Schwerte-Stadt und Polizei wollen mit Bandidos verhandeln.

Stadt und Polizei wollen mit Bandidos verhandeln

In Schwerte ist im Moment sehr viel loooos, am besten ihr kommt am Wochenende nicht hier hin, könnte gefährlich werden.
Die Bandidos schmeißen eine Party,es wurden Deutschlandweit,800 Bandido Gäste geladen.
Einige von Schwerte kenn ich auch. Persönlich.
Das Westhofener Dreieck ist euch bestimmt bekannt, haltet euch fern..
Auch das stand in der Zeitung am 6.11.09 Ruhrnachrichten.
Es wurden schon polizeiliche vor Razzien gemacht.
Neulich bei einer Ü 30 Tanzveranstaltung in der Rohrmeisterrei, gabs ne Massenschlägerrei, mit einem rießen Polizeiaufgebot. Die Party musste mit einem Sondereinsatzkommando abgebrochen werden. Die Gäste wurden wegen Gefährlichkeit in Gruppen nach Hause geschickt. Geld gab, s nicht zurück.
Hier ist der Zeitungsartikel.

Bild0002
Hier noch ein paar Links zur Orientierung was looooos ist.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,658578,00.html
http://www.saarbruecker-zeitung.de/nachrichten/welt/weltnews/Kriminalitaet;art8511,3084210

Bandido wurde von Hell-Angel Ermordet
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-47613.html
Beerdigung des Ermordeten Bandidos in Gelsenkirchen.
http://www.derwesten.de/nachrichten/2009/10/17/news-137333111/detail.html
Bandidos bereiten Polizei Sorgen
http://www.derwesten.de/nachrichten/wr/2009/11/2/news-139356470/detail.html

Habe mit dem ganzen nichts zu tun, ist alles nur Information für euch.

Gruß Saloma

5 Kommentare

  1. Es sind die Zeichen der End-Zeit Lieblosigkeit, Gewalt, geistiger Zerfall. Der Widersacher Gottes führt seineen letzten Kampf vor seinem Ende, der beretis verloren ist, muß aber noch ausgeführt werden damit noch manche erwachen und umkehren.

    Gefällt mir

    1. Hallo Chrylieb
      Ja, hast recht, das sehe ich auch so.
      Die Menschen fühlen sich heute zu wenig geliebt, weil die Menschen nicht mehr lieben können, sie haben es verlernt.
      Nur die Liebe allein kann unsere Welt Positive verändern. Wenn es nicht schon zu spät ist?

      Die Massenschlägerrei neulich fing damit an, dass sich ein Gast beschwert hat, weil für seine Jacke kein Kleiderhaken frei war. Unglaublich aber WAHR, so stand es in der Zeitung.
      Die Bandidos hatten aber damit nichts zu tun.
      Gruß Saloma

      Gefällt mir

      1. Mini Geschichte
        Letzten Donnerstag, habe ich das erste mal das betreute Wohnen von der Eingliederungshilfe in Anspruch genommen.
        Wir sind zusammen Einkaufen gegangen.
        Als wir die Ostenstraße hoch gingen , wahr ich mich mit Händen und Füßen mit der Dame am unterhalten .Habe nichts um mich rum mit bekommen.
        Auf einmal erschrak ich mich.
        Schrei!!!! Giiiiiiiiisela, was machst du hier?.
        Ich dachte ich bekomme einen Herzanfall, mein Herzchen schlug bis zum Hals. Die Dame musste mich Beruhigen.
        Ich erkannte MR. J. den Ehemaligen Presidenten von den Torros und Free- Way- Rayders (12 Jahre lang , Motorrad-Club in Hagen )
        Als ich mich wieder beruhigt hatte, fragte er?
        Mensch, du lebst noch, hatte schon gedacht, dass du Tod bist, weil man gar nichts mehr von dir hört.
        Ich hatte den gar nicht erkannt, der hatte sich die Haare kurz schneiden lassen, ich kannte den nur als Zottel.
        Nah so was, dann bin ich mit dem Club Engel- Sansiba beschäftigt und werde , weil ich aus meiner Schachtel , nicht mehr am normalen Leben teilnehmen kann, schon für Tod gehalten.
        Ja, so war das letzten Donnerstag.
        Also, in Schwerte wimmelt es nur so von Motorrad- Clubs. Ich wohne schon 30 Jahre hier, deswegen kenne ich einige auch persönlich.
        Lieben Gruß Saloma

        Gefällt mir

      2. Hallo zusammen
        Nach ein wöchiger Verspätung fand nun ausgerechnet am Freitag den 13.11.09 die Bandido Party in Schwerte Westofen statt.
        Hier ist nun der Link zum Zeitungsartikel , Ruhrnachrichten Schwerte.Mehr zu diesem Thema Artikel und Video anklicken.

        http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/schwerte/Schwerte-Rocker-feierten-friedlich;art937,732145

        http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/schwerte/Schwerte-Rocker-Party-mit-1000-Gaesten-mehr-als-erwartet;art937,731836

        Lieben Gruß Saloma

        Gefällt mir

      3. Polizist soll Informant der „ Bandidos „ gewesen sein.

        http://news.de.msn.com/panorama/panorama.aspx?cp-documentid=153265974

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

