uns.
Der Gesunde Menschenverstand mit samt Unterbewusstem Geist Signalisiert uns.
Beides kann man nicht steuern.
Ich habe die Beobachtung gemacht, dass der Körper sprechen kann, ich kann dies aber nur im nach hinein feststellen, damals, als ich Krank wurde, hatte ich davon keine Ahnung.
Der Körper spricht aber keine Sprache, sondern er signalisiert alles mit Symptomatik, auch durch Träume.
In der Psycho -Zehne heißt es, die Haut ist das Fenster zur Seele.
Das kann ich widerlegen, denn, wenn der Körper Vergiftet ist, will er Entgiften.
Das größte Organ , was der Mensch besitz, ist die Haut.
Die Haut ist unser Schutz durch Äußere Belastungen, sie ist es aber auch von innen.
Kann sie nicht Entgiften, geht es der Haut ziemlich schlecht und sie hat Probleme, die unser Geist aushalten muss. Die Gifte machen im Körper noch zusätzlich Randale, weil sie raus wollen und nicht können. Logisch.
Der Geist kann alles schaffen:
Beispiel.
Bevor ich 2007 anfing zu Entgiften,( Psychopharmaka) bekam ich von der Uni Klinik gesagt, dass es sein kann, dass ich durch die Chemische Veränderung im Gehirn ,Debressionen bekommen kann.
Ich habe bis zum heutigen Tag, nicht ein Tag Debressionen gehabt, klar, durch die Schmerzen, in folge dessen, war ich oft niedergeschlagen, das ist aber normal, kein Mensch geht Tanzen, wenn er Schmerzen hat.
Ich erzähle dir jetzt mal eins meiner Selbstheilungskräfte, die mir mein Körper schenkte.
Ich habe Ärztlich bestätigt, über 200 Symtome, oft habe ich 10 auf einmal.
Im Entzug habe ich am Anfang schwere Heulkrämpfe gehabt. Ich war eine richtige Heulsuse.
Mit der Zeit haben sich diese Heulkrämpfe in Lachanfälle umgewandelt.
Immer, wenn der Lupus Ausschlag am Rücken seine Treppe, vorwärts oder rückwärts nicht schaffte, bekam ich Lachanfälle. Sie wahren und sind immer noch Krampf Artig.
Diese eine vom Körper eingebaute Schutzmaßnahme, hat mich alleine davor bewahrt, keine Debressionen zu bekommen .Das Gehirn hat fleißig Glückshormone ausgeschüttet.
Deswegen habe ich Körperlich schwer Krank keine Debressionen.
Für diese Symptomatik ist das Immunsystem und das Nervenkostüm verantwortlich. Diese beiden haben meine Seele geschützt, mit samt Gehirn, bis zum heutigen Tag.
Trotz meiner schweren Erkrankung habe ich nicht den Selbstmord gewählt und warum ist das so?
Das Leben ist kurz und der Tod ist sooooooooooooooooooooooo lang.
Tatsächlich ist das Leben , aber das längste was wir jemals tun werden.
Ich habe das Leben verstanden , es ist eine Prüfung.
Ich singe sehr viel, damit kann man sein Seelisches Gleichgewicht, ebenfalls halten .Die Schwingungen im Körper sind die reinste Wohltat.
Ich laufe sehr viel, ebenfalls eine Körperliche und Seelische Selbstheilungs-Bombe, für mich von Unschätzbarem wert.
Mein ganzes Verhalten ist trainiert:
Habe ich ein Psychisches Tief, in folge dessen, singe ich oder ich Pfeife.
Habe ich Körperlich Schmerzen, laufe ich meine Schmerzen weck.
Oftmals mache ich beides zusammen, auf der Straße und werde schief angeschaut. Aber diese Menschen tun mir eigentlich nur noch Leid.
Es kommt aber auch vor, dass ich das alles nicht kann, dann liege ich wieder da und weine.
Dann, suche ich mir Musik aus, wo ich noch mehr weinen kann, das hilft jedem 100%.
Mit Garantie.
Wenn es erst mal ausgeweint ist, ist das Leben auch wieder schön.
Und Täglich mit dem lieben Gott sprechen, es ist Wissenschaftlich bewiesen, dass im Gehirn eine Positive Veränderung stattfindet.
Verlange aber niemals zu viel, sondern immer NUR ein wenig.
Ich habe immer dafür Gebetet, dass er mich NUR MORGEN , ohne Schmerzen Leben lassen soll, so damit ich mich einen Tag ausruhen kann. Das hat mir oft geholfen., beim weiterkämpfen.
Ja, als es mir besonders schlecht ging, habe ich mir sogar einen eigenen Schutzengel gemalt.
Ich zeige ihn dir, er heißt Sansiba:
http://saloma.blog.de/2009/05/02/engel-sansiba-6044011/
Das Wirkungsvollste Psychopharmaka, was es auf Erden gibt, ist die Menschliche Sprache.( Mit und ohne Rechtschreibefehler.)
Sollte es noch einmal jemand wagen mir weh zu tun, werde ich es nicht in mich hineinfressen und noch mehr krank werden, NEIN.
