Zwei Studentinnen, ein Buch und Ich

4.8.09
Zwei Studentinnen , ein Buch und Ich
Hallo Zusammen
Heute habe ich zur Abwechslung mal eine schöne Geschichte für euch.
Im April 09 schrieben mir 2 Studentinnen , die mich bei Blog de gefunden hatten, eine Mail.
Sie suchten im Rahmen eines Nacht Buches, dass die Stadt Darmstadt herausbringen wollte, kleine Geschichten, die mit der Nacht zu tun hatten.
Da ich an einer Lichtallergie Erkrankt bin, kamen sie auf mich.
Nadine Hoffmann und Katrin Verschaffel haben mich dann in Schwerte besucht und ein Manuskript über meine Geschichte geschrieben.
Sie hatten 4 Seiten für mich reseviert.
Es war ein sehr schöner Nachmittag , es war unsere“ aller“ erste Buch Veröffentlichung, die wir da ansteuerten und wir wahren sehr aufgeregt.
Letzten Dienstag, habe ich dann das Ergebnis mit der Post bekommen, Katrin und Nadine haben mir ein Exemplar geschenkt. Ich bin sehr Stolz und freue mich sehr. Ich finde die beiden haben ihre Arbeit sehr gut gemacht.
Deswegen möchte ich euch das Ergebnis nicht Vorenthalten und gleichzeitig möchte ich mich bei den beiden wirklich freundlichen Menschen Kindern, recht herzlich bedanken.

@}_*_{@}
______{@}_*_{@}_*_{@}
____:_*_{@}_*_{@}_*_.;
__{@}_*_{@}_*_{@}_*_{@}
____*_;_*_;_{@}_*_;_*_:
_____;___|_/__/_/;
________\__Y/_/_/
_________`__|/_
_________/_\Y//_
________(_,-}={-,_) Vielen Herzlichen Dank
__________//((_/
__________//))(
_________(/__))
____________((
_____________

Mein Dank gilt auch :
Diana Köhne und Sophie Kirsten, die ebenfalls an dem Buch schreiben beteiligt wahren.
Das Buch heißt:
Nachts in Darmstadtund hat ingesammt 219 Seitens1s2s3
s4s5
Viele Grüße

3 Kommentare

  1. Hi Saloma,

    ein klasse Artikel.
    Haben die fein gemacht. In welcher Auflage erscheint dieses Buch?

    Gruß
    Natz

    Gefällt mir

    1. Guten morgen Natz
      Ich weiß gar nicht, welche Auflage sie gemacht haben, ich frage mal in einer I- Mail nach und gebe dir dann bescheit.
      Das ganze Buch wurde von Studenten gestaltet, mit vielen kurz Geschichten.
      Lieben Gruß
      Saloma

      Gefällt mir

    2. Die Auflage der Bücher liegt bei ca. 1200 Exemplaren ,genau weiß sie dass aber nicht, Katrin will sich noch mal genauer erkundigen ,sagt sie.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

