Ein Liebeslied von einer Lupus Kranken für ihren Freund

Hallo Zusammen
Meine Mama hat mich gerade angerufen, sie sagte, am Sonntag, den 1.11.09 auf Sat 1 bei Kai Pflaume:
Nur die Liebe zählt
Hat eine Lupus kranke Patientin, ein Liebeslied für ihren Freund gesungen.
Das Video wurde im Weilburger Schlossgarten gedreht, da bin ich immer durch gelaufen, wenn ich zur Schule musste.
Ich finde sie hat eine sehr schöne Stimme und hat gesungen, wie ein Profi, schaut euch das mal an.
Das Bild mit dem Titel :
Liebe geht durch das Ohr anklicken, erst kommt Werbung, dann ihr Freund und dann singt sie, WUNDERSCHÖN.

http://www.sat1.de/comedy_show/ndlz/bildervideos/videos/

Lieben Gruß Saloma

4 Kommentare

  1. Hallo Saloma

    Ich habe es mir angesehen und angehört. *seufz* echt schön.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße, Sissy

    Gefällt mir

    1. Hallo Sissy
      So gut hätte ich das nicht hinbekommen, als Laie. Donnerwetter.
      Ach, muss Liebe schön sein, wenn ich gesund bin, werde ich auch wieder Lieben können.
      Ich füge noch den Link dazu, was die Lupus Kranken im Internet dazu sagen.

      http://lupuslive.yooco.de/beta/forum/t.5337737-lupus_bei_nur_die_liebe_zhlt_-
      _jetzt_.html#5338177

      Lupus erythematodes Wikipedia
      http://de.wikipedia.org/wiki/Lupus_erythematodes

      Lieben Gruß Saloma

      Gefällt mir

  2. Oh liebe Saloma, ich kanns leider nicht sehen, aber es ist bestimmt toll. LG, simone

    Gefällt mir

    1. Guten Morgen Simone
      Schade, aber es funktioniert, liegt nicht an meinem Blog, habe es gerade getestet.
      Von hier aus einen Lieben Gruß nach Malaysia.
      Tschüßi Saloma

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

