Palladiumchlorid Kontaktallergie-Wasserkessel Vergiftung

Palladiumchlorid Kontaktallergie – Wasserkessel Vergiftung

Hallo Zusammen
Ja, ihr habt richtig gelesen, ich habe mich mit meinem Wasserkessel vergiftet. Zu verdanken habe ich das, der Behörde Eingliederung Kreiß Unna, Amtsarzt.
Ich bin wütend.
Was ist Passiert:
Mitte letzten Monat ist mir die Kaffee Maschine kaputt gegangen, damit trinke ich den ganzen Tag viel Tee, ohne Koffein Kaffee , und Caro , da ich gerne warm trinke. Außerdem muss ich viel trinken, da ich meine ständigen Vergiftungen ausspülen muss.
Ich hatte kein Geld, mir eine neue zu kaufen.
Dann habe ich mir meine Getränke im Wasserkessel warm gemacht.
Nach ca. 5 Tagen fingen meine Gesundheitlichen Vergiftungen an.
Ich bekam Ausschlag am Bauchnabel, der heftigst rebellierte.
Zuerst dachte ich, das ist der Lupus Ausschlag, er war es aber nicht.
Dann bekam ich heftige Vergiftungserscheinungen.

Dann bekam ich heftige Vergiftungserscheinungen:
Schwere Fieberschübe
Starker Schindel
Starke Schlafstörungen
Stake Lichtunverträglichkeit durch Sonne und Kunstlicht, ich konnte weder vor die tür gehen, noch Fernsehen schauen
Endzündungen am Buchnabel durch das tragen eines Gürtels
Ellenbogenendzündungen, durch Knöpfe.
Ich konnte wieder nicht bei Tageslich Schlafen, bekam heftige Schmerzen an den Oberschenkeln.

Nach dem wecklassen, der vergifteten Töpfe kam es zu :Vegetativen Allergischen Reaktionen
Mega Lupus Ausschlag auf dem Rücken ( 80 % )
Wochenlanger verzicht auf Sonnen und Kunstlicht
Innerliche Nervenschmerzen und Verbrennungen
Innerliche Zustände einer Vergiftung
Elektrosensibilisierung.
Der Zustand einer Vegitatieven Allergischen Reaktion, dauert bei mir an die 3 Monate.

Am ersten habe ich mir dann in der Tafel eine gebraucht neue Kaffeemaschine gekauft, für 4e.
Die musste ich aber 2 Tage später wieder umtauschen, da sie undicht war.
Dann kaufte ich mir dort eine neue gebrauchte , für 6e.
Mit ihr ist jetzt alles OK.

Am 3.8.09 bin ich dann in die Uni Klinik gefahren und habe dort meine Haut Veränderung am Bauchnabel ,gleich 2 Ärzten vorgezeigt.
Das ist eine Metall Kontaktallergie sagten sie.
Da ich innerlich Vergiftet bin, konnte meine Haut von außen nicht mehr mit meinem Gürtel und dem Reißverschluss der Hose umgehen. Prost Malzeit.

Dann haben sie Fotos von der Kontaktallergie gemacht und ich bekomme es nächste Woche schriftlich.
Auch haben sie die Kontaktallergie Fotografiert, an die 10 Fotos.

Da ich meine Hosen schon seit Jahren trage, ist die Hose nicht der Verursacher der Endzündung. So was hatte ich noch nie.
Damit nicht genug.
Jede Vergiftung bringt einen Entzug mit sich, leider bin ich jetzt im Palladiumchlorid Entzug, mein Körper versucht gerade, ohne Körpereigene Entgiftungs- Enzyme, das Gift ab zu bauen und mir geht es schlecht.
Eigentlich wollte ich ja nicht bekannt geben, wie es mir gerade geht, aber mir ist doch jetzt gewaltig der Kragen geplatzt.
Ich hatte bei der Eingliederung Palladiumchlorid freie Töpfe und Geschirr beantragt, meinen Palladiumchlorid Unverträglichkeits- Pass habe ich dort zur Beantragung ab gegeben.

Dann kam der Amtsarzt zu mir nach Hause und Untersuchte mich in einer Fleisch Schau.
Nichts zu sehen, sagte er und war fertig damit.
Klar. Wenn ich innerlich vergiftet bin, ist nichts zu sehen.
Natürlich habe ich meine Töpfe eingeklagt, aber dass kann noch dauern.
Auf jeden fall, werde ich denen jetzt den Gar mit meinem Schriftlichen Beweiß der Fotos ausmachen. So geht dass ja nicht.
Hier im Link kann man nachlesen, wie man sich mit Töpfen vergiften kann.

