Elke ist Tot

Eigene Bilder
Bild Zeitung 29.6.09

Eigene Bilder
Ruhrnachrichten Schwerte 29.6.09
Ein Druckfehler,Elke hatte 2 Kinder

29.6.09
Elke ist Tot

Meine gute bekannte Elke, die ich schon seit 21 Jahren kenne ist Tot.
Sie wurde seit dem 22.6.09 Vermisst und Polizeilich gesucht.
Es stand heute am 29.6.09 in der Bildzeitung. ( Anbei )
Ich habe sie noch vor drei Wochen in ihrem Teeladen besucht, sie hatte Magen Darm Probleme, als sie auf die Toilette musste, habe ich auf ihren Laden aufgepasst.
Ich bin dann noch mal eine Woche später da gewesen, um nach zu schauen , ob es ihr besser geht.
Das Magen Darm Problem war weck, aber sie wirkte irgendwie komisch. Als ich sie darauf ansprach, wollte sie nicht darüber Sprechen und überspielte meine Frage.
Was ihr fehlte und warum sie jetzt Tot ist ,wird noch Untersucht

Das tut mir sehr leid, ich bin sehr Traurig und Betroffen.

Herzliches Beileid an ihre 2 Kinder und ihren Mann.

@}_*_{@}
______{@}_*_{@}_*_{@}
____:_*_{@}_*_{@}_*_.;
__{@}_*_{@}_*_{@}_*_{@}
____*_;_*_;_{@}_*_;_*_: Liebe Elke ,ich habe immer sehr viel von dir gehalten.
_____;___|_/__/_/;
________\__Y/_/_/ Ich war nur eine gute Bekannte,
_________`__|/_ währe aber gerne deine Freundin gewesen.
_________/_\Y//_
________(_,-}={-,_)
__________//((_/
__________//))(
_________(/__))
____________((
_____________
Lieben Gruß von hier aus , in den Himmel.

Saloma

16 Kommentare

  1. Oh Gott, das ist ja furchtbar!
    Da wird mir gleich ganz kalt.
    Mein Beileid.
    Wenn Du magst, dann kann ich eine Kerze anzünden.
    Gruß Karen

    Gefällt mir

    1. Hallo Karen
      Vielen dank ,aber ich weiß nicht, ob mir ein Beileid zusteht, ich war nur eine gute Bekannte über Jahre hin weck . Ich habe mir immer Mühe gegeben ihr Freundschaftlich näher zu kommen ,hat aber nicht geklappt.
      Das hatte aber nichts mit mir zu tun, denn sie war im allgemeinen verschlossen ,auch zu anderen.
      Wenn du magst, dann zünde bitte zwei Kerzen an ,für mich mit, ich vertrage den Geruch von Kerzen nicht. Danke
      Lieben Gruß an dich.
      Saloma

      Gefällt mir

  2. Zur Zeit kommts ja hammerdicke für dich, was…
    Ich schick dir ein paar tröstende und aufmunternde Gedanken!

    Grüßle
    Natz

    Gefällt mir

    1. Hallo Natz
      Das ist wohl war, jetzt sitze ich hier mit einem geprellten Fuß, der ganz Blau ist und einem geprellten und verschrammten Unterarm .Ich hatte ja am Donnerstag Mittag noch den Kreislauf Kollaps und bin hingefallen.
      Zu allem übel habe ich mir gerade noch mein Tee auf das Tel. geschüttet ,das viel 1 stunde aus, habe es in die Sonne gelegt, zum trocknen, hatte Glück, jetzt geht es wieder. Ein neues hätte ich mir jetzt nicht kaufen können.
      Danke dir ganz lieb
      Gruß Saloma

      Gefällt mir

  3. das ist sehr tragisch,liebe Saloma und da du auch trauerst,möchte ich auch dir meinen beileid aussprechen.sie war gerade mal so alt wie ich…liebevolle grüße von deiner freundin kati.

    Gefällt mir

    1. Hallo Kati
      Ich bin sehr traurig, 44 ist wirklich kein alter zu sterben.
      Mein Vater ist auch sehr schwer krank, er ist 76 und ich habe die ganze Zeit sowieso schon Angst, dass noch mehr Passiert.
      Lieben Gruß Saloma

      Gefällt mir

  4. Es tut mir so leid für dich.
    Ich kann es kaum mit Worten sagen.
    Es ist schlimm wenn jemand einen lieben Menschen verliert.

    Mein Aufrichtiges Beileid
    An die beiden Kinder, den Ehemann
    und an die Familie und Freunde.

    Auch hier zünde ich in Gedanken eine Kerze an

    Ich denk an dich, Sissy

    Gefällt mir

    1. Hallo Sissy
      Es ist sehr Tragisch, die beiden Kinder, ca. 17 und 19 Jahre alt, sind Geistig etwas Behindert.
      Zünde bitte für mich eine Kerze mit an, ich vertrage keine .
      Ich habe noch heute Mittag bei der Kreiß Polizei in Unna angerufen und habe eine Aussage gemacht. Ich empfand das als wichtig, für die Polizeiliche Aufklärung , da ich eine Beobachtung gemacht hatte.
      Lieben Gruß Saloma

      Gefällt mir

  5. Oh gott, weiss gar nicht was ich dazu sagen soll! Das ist schrecklich! Mein Gott, da denke ich mir aber manchmal, wo ist da Gott geblieben…? Also echt wahr.

    Gefällt mir

    1. Hallo Simone
      Jetzt habe ich dich doch noch gefunden.
      Ja, das ist wohl war. Elke hat Suizid begangen. Sie wirke auf mich immer so stark
      Nun ist sie Tot, ich denke oft an sie.
      Ich denke ,das ist nicht die Schuld von Gott, sondern unserer Gesellschaft, mit der immer schwieriger zu Leben ist.
      Lieben Gruß
      Saloma

      Gefällt mir

      1. Liebe Saloma, das ist sehr, sehr traurig! Ja, ich denke auch oft, dass es die Schuld unserer Gesellschaft ist. Es ist leider sehr traurig!
        Lass dich nicht unterkriegen, versprochen?
        LG, simone

        Gefällt mir

    2. Hallo Simone
      Ich habe gerade erfahren, dass Elke ermordet worden sein soll. Das hätte auch so in der Bild Zeitung gestanden.Ein 2 ter Artikel,von dem ich gar nichts weiß.
      Jetzt bin ich aber ganz fertig.
      Das soll auch bei xy kommen.
      In Schwerte weiß eigentlich keiner von meinen Bekannten was wirklich los ist.

      Gefällt mir

      1. Oh Gott, da fehlen mir die Worte, ich weiss nicht was ich dazu sagen soll! Furchtbar!

        Gefällt mir

    3. Hallo Simone
      Habe gerade mal in den Polizeiberichten ,im Internet nachgeschaut, da steht nichts von Mord.
      Jetzt weiß ich auch nicht, was ich denken soll.
      Gruß Saloma

      Gefällt mir

  6. hi guten morgen Saloma
    ich bin zufällieg auf diesen blog gestossen
    ich kannte elke auch war mit den beiden söhnen auf einer schule (sonder schule für lerhn schwache in schwerte ergste) und war mit dem älteren söhne der (20) ist 5 jahre in einer klasse gewessen und sind die besten freunde ist wirklich traurig dass elke tot ist mir tuhen sehr die beiden sohne leid weil ich die familie ja auch privat kanne die beiden söhne und auch etwas ihren mann aber mehr die söhne und elke selber
    ich habe elke auch ein par wochen vorher noch gesehen gehabt als sie in schwerte-ost bei mir in der gegend einkaufen war bei makant und habe mich noch mit elke unterhalten wie es so geht und so halt was es so neues gibt in schwerte und wie es denn beiden jungs geht
    ich war geschockt dass zu lessen 29.6.09 dass sie tot in der zeitung und wollte es nicht glauben dass elke tot ist

    ich lasse noch einen freundlichen gruß da aus schwerte-ost von mir
    und bin wieder weg
    freundlicher gruß jens.A

    Gefällt mir

    1. Guten Morgen Jens . A
      Herzlich Willkommen, du bist der erste, der mir aus Schwerte schreibt.
      Ja, es ist sehr schwer zu verarbeiten, vor weck , das Elke Ermordet worden ist, ist ein Gerücht, das nicht stimmt.
      Sie hat Suizid begangen.
      Ich kenne die Fam. seit 1988 und ab und an habe ich sie auch zuhause besucht. Elke hatte so ein freundliches Wesen.
      Wenn ich sie auf der Straße traf, haben wir uns immer Unterhalten.
      Ich war auch noch kurz vor ihrem Tot 2 mal in ihren Laden, sie sah schlecht aus, ich fragte sie, ob sie denn noch ihre Psychopharmaka einnimmt, da sagte sie , nein sie hat diesen Mist abgesetzt, sie brauch das nicht mehr.
      Dann, ca, eine Woche später, traf ich ihren jüngeren Sohn, er fuhr mit dem Fahrrad und eine Karacho bei dem Goldenen Hirschen über die Kreuzung und schaute nicht nach rechts und nach links. Er grüße mich und fuhr in richtung Laden, wo seine Mama Arbeitet. Da dachte ich noch, der hat es aber eilich zu seiner Mama zu kommen.
      Erst 3 Tage später erfuhr ich , dass sie vermist ist. Wahrscheinlich hat er sie verzweifelt gesucht.
      Diese Zehne geht mir gar nicht aus dem Kopf. Die Jungs tun mir Unendlich leid.
      Die beiden wahren gut erzogen und wenn ich sie traf, sind sie meistens stehen geblieben und haben mit mir geqatscht.
      Deswegen habe ich Elke ja auch immer bewundert, sie hat sich sehr viel Mühe gegeben, bei der Erziehung ihrer Jungs .Die sie ja auch zum großen teil , alleine Erzogen hat.
      Als ich erfuhr, dass Elke Vermisst wird, habe ich meine Bekannt auf der Straße angeschrien,, wer ist Vermist . Ich dachte sofort, sie hat sich Umgebracht, weil ich das mit dem absetzten der Psychopharmaka wusste.
      Meine Bekannte schrie mich an, schrei doch nicht so. Aber ich hatte mich fürchterlich erschrocken, ich konnte es nicht fassen.
      Viele Menschen sind bestürzt und fassungslos, es tut mir sehr ,sehr leid.
      Lieben Gruß an dich
      Saloma

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

