Blame it on the Boogie

27.6.09
Blame it on the Boogie
Habe gerade eine Mail aus erster Hand ,aus der Schweiz bekommen.
Michael Jackson ist in folge von Doping für sein Konzert Auftritt und Psychopharmaka einnahme Verstorben.
Die Mail kommt direkt vom Internationalen Aids Kongress, die gerade in der Schweiz stattfindet und ist sicher,heißt es. Die Nachricht ist dort durchgesickert.
( An Aids bin ich nicht erkrankt und Maikel auch nicht wollte nur im Vorfelt Missverständnisse Vermeiden, dewegen Klammer Text)

Jemand in meiner unmittelbaren Persönlichen nähe, hat, damals als die Jackson 5 noch zusammen arbeiteten, einen Song an die Fam. Verkauft.
Den Song hat die Jackson Familie damals,1,5 Millionen mal verkauft und ich weiß wer in geschrieben hat.
Beide Informanten wollen Anonym bleiben.

Blame it on the Boogie.
Hier ist der Link

Lieben Gruß
Saloma

4 Kommentare

  1. Ich liebe seine Musik und wenn ich mir das Video dort ansehe, dann kommen mir die Tränen. Was hat Michael nur aus sich gemacht. Er war so ein hübscher Mann. Als er immer mehr Eingriffe an sich hat vornehmen lassen, mochte ich ihn nicht mehr ansehen, aber die Liebe zu seiner Musik, die ist geblieben.
    Aber über dieses WENN, WARUM, WIESO, WESHALB………ist es zu spät nachzudenken.
    Für mich ist er und seine Musik unvergessen.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße, Sissy

    Gefällt mir

    1. Hallo Siss
      Ja , das tut einem schon in der Seele leid, aber davon wird er ja auch nicht mehr lebendig.
      Es ist so, wie es ist. Habe in meinem Artikel noch was nachgefügt.
      Wünsche dir ein schönes Wochenende
      Gruß Saloma

      Gefällt mir

  2. Ich bin wirklich gespannt, was im offiziellen Obduktionsbericht stehen wird. Dass er nicht an Altersschwäche gestorben ist, ist ja nunmal eindeutig…
    Leider gibts den wohl erst in ein paar Wochen, wegen langfristiger chemischer Untersuchungen usw.
    Ich warte…

    Gefällt mir

    1. Hallo Natz
      Ich bin auch gespannt darauf.
      Ich denke die Jackson Familie, wird alle Hebel in Bewegung setzten, das auf zu klären und auch den wirklich wahren , Todes Grund in die Öffentlichkeit bringen.
      So wie die Medien berichten ist der Jackson Clan aus verständlichen Grund sehr wütend, das hat einen Grund.
      Lieben Gruß an dich
      Saloma

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: