Pille-Pups ( Teil 2 )

Pille- Pups gibt ja meine Akte nicht raus, meine Anwältin sagt, dass es 2 Möglichkeiten gibt, doch an sie ran zu kommen.
1)
Die Akte Einklagen, aber das würde zu lange dauern.

2)
Bei meiner Klage gegen sie, wird ein Gerichtsgutachten gemacht, da muss sie sowieso die Krankenakte raus rücken. Mit diesem Hintergrund werden auch wir sie einsehen können.
Mann die Blamiert sich jetzt schon wieder.
In meinem Krankenhausentlassungsbrief von der Uni Klinik Bochum stehen folgende Diagnosen drin, die sie schwer belasten.

Ich schreibe das mal ab, damit ihr euch ein Bild machen könnt, was die zu verstecken hat.

Diagnosen:
-Multi -Chemische- Sensibilitätsstörungen mit

– Rezidivierender depressiver Störung, gegenwärtig remittiert.

– Psychischen und Verhaltensstörungen durch Psychopharmaka.

– Dissoziativen Bewegungsstörungen und

– Dissoziativen Sensibilitäts- und Empfindungsstörungen

– Massives Nebenwirkungsprofil durch Antidepressiva

In anderen Krankenhausentlassungsbriefen von der Uni Klinik wurde mir noch folgendes bescheinigt:
Lebensgefahr
Ausnahmezustände
Katastrophale Extremzustände mit Todesängsten
Störungen durch Medikamente ( Entzugssyndrom)
Akute Belastungsreaktion.
Somatisierungsstörung
Andauernde Persönlichkeitsänderung nach Extrembelastung und jahrelangem Medikamentengebrauch ( hauptsächlich Antidebresieva ) Ärztlich verordnet.
Traumatische Zustände
Nicht Organische Insomnie

In Folge dessen aller:
11 Diagnosen, habe ich ihr zu verdanken, mit samt Symptomen:
http://saloma.blog.de/2009/04/26/diagnosen-6011498/

Auch habe ich schlagkräftige Beweiße gegen sie ( Zeugen ) , dass hier gleich in mehreren Fällen Körperverletzung durch sie vor liegt.
Aus verständlichen gründen kann ich nicht öffentlich darüber sprechen.
Die kann einpacken und sie weis dass, deswegen sitzt bei Pille- Pups jetzt der Furz quer.
Dann wurde ich noch auf eine Chronische Depression von ihr behandelt, die ich niemals hatte.
Dann hat sie mir noch , seit 1993 eine Erwerbsunfähigkeitsrente wegen Depressionen aufgebrummt.
Ich hätte jetzt, mit diesem gesundheitlichen Fiasko, was sie mir angetan hat, allen Grund eine Depression zu haben, wo ist sie denn nur???? Meine Chronische Depression?
Sie hat mich regelrecht Krank gehalten.Sie hat mein Nervenkostüm zerstört.
Was hat sie da alles angerichtet, mein ganzes Leben hat sie zerstört. Ich habe die Hölle im Körper und durch die Behörden noch zuhause.

Pille-Pups ( Teil 1 ) http://saloma.blog.de/2009/10/13/pille-pups-7160717/

Tanja, Afflerbach ist das selbe passiert wie mir, sie hat ebenfalls durch Nebenwirkungen und Umsetzerei, durch Psychopharmaka Lichtallergie, Nervenschmerzen am ganzen Körper usw. bekommen.
Ich habe diese Krankheit nicht alleine.
http://www.verordnete-schizophrenie.de/
http://www.verordnete-schizophrenie.de/index.php?auswahl=pre1
http://www.psychiatrie-erfahrene-nrw.de/persoenliches.html
http://www.google.com/search?hl=de&source=hp&q=Tanja+Afflerbach&btnG=Google-Suche&lr=&aq=f&oq=

Lieben gruß Saloma

2 Kommentare

  1. Ich will dicht nicht enttäuschen, aber obwohl man Recht hat seine Krankenakte zu sehen, bekommt man sehr selten Recht… Auch wenn deine „Pille-Pups“-Doktorin die Akte rausrückt, wird sie nicht vollständig sein, denn die Ärzte geben nicht Unterlagen raus, die sie belasten… Auch mit Gerichtsbeschluss nicht! Also, die einzige Möglichkeit deine vollständige Krankenakte zu bekommen ist die Akte zu klauen. :>> Sorry, es ist so – glaub mir.

