Pech

Pech
Ich hatte ja neulich erzählt, dass ich der Eingliederung Kreiß Unna Gerichtlich mit meinen schweren Attesten und Beweiß Fotos, meines entzündeten Bauchnabels, vom Gürtel, vor Gericht den gar aus machen wollte.
Nun, leider bin ich dumm gelaufen, denn ich habe mich mit dem Wasserkessel leider, im wahrsten Sinn des Wortes zu späht Vergiftet.
Als meine Atteste bei Gericht ankamen, war die Klage bereits abgelehnt.
Schitt

Nun habe ich meine Beweiße zur Eingliederung geschickt, zur Weiterbearbeitung.
Ich warte nun auf das Ergebnis , sollte es nicht meinen Tatsachen entsprechen, muss ich erneut Klagen.
Den Amtsarzt, der für diese Körperverletzung verantwortlich ist, habe ich schriftlich ab gelehnt.
Damit mir so was nicht noch mal passiert.
Saloma

Advertisements

2 Kommentare

  1. Ich würde das alles ja nur noch über deine neue Rechtsanwältin klären lassen, wenn es irgendwie möglich ist. Nichts mehr selber hin schreiben, sondern immer den kleinen Umweg über sie nehmen, denn das ist definitiv effektiver und dann verpasst du auch keine Fristen mehr oder ähnliches.

    Dass deine Atteste zu spät bei Gericht ankamen, ist verdammt ärgerlich.

    Gefällt mir

  2. Habe mit meiner Anwältin schon darüber gesprochen, sie ist der selben Meinung wie du.
    Sie hat mir auch gesagt, noch mal Beantragen und bei Ablehnung neu Klagen, sie wird mich vertreten.
    Weißt du Natz, ich habe überhaupt keinen Durchblich mehr, ich habe zisch Akten, letzte Woche sollte ich Papier zu einem anderen Gericht schicken, das war ein dickes Buch. Geld kostet das ja auch noch.
    Ich verstehe nicht, dass ein Gericht meine Palladiumchlorid Vergiftung nicht anerkennt, obwohl ich einen Pass und alles im Arzt Brief schriftlich habe.
    Das ist der Punkt, in dem ich anderen sage, Klagt nicht ohne Papiere und Beweiße, ihr seht doch was bei mir hier ab geht. Ohne Papiere wird man noch weniger ernst genommen, wie mit.
    Ja, ich ärgere mich schwarz und die Eingliederung hat mich jetzt auch noch bestraft obendrein .
    Hatte mir das Bio. Schmerzmittel Bryophyllum 50 % gekauft von den lächerlichen 28e, die sie mir genehmigt haben für Seifen und Crems , jetzt haben sie mir diesen Monat einfach das Geld gestrichen.
    Jetzt muss ich die Vergiftungsschmerzen, die sie verursacht haben auch noch ohne das aushalten.
    Seifen und Crems habe ich auch nicht.
    Ich weiß gar nicht was ich zuerst kaufen soll.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: