Michael Jackson- Earth Song

http://www.youtube.com/watch?v=DxSfP8z3AUI

Ich bin sehr bestürzt über den Tod von Michael Jackson.
Lieben Gruß von hier aus, in den Himmel.

………………………._.;_‘.-._
……………………….{`–♥.-.’_,}
……………………{;..,__…-‚/}
….._.;_‘.-._ …{..‘-`.♥_;..-‚;
…{`–.♥-.’_,}…`‘–.._..-‚ ….._.;_‘.-._
.{;..,__…-‚/}…._.;_‘.-._ …{`–.♥-.’_,}
.{..‘-`.._;..-‚;.{`–.♥-.’_,}.{;..,__.. .-‚/}
….`‘–.._..-‚.{;..,__…-‚/.{..‘-`.._ ;..-}
……..,–\..,-„…`‘–.._..- …..–.._..-
…… ….._.;_‘.-._….. ||……//
……….{`–.♥-.’_,}.,-„-…..//.,-„-. .
……..{;..,__…-‚/….‘-..// (..‘-…
………..{..‘-`.._;..-‚. ,/. // ;—,
……../….-‚.)\……… /.,-„-….
……..,—‚`…\…….//. (..‘-…..
…………………\ ..//
………………/_\Y//_
……………..(_,-}={-,_)
………………._//((_/
…………………//))(
………………..(/..))
……………………((
…………………….)

Vielen Herzlichen Dank, dass du die Welt ein bisschen schöner gemacht hast.
Musik ist Liebe und Tanz ist ein Ausdruck von Lebensfreude, wir wurden von dir reich beschenkt.
Aber, deine Leidenschaft uns glücklich zu machen, brachte dir Leiden, du konntest nicht Leben, das tut mir von ganzen Herzen Leid.

Michael Jackson ist aus dem selben grund gestorben, an dem die Gesellschaft noch sterben wird.
Michael Jackson, das sind wir.

Saloma

25 Kommentare

  1. guten morgen,liebe Saloma,
    also diese nachricht bestürzt mich jetzt aber auch…so plötzlich und noch so jung!!!
    …ich hab gleich mal gegooglet…herz-kreislaufstillstand.

    genaueres soll wohl heut untersucht werden.

    liebevolle grüße von deiner kati.

    Gefällt mir

    1. Guten Morgen Liebe Kati
      Das trifft die gesamte Menschheit, alle sind geschockt, auch die , die keine Fans wahren.
      Michael Jackson war genau so alt wie ich, 50.
      Bei mir ist gestern gegen 13 Uhr auch der Kreislauf zusammen gebrochen, dann bin ich noch hin gefallen und habe mich verletzt ,musste zum Arzt.
      Er ist immer noch im Keller.
      Ich war gestern voller Angst ,als ich die Nachricht las, habe ich sofort am ganzen Körper gezittert.
      Dann wird seit tagen noch eine gute bekannte von mir vermisst, sie wird mit Suchhunden von der Polizei überall gesucht .Das habe ich auch gestern erst erfahren,
      Das ganze war wohl etwas zu viel für mich, denn mit den Kreislauf habe ich nur selten Probleme.
      Michael Jackson wurde von verantwortungslosen Medizinern vergiftet ,ich frage mich warum die Medien, andauernd von Drogenmissbrauch sprechen. Die Familie Vermutet schon das richtige, dass die Ärzte daran schuld sind.
      Lieben Gruß an dich
      Saloma

      Gefällt mir

      1. Ja, zumindest spricht auch sein flüchtiger Hausarzt dafür, dass er vergiftet wurde o.ä… Wer nichts zu verbergen hat und keinen Mist gebaut hat, braucht nicht zu fliehen.

        Gefällt mir

      2. Wie der ist abgehauen, das ist der Hit. Ich habe seit gestern Mittag mein TV aus, bekomme nichts mehr mit ,muss meine 3 Rest nerven noch für Widersprüche für die dämlichen Ämter schützen. Außerdem weiß ich ja sowieso schon alles.
        Der muss ja Angst haben, dass der nicht noch Gelyncht wird.
        Ich mache eine Wette, dass die Uni Klinik sehr stolz auf mich ist, denn ich habe noch zu Lebzeiten von Maikels Tot deutlich gemacht, dass Morphiene oder gar Psychopharmaka einnahme, bei dieser Vergiftung Tödlich sein können. Bei einer Lichtallergie darf man keine Psychopharmaka einnehmen, dass treibt sie noch in die höhe.
        Die Uni Klinik hat Menschlichkeit bewiesen und mir das Zeug verweigert, den Grund sehen wir ja jetzt.

        Gefällt mir

      3. guten morgen,liebe Saloma,
        da ist es dir ähnlich ergangen wie meine langjährige e-mailfreundin Marietta.sie leidet auch sehr…hat viele schöne erinnerungen an die zeit mit ihm in den 80-ern…Marietta ist ebenfalls jetzt im mai 50 geworden…

        ich knuddel dich ganz lieb,deine kati.

