Ein Danke Schön

12.8.09

Ein Danke Schön

Liebe Blog Leser, heute möchte ich mich mal bei meiner Blog Co Autorin und Blog Freundin Kati bedanken. Sie leitet mit mir zusammen diesen Blog.

http://www.blog.de/user/kawe66/

Sie ist immer im Hintergrund ,hilft mir aber ,mit technischen Angelegenheiten, da ich vieles nicht verstehe.
Sie ist eine meiner ersten Blogfreundinnen und stand mir von Anfang an, mit Rat und Tat zur Seite.
Außerdem ist sie sehr nett und ich möchte sie nicht mehr missen.
Deswegen habe ich mir gedacht, Kati hat eine besondere Anerkennung als DANK verdient und sie muss auch mal von mir erwähnt werden.

Ich schenke dir heute , liebe Kati ,Online die Tanzende Elfe.

FEE_10001

Die Tanzende Elfe hat mir Glück und Gesundheitliche Besserung gebracht und sie befindet sich in meinem Wohnzimmer, direkt hinter dem großen Bären.
http://saloma.blog.de/2009/07/12/saloemchen-schachtel-6495164/

Sie ist ein besonderes Geschenk, da sie zur bunten Wirklichkeit gehört.
http://saloma.blog.de/2009/05/02/engel-sansiba-6044011/

Auch Kati soll viel Glück und Gesundheit bekommen, mit ihr teile ich gerne.
Die Bunte Wirklichkeit
Bild 010
Danke Schön
Ich drücke dich.
Lieben Gruß an dich und Tobi
Saloma

12 Kommentare

  1. Hallo,

    zu diesem Thema passt’s endlich mal dazu, was ich immer wieder mal anmerken wollte und dann doch immer wieder vergessen habe:
    Ich finde die neue Blog-Bild-Collage sehr schön!

    Lieben Gruß
    Natz

    Gefällt mir

    1. Hallo Natz
      Ja, es wird höchste Zeit, dass Kati zur Sprache kommt. Hatte mich ja schon mal in den Kommentaren bei ihr bedankt, aber dass war mir doch etwas zu klein gedruckt..
      Gruß
      Saloma

      Gefällt mir

  2. guten morgen,liebe Saloma 🙂
    das ist aber gaaaaanz lieeeeeeeeeb von dir…weiß gar nicht,was ich sagen soll…am besten einfach danke!!!

    dir ganz liebe abengrüße mit GOtt´es Segen…deine kati 🙂 mit lieben umärmelung-grüßle… 🙂

    Gefällt mir

    1. Hallo Kati
      Nah, wie war ich ?
      Haste die Sprache verloren?
      Nein , war nur ein Witz.
      Ich dachte schon, hoffentlich findest du dich auch, da ich dir nicht bescheit gesagt hatte.
      Lieben Gruß
      Saloma

      Gefällt mir

  3. uuuups,ich meine natürlich guten abend!!!

    Gefällt mir

    1. Hallo Kati
      Die tanzende Elfe hat noch keinen Namen, wenn ich das nächste mal über sie schreibe, wird sie Kati heißen und nimmer mehr anders.
      Den Gottes Segen kann ich gut gebrauchen, Danke.
      Schulter Klopf
      Lieben Gruß
      Saloma

      Gefällt mir

  4. Das ist aber ein schöner Gruss an deine „Helferinnen“! Freut mich sehr! LG, Simone

    Gefällt mir

    1. Hallo Simone
      Ich freue mich auch sehr, dass es Menschen gibt, die mich von ganzem Herzen Unterstützen. Falls Kati Hilfe braucht, werde ich ihr auch helfen, aber dass weiß sie ja schon.
      Lieben Gruß Saloma

      Gefällt mir

      1. Es ist immer gut, dass es solche menschen gibt. Alles Liebe für dich und deine lieben helferinnen!

        Gefällt mir

      2. Guten Morgen Simone
        Ja, dass ist gut und ich bin sehr froh und dankbar darüber .
        Auch Tischen und Clymsynatz helfen mir sehr viel über beide habe ich auch schon Blögge gemacht. Auch hier noch mal DANKE.

        http://www.blog.de/user/tinschen1000/

        http://www.blog.de/user/Clumsynatz/

        Ich bin in Schwerte auch als sehr hilfsbereit bekannt, weil ich mich immer für andere eingesetzt habe. Nur im Moment brauche ich eben für mich ein wenig Unterstützung und sie kam von ganz alleine.
        Ich freue mich alleine schon, wenn mir jemand schreibt, dann habe ich dass Gefühl, nicht ganz alleine zu sein. In schwierigen Blöggen schreiben mir die Menschen nicht oder wenig, aber das ist nicht schlimm, denn ich weiß, dass ich meine Mitmenschen mit meiner Krankengeschichte übervordere. Dass passiert mir auch im Realen Leben. Ich kann damit um gehen . Es ist schon erstaunlich, dass ich meine Helferinnen eigentlich gar nicht kenne und trotzdem so viel Gefühl ,Menschlichkeit und Hilfsbereitschaft rüber kommt.