http://www.focus.de/gesundheit/ticker/duesseldorf-umwelterkrankungen-erkennen-und-behandeln_aid_401228.html
Ein Amtsarzt sollte wissen, wenn ich einen Palladiumchlorid Unverträglichkeits- Pass besitze, dass ich den nicht auf der Kirmes gewonnen habe.
So einfach ist das, aber scheinbar schwer zu verstehen, wenn man für die Stadt Geld ein sparen soll.
Hier geht es um gefährliche Körperverletzung, ich beantrage nichts, dass ich nicht Ärztlich verordnet bekam.
Wenn ich gesund währe, würde ich niemals auf die Idee kommen, solche Sachen zu kaufen, die ich jetzt dringend benötige.
Jetzt traue ich mich noch nicht mal, was warmes zu essen, da meine restlichen Töpfe, auch Palladium verseucht sind.
Ich bin an meiner Krankheit auch nicht schuld, falls jemand denkt ich bin zu teuer, dass ist die schuld von der Geldgierigen Nervenärztin Pille – Pups, die mich mit ihrer unsinnigen Falschbehandlung ins abseits geschossen hat. Von wegen Psychosomatisch, vergiftet hat sie mich. Das alleine tut schon weh, dann muss ich mich hier auch noch unsinnig verteidigen, weil die Gips Köpfe das nicht kapieren.
Geld regiert nun mal eben die Welt.

Habe gestern einem Blogfreund folgendes geschrieben.

Wie schön du das geschrieben hast und vor allen dingen, wie war.
Ohne Geld ist ein Menschen Kind nichts mehr wert.
Hast ,e nichts, bist ,e nichts.
Wenn man Geld hat, darf man gesund werden, wenn nicht, muss man ins Graß beißen und hat Pech gehabt.

Aber Umgekehrt ist auch interessant.
Hast, e viel Geld, hast, e viele Freunde und Möglichkeiten.
Ist das Geld ausgegeben, sind die Freunde und die Möglichkeiten auch weck.
Dann steht man alleine und arm wie ne Kirchenmaus da und wundert sich.
Oder man beißt gleich in Graß, wegen der Geldgier der anderen.
Wie das geht, haben wir jetzt bei Michael Jackson ja gesehen.

Das Affen Theater, Geld regiert die Welt, was der Mensch hier treibt, habe ich am eigenen Laibe erfahren.
Ich hatte niemals Schulden , weil ich nicht über meine Verhältnisse gelebt habe, ich war immer mit dem bisschen zufrieden was ich habe.
Ich denke oft daran, dass die Menschen irgend wann, Geldstücke anbeten und Gott ganz vergessen.
Es ist wirklich ein Jammer.
Ich bin auch ohne Geld reicher wie ein Millionär, denn ich habe mein gutes Herz und meinen glauben an Gott bewart.
Vielleicht ist das der Grund, warum mir Gott jetzt hilft.

Ein Foto von meinem Wasserkessel werde ich am Dienstag nachträglich eingeben, da mein Scanner kaputt ist. Ich muss erst in den Call Center.
Wie versprochen, hier ist er, links.
Alle anderen Küchenteile sind ebenfalls verseucht.
Küche_20001PICGiesela_1_0001

Somit sind wir dann beim nächsten Thema.
Die Eingliederung Kreiß Unna musste mir einen Gerichtlich erkämpften Computer mit Zubehör kaufen. (Ich hatte bereits berichtet.)

Leider ist mir aber jetzt der PC Schrank einfach grundlos zusammengebrochen und mein Scanner ist kaputt. Die Versicherung will nicht zahlen.
Ich habe bei der Eingliederung die Tage angerufen, mit der bitte, sie mögen mir einen neuen kaufen. Sie haben das verweigert.
Im PC Gerichtsurteil steht aber ausdrücklich drin, dass ich auch einen PC benötige, um mit meiner Kunst in die Öffentlichkeit zu gehen. Das heißt , ich muss meine Kunst Bilder ein Scannen.
Aber, da die Eingliederung im Kreiß Unna auch schon mitbekommen hat, dass ich sie mit Hilfe meines Scanners auch Blamieren kann, in dem ich Ärztliche Atteste eingebe, die ihnen zum Verhängnis werden, ist das natürlich aus verständlichen gründen nicht so gut für sie, wenn sie mir einen Scanner kaufen.
Aber ich mache ja niemanden schlecht, denn eine schlechte Behörde kann man nicht schlecht machen. Ich kann alles Ärztlich Schriftlich belegen.
Das Innenministerium sagte mir, dass ist eine Sauerei, was die Behörde da mit mir macht, sie können aber nichts machen, da es sich bei diesen Behörden um Kommunen handelt, die selbst entscheiden können. Sie handeln nur um kosten für die Stadt ein zu sparen.

Jetzt musste ich dort auch noch eine Verdunklungs- ,Metallfreie Brille beantragen, da die AOK mir nur 7,50e bezahlen will. Ich bin ja mal gespannt, ob die Eingliederung Kreiß Unna da auch noch sagt, dass brauche ich nicht, ich habe keine Lichtallergie.
So nun habe ich mich ausgelassen, seit mir bitte nicht böse.
Lieben Gruß
Saloma

Kommentar verfassen

