Das Pharmakartell ZDF 9.12.08 21 Uhr

Guten Morgen Zusammen
Ich hatte mir gedacht, ich zeige euch mal die Reportage, das Pharmakartell, die letztes Jahr im ZDF ausgestrahlt wurde und von der ich in meinem blog immer berichte. Im Zusammenhang mit Horst Seehofer , ihr wisst schon.
Diese Reportage besteht aus 4 Videos, mit Teil 1 Angefangen, abwärts.

Danach kommen noch 2 andere Reportagen, die ebenfalls sehr Interessant sind.
Ich habe diese Reportagen damals auf Video aufgenommen und nach der Reportage fühlte ich mich sehr bestätigt, vieles wusste ich bereits und gleichermaßen war ich geschockt über das, was ich noch nicht wusste.
Macht euch bitte selber ein Bild über die Vorgehensweiße, wie bei uns , schändlicher Weise, mit ahnungslosen Patienten umgegangen wird.
Hier ist der Link :
http://naturheilt.com/blog/die-pharmaindustrie-wie-wir-patienten-belogen-werden/
Liebe Gäste
Leider kommt es immer wieder vor, das Videos gesperrt werden.
Habt bitte Verständnis.Ich versuche aber mein bestes, euch alles verstänlich rüber zu bringen, mit den Meinungen anderer, deswegen die Videos.
Nun habe ich euch den link von der Pharmakartel Seite eingefügt, damit dieses wichtige Video nicht verlohren geht.Sucht euch die Reportagen bitte selbst zusammen. Vielen Dank
http://video.google.de/videoplay?docid=112778823151951450#

Noch ein Hit dazu:

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und bleibt gesund
Lieben Gruß Saloma

ein Kommentar

Kommentar verfassen

