Info. Spezialklinik Neukirchen H. B.

26.7.09
Spezialklinik Neukirchen H B.Eigene Bilder 021

Umwelt Klinik ( Bayern )
Spezialklinik Neukirchen H.B.
GMBH & CO KG
Krankenhausstraße
993453 Neukirchen H.B.
Tel. Zentrale 0994728102
info@spezialklinik-neukirchen.de

Dr. John Ionescu
Besitzer und Wissenschaftlicher Leiter
Eigene Bilder 022

Mein Umweltarzt:
Interview mit Univ – Doz Dr. John Ionescu, dem Gründer und Wissenschaftlichen Leiter, der Spezialklinik Neukirchen H.B. ( Bayern )
1

2

3

4

5

6

7

8

9

Wenn die Haut zur Hölle wird.
Ausdruck aus der Zeitschrift Fliege der TV Pfarrer
Eigene Bilder 023Eigene Bilder 024

http://www.focus.de/gesundheit/ticker/duesseldorf-umwelterkrankungen-erkennen-und-behandeln_aid_401228.html

Eigene Bilder 025Eigene Bilder 026
Wer Heilen kann, hat in meinen Augen Recht.

Lieben Gruß
Saloma

2 Kommentare

  1. Ich wünsche dir *ganz fest*, dass du da nen Platz kriegst.
    Das hört sich schon verdammt gut an.
    Vielleicht könnten die dir da wirklich helfen.

    Von was hängt es ab, dass du dort aufgenommen wirst?
    Sind die Plätze arg rar oder zickt mal wieder die AOK rum?

    Gefällt mir

    1. Hallo Natz
      Natürlich bekomme ich dort einen Platz, die Spezialklinik ist eine Hammer Klinik.
      Ich wurde dort entlassen und hatte gar nichts mehr.
      Die AOK hat mich nur mit einem 6 Monatigen Kampf, dort hin gelassen.
      Letztes Jahr, war eine schlimme Zeit, ich konnte nicht mehr viel essen, weil ich mich vom Essen vergiftet habe, auch von Gebäuden.
      Dann habe ich die AOK
      Das Sozialamt ( Das Sozialamt wollte sogar die Polizei wegen mir anrufen, weil ich dort einen Sitzstreik gemacht hatte. )
      Und die uni Klinik
      Mit Samt Innenministerium bekriegt ,und habe gewonnen, aber der Kampf hat 6 Monate gedauert. Und war sehr anstrengend. Dann durfte ich endlich gehen.
      Ich werde die Geschichte diese Woche vielleicht noch erzählen.
      Es liegt nur an der AOK, dass ich dort zwar jetzt wieder hin darf, kann aber nicht, weil ich intern und anschließend zuhause wieder Biologische Mittel einnehmen muss.
      Das kann ich nicht finanzieren, muss alles wieder absetzten und bekomme wieder Endzüge.
      Meine 1 Jährige gesund Doping Therapie hatte den Sinn, das ,mein Immunsystem das normale Gleichgewicht wieder bekommt und auch behält. Danach folgt die zweite Entgiftung
      Das wurde unterbrochen.
      Die Spezialklinik nimmt mich mit Handkuss wieder auf, ich bin die erste Deutsche, die es geschafft hat ,von einer Chemischen Uni Klinik eine Überweißung für die Biologische Spezialklinik zu bekommen. Das ist der Hit.
      Schade, mein Scanner ist kaputt, sonst würde ich das Attest von der Uni Klinik einstellen
      Lieben Gruß Saloma

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