Ich tippe alles auf meine Home- Page , schmeiße anderen Leuten alles vor die Füße , dann geht es mir besser und die Scharlatane sind Blamiert bis auf die Knochen.
Andere Menschen mit ähnlichen Problemen spiegeln sich in meinen Zeilen wieder und erkennen ihre Kraft dann auch wieder. So hat das schlechte für andere , dann wieder was gutes.
Wunderschön-Wahr
Lieben Gruß Saloma
Hallo,
ich bin zwar kein Arzt und auch keine Heilpraktikerin, ich bin nur ein ganz normaler Mensch, der sich seit langerer zeit mit dem Thema Selbstheilungskräfte befasst. Ich möchte Dir Mut machen, den heutzutage gibt es viele kranke Menschen, die durch die richtigen Produkte enorme Fortschritte gemacht bzw. ihre Krankheiten in den Griff bekamen. Ich kenne einige Beispiele, wo die Ärzte am Ende mit Ihrem Latein waren, sogar Ihnen nur noch einige Monate zu leben diaknostizierten,
Heute sind Sie wieder kerngesund, weil sie mehrer Dinge geändert haben. Ihre Ernährung – dann die Einnahme von hochwertigen Nahrungsergänzungs Produkten, gesundes Wasser, dank Umkehrosmose Anlage, viel Bewegung, schlechte Gewohnheiten verändert und nun wieder viel Freude am Leben haben.
Ich weiß nicht wieviel Dir deine gesundheit wert ist? Und was Du vielleich ändern möchtest! Doch es ist meiner Meinung alles Wert es zu versuchen! Versprechen kann ich Dir nichts, doch ich kann dir einige Empfehlungen geben!
Was Du versuchen könnest, den meist liegen Krankheiten daran, das man Mangelerscheinungen hat und der Körper vergiftet ist!
Wenn Du interesse hast und auch etwas investieren kannst oder möchtest, würde ich Dir unbedingt da Zellenergie- Set von FitLine empfehlen + All in 1000 Plus Joghurt zur Darmsanierung.
Was auch noch sehr wichtig ist, ein guter Wasserhaushalt! Gesundes stilles Wasser. wenn Du dir es leisten kannst, kauf Dir eine Umkehrosmose- wasseraufbereitungsanlage und trinke täglich 2-3 Liter Wasser. Es reinigt und entgiftet auf Zellebene. (www.zellversorgung24.com)
Hab etwas Geduld und denke positiv, den eine Entgiftung dauert auch seine Zeit! Doch ich hab schon bei Leuten erlebt, das sie nach wenigen Tgan manchmal auch einigen Wochen riesige Unterschiede feststllten.
Schau mal auf meinen Blog, da gibs auch noch Infos. Wenn Du Fragen hast, kannst Dich ruhig bei mir melden,
Wünsch Dir alles Gute und viel Gesundheit!
Grüße Elif Ursula Su
http://www.blog.de/user/SuElif/
LikeLike
Hallo SueElif
Ich weis nicht in wie weit du meinen blog gelesen hast ?
In Sachen Selbstheilungskräfte des Körper,s kenne ich mich bestens aus und bin damit auch schon sehr weit gekommen. Mir hat die Uni Klinik Bochum 2008 das Beileid ausgedrückt und ich lebe immer noch, sogar mit einer Verbesserung, auch wenns im Moment eher schlechter geht. Aber das muss ich so hinnehmen.
Der Heilige Petrus sagte:
Wer im Fleisch gelitten hat, für den hat die Sünde ein Ende.
Eine wiederkommende Gesundheit, dauert genauso lange, wie man krank war.
Vielleicht schaust du dir mal diesen Blog an ?
http://saloma.blog.de/2011/07/21/spirituell-11518839/
Es ist richtig wenn du schreibst, dass wenn der Körper vergiftet ist, er unter Mangelerscheinungen leidet. Denn bei einer Vergiftung kann man als laie noch so viele Mineralstoffe- Spurenelemente – Vitamine usw. zu sich nehmen, nichts kommt an, weil der Körper im Stress ist und dies in die falsche arbeit umsetzt nur um überleben zu können.
Kommt es zu einer gefühlten Verbesserung der Symptomatik ist allenfalls eine Verlagerung entstanden, die irgendwann Diagnosen mit sich zieht.
Gewiss habe ich Mangelerscheinungen, aber um diese in den Griff zu bekommen, muss erst mal Energiearbeit geleistet werden, was ich ja auch tue.
Es gibt nichts gutes, außer man tut es !
So eine Wasseraufbereitungsanlage kann ich mir leider nicht kaufen, dafür fehlt mir das Geld.
War schon in deinem Blog und habe geschnüffelt, wirklich interessant, kann ich meinen Gästen nur weiter empfehlen.
Das stille Wasser trinke ich schon lange und positive denken- nah klar, das ist das Wichtigste überhaupt. Nur nicht unterkriegen lassen ist mein Motto.
Danke für die Genesungswünsche
Beste Grüße an dich
Saloma
LikeLike