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen gorgeous
    Ja, ich glaube dir aufs Wort, besonders deswegen weil du davon Ahnung hast. Aber die Gerichte werden das bestimmt auch schon wissen, davon gehe ich mal aus.
    Auch wenn ich die Akte ohne Beweiße bekomme, habe ich tatsächlich andere Beweiße, die belegen dass sie sich gleich in mehreren Fällen Strafbar gemacht hat. Tatkräftige Zeugen noch dazu.
    Du machst mir keine Angst, mit deiner Aussage, das kann ich mir schon denken, bin ja schließlich nicht auf den Kopf gefallen auf ne dreckige Straße bin ich auch nicht gefallen und bin davon Umweltkrank geworden hi hi .
    Gut klauen währe eine Möglichkeit, aber ich bin so ehrlich, dass ich beim klauen noch auffalle, ich kann nämlich schlecht Lügen. Als Pechvogel bin ich ja auch meistens als Wiederholungstäter bekannt.
    Dann währe meine nächste Station nicht Spezialklinik sondern Knast. Bio Mittel haben die da nicht, aber vielleicht was zu essen 3x am Tag?
    Neulich, war jemand in der Zeitung, den ich kenne. Ich hatte kein Geld mir eine Tageszeitung zu kaufen. Da war ich , das erste mal in meinem leben,als Trickdieb unterwegs. Dann bin ich in die Redaktion gegangen, richtig freudig mit einem freudigen Lächeln im Gesicht und habe der Dame gesagt, dass ich in der Zeitung stehe, und ob sie mir eine Zeitung schenken könnte.
    Sie hat sich dann mit mir gefreut, weil ich doch in der Zeitung stehe und schenkte mir eine Zeitung mit einem freudigen lächeln zurück.
    Gut dass sie nicht gefragt hat, wo denn, zeigen sie mal.
    Klauen war das ja nicht, ich habe was geschenkt bekommen.
    Das habe ich in meinen Künstlerzeiten immer so fabriziert, mit dem Unterschied, dass ich damals tatsächlich in der Zeitung stand und neulich ist es mir wieder eingefallen.
    Ihr könnt jetzt alle denken was ihr wollt, auf diese Ideen kommt man, wenn man armselig dran ist.
    Gut ich will das nicht empfehlen zum nachmachen, aber es hat funktioniert.
    Aber ein Einbruch, ich weiß nicht, dass ist doch ein Kalieber zu groß für mich. Aber, vielleicht würden dann die Zeitungen oder die Medien über mich berichten, dann würde ich unter einem Vorwand ins Fernsehen kommen. Vielleicht fragt man ja nach dem Grund des Einbruchs und ich könnte dann erzählen, dass ich vergiftet bin und Hilfe brauche.
    Liebe Leute groß und klein, haltet mir mein Blöggchen rein: mich inbegriffen.
    Nein jetzt mal ohne Scheiß, ich neige dazu meine Krankheit und das drum herum , ab und zu, , zu Belustigen, das spiegelt sich auch in meinem blog wieder. Ich tue das aber nicht, weil sie nicht schlimm ist, sondern weil ich einfach nicht mehr weiß wie ich mit dem grauen der FURCHTBARKEIT umgehen und fertig werden soll. Habt bitte Verständnis. Das bezieht sich auch jetzt auf diesen Kommentar.
    Liebe gorgeous, dir einen lieben Gruß, einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche und vor allen Dingen bleib Gesund.
    Gruß Saloma

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