        Es schreiben mir auch Menschen hinter dem Blog, was die Öffentlichkeit gar nicht mit bekommt. Es sind Umweltkranke , genau wie ich, die nicht wissen, welchen Weg sie gehen können .
        Hier kann ich dann weiter helfen, das freut mich dann auch, weil ich sehe, dass ich doch glaubhaft rüber komme. Auf Ehrlichkeit lege ich schon immer großen Wert.
        Dr. Ionescu, sagte mal zu einer Zeitungsreporterin, die bei mir anrief:
        Dr Ionescu, sagte mir, dass sie, Frau Saloma sich mit dieser speziellen seltenen Form einer Umweltkrankheit bestens aus kennen und ich könne alles alleine erklären, weil ich so viel Wissen darüber habe.
        Da war ich doch sehr Überrascht.
        Nah ja, auch die Uni Klinik ist mit mir Überfordert, so einen fall hatten die da auch noch nicht. Dr. B. sagt ständig zu mir: Was machen wir bloß mit ihnen und kratzt sich hinter dem Öhrchen.

        Deine Baumwurzel Bilder haben mich so Fasziniert, dass ich sie gar nicht vergesse.
        Lieben Gruß an dich
        Saloma

        Gefällt mir

      3. Liebe Saloma, das klingt wirklich gut!

        Freut mich, dass dir die Baumwurzel-Bilder gefallen! Werde sie heute wieder im Original sehen, besuche meine Freundin, wo die Wurzeln sind.

        LG und ein schönes WE.

        Lg, Simone

        Gefällt mir

      4. Ich habe mir gestern eine Reportage über die ältesten Bäume in Deutschlands angeschaut.
        Auf Platz 1 war eine Linde, die auch Tanzlinde genannt wird, da die Menschen im Hessischen Dorf Schenklengsfeld einmal im Jahr , rund um den Baum eine Tanzveranstaltung abhalten.

        Die Linde ist 1120 Jahre alt, sie hat einen Stamm umfang von 17,50m, den hat sie aber nur , weil die Linde von einem Blitz getroffen wurde und in 4 Stämme geteilt wurde.
        Auch hat sie keine Jahresringe mehr.

        Die Linde gab es schon bevor , als Kolumbus Amerika entdeckte.
        Als der Dom Bau in Köln anfing war sie schon 350 Jahre alt und das beste, damals gab es noch keine Steinhäuser.

        Die Linden werden von Insekten gut besucht und besonders gut von den Hummeln, der Sprecher hat sogar gesagt, dass es unter der Linde sogar einen regelrechten Hummel Friedhof gibt, da sie ihre letzten Kraft Reserven für diesen Baum opfern.

        Ich schaue sehr viele Natur Reportagen, außerdem bin ich Stimmen Fetischist , ich mag es wenn ein Sprecher, der eine gute Beruhigende Stimme hat, erzählt. Das beruhigt mich auch gleichzeitig.
        Also , wenn ich es mal an den Nerven habe, dann höre ich mir so was an, das bewirkt wahre Beruhigungs- Wunder. Das kann ich nur weiter empfehlen und so ganz nebenbei lernt man auch noch was dazu.
        Im Ganzen mag ich die Natur sehr, ganz besonders Bäume.
        Eigentlich hätte ich auch einen letzten Wunsch, nämlich in einem Fried Wald beerdigt zu werden, aber der Haken dabei währe, ich müsste bei meinem Ableben Verbrannt werden.
        Da ich aber schon zu Lebzeiten verbrannt bin, möchte ich dass nach meinem Tot nicht noch mal .
        Außerdem habe ich eine Metall Allergie eine Urne geht schon mal gar nicht.
        Dein Baum habe ich eigentlich nicht gesehen, nur die Wurzeln, ich dachte sofort dass kann nur ein Märchenwald sein.
        Malaysia muss wunder schön sein, wenn ich mal auswandern sollte, dann nix wie weck, dort hin.
        http://blumengruessemalaysia.blog.de/
        ich wünsche dir einen wunderschönen Nachmittag mit deiner Freundin im Märchenwald.
        Ich werde heute nicht mehr viel erleben, war heute Morgen in der Kleider Kammer und habe mich ein gekleidet 5e habe ich verprasst. Gekauft habe ich :
        2 Blusen
        1 Hose
        Und das wichtigste, einen Gürtel, ich kann nur hoffen, dass er nicht Paladiumchlorid verseucht ist.
        Danach bin ich noch für 50 Cent in der Tafel chic Essen gegangen.
        Machs gut WINKE WINKE und viel ,viel Spaß.
        Saloma

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: