Pille-Pups ( Teil 3 )

Nun geht es weiter in eigener Sache.
Pille-Pups gibt immer noch nicht meine Akte zur Besichtigung raus, nun habe ich mich entschlossen, noch eine außer Anwaltliche Anzeige bei der Staatsanwaltschaft zu machen, in Bezug auf die herausgabe meiner Krankenakte. Den Brief habe ich gestern weck geschickt.

Meine Brief an die Staatsanwaltschaft habe ich in ungefähr wie folgt verfasst.

Ich erbitte hiermit, den Sachverhalt auf Strafrechtliche Relevantes Verhalten hin zu überprüfen.
Sollte ein Strafantrag von Nöten sein , wird dieser hiermit Ausdrücklich gestellt.
Nun bin ich mal gespannt.

Pille-Pups ( Teil 1 )
http://saloma.blog.de/2009/10/13/pille-pups-7160717/

Pille-Pups ( Teil 2 )
http://saloma.blog.de/2009/10/24/pille-pups-7233843/
Wie gesagt, ich muß meine alten Links mit mir rum schleppen, damit alle auf dem laufendem bleiben.

Lieben Gruß Saloma

Advertisements

2 Kommentare

  1. *Ironie-an*
    Das muss man schon verstehen, die braucht nunmal ihre Zeit, um die Akte zu fälschen, bevor sie sie raus gibt…
    *Ironie-aus*

    Gefällt mir

    1. Guten Morgen Natz
      Wahrscheinlich wird es so sein, dass sie irgendwann behauptet, sie hat meine Akte verloren.
      Das traue ich ihr zu.
      Das ist ja auch schon gang und gebe bei den Arbeitsämter, die verlieren auch alles und stellen die Harz 4 Menschen als Lügner hin.
      Die war so fleißig, dass meine Akte fast geplatzt ist, als ich sie das letzte mal sah.
      Der Umschlag war schon zerrissen, einen Tag, lächelnd mit Begrüßungs- Handschlag , meinte sie zu mir, ich bräuchte ein neues Kleid, ich hatte gar nicht verstanden wie sie das meinte, bis ich nachfragte.
      Sie meinte die Akte.
      Sie wird mir die Akte, mit meinem neuen Kleid schon rausgeben müssen, das ist Gesetz.
      Keine Ironie.
      Lieben Gruß Saloma

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: