Saloma,s Toiletten Deckel Parade

Eigene Bilder 011Eigene Bilder 012Eigene Bilder 013
Eigene Bilder 014Eigene Bilder 015Eigene Bilder 016
Das ist mein eigener Toilettendeckel
Auf dem Deckel eine Indianer Frau
Auf der Brille alte DM Sücke eingeschweißt.Im ganzen ein
Unikat
Eigene Bilder 018Eigene Bilder 017
Auf der anderen Seite dieses speziellen Toilettendeckel ist noch ein Indianer Mann unten ohne.Den zeige ich aber nicht.
Wie ihr sehen könnt, K…. ich jeden morgen auf Geld.
Ich brauchte nie Luxus, nur jetzt meine Biologischen Mittel und eine angemessene Behandlung,bezahlt von der AOK,sonst nix.
Hier ist der Beweiß:
tOILETTENDECKEL iNDI_10001
Kommentar Auszug vom Blog “ Der Goldene Schuß “
Hallo Natz
Das Bild habe ich im Absturz ,Vergiftungs- Jahr 1993 gemalt. Nur damals wusste ich noch nicht, wie mir geschah.
Bin damals immer mit bekannten Billard spielen gegangen, Habe aber eigentlich fast nur zu geschaut, das war nicht so mein Ding.
P. B. sagte mir einmal, dass ich doch mal ein Bild in diese Richtung mahlen könnte.
Das war übrigens auch mein erstes Air -brush Bild, dass ich als Laie malte ,ich hatte 0 Ahnung wie das überhaupt geht.
1997 habe ich dann etwas mehr damit gearbeitet.
.Davon kommt meine Vergiftung allerdings nicht, dass haben mir alle Ärzte bestätigt.
Ich habe mit Wasserfarbe und einem Eiweiß gemisch auf Spezial Pappe gearbeitet. Beides stellt der Körper selber her und ist deswegen nicht schädlich.
Auch habe ich im kleinen privaten Rahmen gearbeitet.
Von 120 selbst gemalten Bilder, sind nur ca. 12-13 mit Air -brush entstanden.
Und der rest war Wasserfarbe, Kreide, Schminke usw.

Arno Funke „Dagobert“ dem Kaufhaus Erpresser wurde nachgesagt, da er auch vergiftet war, und dass ,das von Air- brush kommt. ( Er nahm auch Psychopillen )
Ich habe mal eine Reportage darüber gesehen, da haben sie die Farben ganz groß im Bildschirm ein geblendet.
Diese Reportage wurde aber in der Autowerkstatt gemacht, wo Dagobert ,im großen Stiel, Autos und Busse ,Motorräder usw mit Air- brush lackierte. Dazu muss man dann auch Lösungsmittel und 3 Komponenten Lacke verwenden, damit alles haftbar bleibt.
Damit kann man sich dann auch vergiften, aber ich habe das so nicht gemacht.
Ich habe in ca. 10 Jahren ,10 Toilettendeckel lackiert ,das mit Maske und dann auch noch im freien.
Bei meiner Arbeit steht man auch nicht im Sprühdunst, denn meine Pistole ist sehr kein und handlich und nicht so ein Monster wie in der Auto Werkstatt.
Wahrscheinlich kam der Verdacht, Dagobert auch gelegen, um eine Strafminderung zu bekommen.
Ich habe in Bochum Wattescheit, im Kunstzentrum Air- brush Technik studiert und wurde mit Zertifikaten ausgezeichnet.
Mein Dozent, war der berühmte Profi Künstler Ronald Kuck, der International bekannt ist.
Ich bin Ausgebildet auf die Plastische ,Dreidimensionale ,Realistische und Fantasie Air-brush Kunst. Dann behersche ich noch , Air -brush Tätto, Körper- Painting und Custom – Painting .
Da ich aber ein Realist bin, habe ich die Fantasie stark vernachlässigt. Ich habe einen anerkannten Stundenlohn von 12,50e.
Die Maldauer mancher Bilder, die ich malte betragen teilweiße 38 Stunden, da kann man sich ausrechnen, wie teuer ich bin, wenn ich auf Auftrag arbeite.
Auch im Kunstzentrum, wurde mir gesagt, dass ich nicht von Air-brush vergiftet sein kann .Das habe ich auch schriftlich.
Zum Schluss noch mal.
Ich habe mit Wasserfarbe und Eiweiß gearbeitet, im kleinen gesundem Stiel.
Jetzt habe ich mir gedacht, ich erwähne ja immer nur Promis, da kann ich auch mal was über einen Brummi berichten.
Ich möchte das Thema aber nicht ausweiten, weil es unwichtig ist. ( In Sachen Vergiftung )
Auch werde ich, wenn es mir besser geht, weiter mit Air-brush arbeiten, die Uni Klinik hat es mir auch so empfohlen.
Auf Air- brush habe ich auch nie mit Unverträglichkeiten reagiert.
Reicht dir meine blauder Stunde den jetzt? Und wie gefällt sie dir ?
Wie gesagt, das Thema Air- brush Vergiftung möchte ich nicht ausweiten, sonst muss ich mich noch mehr unnötig verteidigen. Ich habe nun wirklich schon genug andere Realistisch Probleme, mit dehnen ich mich auseinander setzten muss.
Über Air-brush Kunst selber, können wir gerne blaudern.
Ich mag aber auch die Naive Kunst.
PS, Natz, du kannst aber gut Leute aus quetschen .Kicher.
Habt bitte Verständnis.
Lieben Gruß
Umärmelung
Saloma
Hallo Natz
Hast recht ,habe alles freiwillig erzählt mir war danach, wollte dich nur ärgern.
Ja, wie gesagt, ich wollte ein Billard Bild malen, dann habe ich in einer Fachzeitschrift aber dieses Motive mit dem Weltall gesehen. Habe beides verbunden ,ohne darüber nach zu denken. Das hat keinen besonderen Hintergrund, außer das das ein übungs- bild ist, dass mir sehr gelungen ist, denke ich mal.
Nicht alle meine Bilder, die ich so malte, gefallen mir selber auch, für manche schäme ich mich sogar. Wiederum bin ich auf andere sehr stolz.
So ist das als Künstler ,ich leide sehr unter Perfektionismus ,man ist sein eigener Kritiker.
Als ich vor 20 Jahren anfing zu malen und mir sagte jemand, mir gefallen deine Bilder nicht, war das echt Seelische Folter.
Aber auch damit habe ich mich angefreundet und heute macht es mir nichts mehr aus.
Mir Persönlich gefallen so manch andere Bilder von anderen Künstlern auch nicht, das gehört dazu, Geschmäcker sind nun eben mal verschieden.
Gruß
Saloma
Hallo Natz
Ja, so ist es.
Willste mal nein paar Toilettendeckel von mir sehen ?
@ Zu eurer Information, ich wurde erpresst, näheres erfahrt ihr im Blog:
Chrash Kurs Selbstverteidigung,unten unter @

