Danke Schön

Hallo meine lieben blog Freunde

Vielen Herzlichen dank, für die Anteilnahme, an meinem gestrigen Geburtstag.
Zum teil Öffentlich und Privat.
Ich habe mich sehr gefreut, auch über die Blog Geschenke in anderen Blöggen.
Und die Herzlichen Geburtstags grüße, von mir Unbekannten Gratulanten haben mich freudig, sehr Überrascht. Ich bin im ganzen, einfach Überwältigt.

http://tinschen1000.blog.de/2009/10/29/happy-birthday-7267081/
http://clumsynatz.blog.de/2009/10/28/maerchenstunde-7265243/
http://happy-birthday-blog.blog.de/2009/10/28/happy-birthday-saloma-7256546/
http://blumengruessemalaysia.blog.de/2009/10/29/happy-birthday-liebe-saloma-7265639/
http://spasskanonen.blog.de/2009/10/30/witz-komm-raus-umzingelt-7275498/

Gefeiert habe ich leider nicht, ohne Moos nichts los, ihr kennt das ja.
Letztes Jahr auf meinem 50 Geburtstag habe ich in der Spezialklinik Neukirchen verbracht. Irgendwie scheint es mir noch gar nicht so lange her zu sein, dass ich 40 wurde. Nun bin ich 51, die Zeit rennt richtig davon und ich weiß nicht wo sie geblieben ist.

Meine Krankheit fing klein an, mit einer Negativen Dramatischen Steigerung , deswegen möchte ich euch heute, als DANKE SCHÖN mein Lieblingslied schenken, das die selbe Steigerung, aber im Positiven Sinne besitzt.
Sie ist mit Dramatik, Ausdruck, Kraft , Gefühl ,Sehnsucht, Schönheit, Geborgenheit, Genuss, und Gänsehaut Faktor, nicht mehr zu übertreffen und passt gut zu meinem Blog. Diese Musik hört sich für mich so an, als wenn sie nur für mich geschrieben wurde. Ich höre sie schon seit Jahrzehnten immer wieder gerne, weil sie meine Seele streicheln kann.
Sie ist wahrscheinlich nicht jedermann, s Sache. Aber ich habe schöne Erinnerrungen an diese Musik.
Deswegen, für euch, von mir , nur das beste.

Da war doch noch was?
Ach ja, so habe ich gestern ausgeschuat, das Bild einer Unerschrockenen, erschreckt euch nicht, sehe aus wie Zottel-Trottel, kein Geld für den Frisör- übrigens – schön sein muss man nur , wenn man sonst nichts kann !!!
Picture 1

Danke Schön und liebe Grüße an alle .Ein schönes Wochenende wünsche ich euch auch noch.
Saloma

6 Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Gisela!
    Gern geschehen. Meine Glückwünsche kamen wirklich von Herzen.
    Ich freue mich, Dich als Freundin zu haben. :yes:
    Habe einen schönen Tag. :wave:
    Gruß Karen

    Gefällt mir

    1. Hallo Karen
      Oh, ich danke dir, ich freue mich auch, dass ich einen guten Menschen, wie dich an meiner Seite habe.
      Lieben Gruß Saloma

      Gefällt mir

  2. Guten Morgen Saloma,
    der Bolero ist ein klasse Stück – aber die normale Version ist viel länger (über 15 Minuten) und macht sie dadurch noch viel mächtiger, finde ich. Ich kenne den Bolero schon seit meiner Kindheit und er ist immernoch ein echtes Gänsehautmusikstück für mich. 🙂
    Einen schönen Tag wünsche ich dir!
    Gruß
    Natz

    Gefällt mir

  3. Hallo Natz
    Ja, das ist er wohl.
    Ich hatte mal mit meinem damaligen Freund, mit dem ich 7 Jahre zusammen war, ( Ein Rocker ) ZDF Sonntagsgarten geschaut, da hörten wir das Lied zum ersten mal.
    Mein Freund, der harte Kerl, der sonst nur immer krach Musik hörte, ging am nächsten Morgen in die Stadt und kaufte 2 Bolero CD,S, eine für mich und eine für sich selber.
    Da habe ich mich nur noch gewundert, wie Musik doch beeinflussen kann.
    Das war im Jahr 1992, seit dem liebe ich Bolero.
    Lieben Gruß Saloma

    Gefällt mir

  4. Hallo meine Liebe, das habe ich sehr gerne gemacht!
    Der Bolero ist immer wieder Toll!
    LG, Simone

    Gefällt mir

  5. 11 Blog 1.11.09

    Guten Morgen, ja, es kam vom Herzen, das habe ich gemerkt.
    Lieben Gruß Saloma

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

