Voll daneben

Wo kämen wir hin ,wenn alle immer nur sagten: wo kämen wir hin und keiner ginge um zu sehen ,wohin wir kämen ,wenn wir gingen.

SAM_3492

Weil ich immer früh raus muss
bin ich den ganzen Tag lang müde.
Und wenn ich dann munter werde , muss ich ins Bett,
weil ich immer früh raus muss.

SAM_3719

Polizist auf Chinesisch = lang-fing-fang
Räuber auf Chinesisch = lang-fing

Polizist

Richtig verheiratet ist Mann dann, wenn Mann jedes Wort versteht, was seine Frau nicht gesagt hat !!!

Allen ein schönes Wochenende
Viele Grüße
Saloma

10 Kommentare

  1. Hallo Saloma,

    dir auch ein schönes Wochenende! 🙂

    Super Spruch, übrigens.

    Grüßle
    Natz

    Gefällt mir

    1. Hi
      Ja, finde ich auch, habe ich schon 15 Jahre in meinen Akten, da dachte ich, ich zeig, s euch mal. Außerdem bin ich heute gut drauf, mir tut nichts weh.
      Besser ich esse heute nicht ,s sonst kriege ich noch einen Rückfall.
      Schönes Wochenende und viel Spaß.

      Gefällt mir

      1. Aber nicht, dass du dann wieder schlimme Entzüge kriegst… So ein Fastentag ist für gesunde Menschen ja manchmal ein richtig guter Tag, weil der Körper dann ein bisschen entgiften kann, aber bei jemandem wie dir würde ich da vorsichtig sein…

        Gefällt mir

      2. Nah, ja, was soll ich machen, dumm ist nur, dass ich heute, bei einem meiner Stiefsöhne , zum Ramadan eingeladen bin. Habe mir überlegt, dass ich mir ein Brot mit nehme.

        Gefällt mir

      3. Ja, was soll man machen… Verdammt schwierig in deiner Situation. 😦
        Die haben da doch bestimmt auch Brot?

        Gefällt mir

      4. Sicher haben die Ägypter auch Brot, aber Fladenbrot, das mag ich nur mit Mittagessen, sonst nicht.

        Gefällt mir

  2. Guten Morgen!
    Dir auch ein schönes Wochenende. :wave:
    Gruß Karen

    Gefällt mir

    1. Hallo Karen
      Vielen dank, dir auch
      Gruß Saloma

      Gefällt mir

  3. Ach mein Liebe, guten Morgen, ich glaube das ist einfach so! Wenn meine Suesse in die Schule muss, muss ich auch frueh aufstehen, dann geniesse ich die Ferienzeit, aber eher ins Bett gehe ich auch nicht, ob Schule oder nicht…
    Wuensch dir einen wunderbaren Tag. LG, Simone

    Gefällt mir

    1. Hallo Simone
      Wenn ich da wohnen würde wo du wohnst, ( im Paradies ) dann würde ich das auch so machen, ohne Kind früh aufstehen und spät ins Bettchen gehen.
      Danke für den schönen Tag, den wünsche ich dir auch
      Gruß Saloma

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