8 Kommentare

  1. wow, die ersten zwei gefallen mir am besten!

    Gefällt mir

    1. Hallo Simone.
      Herzlich Willkommen
      Die Delphine sind Dreidimensional ,Plastisch und Realistisch gemalt, leider nicht gut zu erkennen, da das Foto zu weit geschossen wurde.
      Wo hattest du mir noch mal , noch geschrieben, hier ,bei H. Kohl und wo noch?
      Lieben Gruß
      Saloma

      Gefällt mir

  2. WOW… so viele Klo-Deckel… Sammelst du sie??? 😉

    Guten Morgen!

    Gefällt mir

    1. Guten morgen gorgeous
      Nein ,ich habe sie bemahlt, und wenn mal jemand geb. hatte, habe ich sie verschenkt. War ne tolle Idee. Aber damals hatte ich noch Geld und wusste noch nicht, dass ich Krank bin.
      Ich habe lediglich noch meine Kunst Akte , wo alles Fotografiert eingeordnet ist.
      Die Indianer Frau und der Toiletten Geld Sitz befinden sich auf meinem eigenen Klo.
      Die Indianerfrau habe ich im Text, Blog, der Engel Sansiba verarbeitet, da sie immer gesehen hatte, wie ich verbrannt aus der Dusche raus kam und komme.
      Lieben Gruß
      Saloma

      Gefällt mir

  3. Hihi.

    Also mir gefällt der mit den Planeten am besten, dicht gefolgt von dem roten, abstrakten.
    Find sie aber alle klasse!

    Gruß Natz

    Gefällt mir

    1. Hallo Natz
      Hatte dich schon vermisst, schön dass du wieder bei mir bist.
      Schau mal, auf dem Planeten Deckel habe ich eine Sonnen Finsternis drauf gemalt.
      Danke für die Blumen.
      Ich kann auch Toiletten Schüssel innen Raum bemalen, auch bin ich sehr begabt in Porträt Arbeiten. Wenn ich jemals noch mal anfange zu malen, kannst du dir ja vorstellen, wen ich ………?
      Lieben Gruß
      Saloma

      Gefällt mir

      1. Hehe, ja, vage, ganz vage kann ich mir da schon jemanden vorstellen… 😉

        Gefällt mir

      2. Hallo Natz
        P
        Gruß Saloma

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