        Gefällt mir

      4. Hallo Kati
        Ja, so ist das
        Knuddel Umärmelung auch für dich
        Habe ein schönes Wochenende mit deiner Familie
        Gruß Saloma

        Gefällt mir

  2. Guten Morgen!
    Bestürzt bin ich auch gewesen, als ich heute Morgen von seinem Tod erfuhr.
    Der Mega Fan bin ich nicht gewesen, aber einige Songs von ihm mochte ich auch.
    Dazu zählt ebenfalls der Earth Song.
    Gruß Karen

    Gefällt mir

    1. Guten morgen Karen
      Es ist ein Jammer
      Ich bin auch nicht der Mega Van gewesen, aber ich hörte seine Musik sehr gerne und habe schon immer gewusst, dass er viel für die Menschen getan hat. Jeder hat so seine Erinnerungen, das er mit einem Lied von Maikel verbindet.
      Anders wie ihr, habe ich ihn aber genau beobachtet ,ich habe vor 6 Wochen zu einer bekannten gesagt, er wird diese Tournee nicht schaffen.
      Ich kann ja noch nicht mal meine Wohnung Putzen ,mit dem selben Zustand.
      Der Earth Song ist ein Umwelt Lied, dass mich mit Maikel verbindet, deswegen habe ich es gebloggt. Ich finde es auch sehr schön und passt zu meinem Thema
      Lieben Gruß an dich
      Saloma

      Gefällt mir

  3. Mir blieb ja eben gerade das Essen fast im halse stecken, als ich die Nachricht las!
    ich war auch nie DER Fan, aber einige Lieder waren schona boslute Weltklasse.

    Möger er seinen Frieden finden.

    Gefällt mir

    1. Guten morgen Schwarze Wölfin
      Jeder hat so seine Erinnerungen
      Er war sehr einsam, weil er so berühmt war, alle haben versucht den Vorteil aus ihm heraus zu holen ,deswegen hatte er kaum Freunde. Ein normales Leben hat er ja nicht leben können.
      Ich denke, jetzt ist er frei
      Lieben Gruß an dich
      Saloma

      Gefällt mir

  4. Auch ich bin erschrocken aufgesprungen, als ich es im Radio gehört hab…
    Er war ein festes Stück meiner Kindheit, der erste Interpret, den ich so aus den Charts mitbekommen und gerne gehört habe.
    Und dieser Teil meiner Kindheit ist jetzt gestorben. Irgendwie traurig… 😦

    Gefällt mir

    1. Guten Morgen Natz
      Ach Natz, Was soll ich dir jetzt schreiben?
      Dein Kommentar habe ich schon anderweitig beantwortet.
      Maikel ist jetzt Tot ,das ist sehr traurig und noch dazu ein Skandal.
      Seine Lieder werden aber nicht sterben , sie sind Unvergänglich.
      Du hattest mich auf die Idee von Hokus – Pokus gebracht, eigentlich wollte ich ,ja nicht öffentlich über Maikel und unsere Verbindung zu der selben Krankheit sprechen.
      Aber jetzt bin ich froh, dass ich das gemacht habe, denn so könnt ihr alle live im TV mitverfolgen, dass ich euch, meinen Blog rauf und runter, die Wahrheit schreibe.
      Ich will jetzt nicht berühmt werden, sondern nur gesund, das steht mir zu.
      Lieben Gruß an dich
      Saloma

      Gefällt mir

  5. http://gezzaber.blogspot.com

    der ist doch gar nicht tot

    Gefällt mir

    1. Hallo Sid
      Ich glaube du Irrst dich.
      Gruß Saloma

      Gefällt mir

  6. Farrah Facett starb ein paar Stunden vor Michael Jackson.
    Es gingen 2 Sterne am selben Tag.

    Doch darf ich ganz ehrlich sein? Im Grunde ist Michael Jackson selber schuld.
    Jahrelang schwächte er durch zig Operationen seinen Körper.
    Jahrelang schluchte er Pillen.
    Jahrelang hungerte er um seine Figur nicht zu verlieren.

    Mich überrascht sein Gehen absolut nicht.
    Er führte im höchsten Mass Radau mit seinem Körper.
    Irgendwann sagt der Körper: Stop es ist genug. Ich kann nicht mehr.

    Liebs Grüessli
    Tue-Elf

    Gefällt mir

    1. Guten morgen Tue-Elf
      Ich hatte nicht so einen Bezug zu Farrah Facett, aber ich fand dass sie eine sehr hübsche Frau war .Es tut mir auch leid, dass ihr Tod ,durch Maikels Tod so untergegangen ist.
      In meinem Blog darf jeder seine Ehrliche Meinung sagen, auch wenn sie mir nicht passt.

      Ich bin auch selber schuld, dass ich krank bin, denn ich habe mit meinen eigenen Händen diese Med jahrelang geschluckt.
      Aber sie wurden mir verordnet und ich habe Pille-Pups vertraut, ich ging ja schließlich zum Arzt. Die meisten Menschen denken so.
      Mann wird von Ärzten Abhängig gemacht und wenn man es dann ist, heißt es gleich Drogenmissbrauch.
      Maikel hatte starke Schmerzen, die ich auch habe, ich hatte auch 11 kg abgenommen ,aufgrund von starken schmerzen, innerhalb von 10 Monaten.
      Natürlich war ich auch hinter her froh, dass ich dünner bin, das war aber nicht beabsichtigt.
      Mich überrascht der Tod von Maikel auch nicht, denn ich habe schon 6 Wochen vorher zu meiner bekannten gesagt, er wird kein Konzert schaffen ,jetzt ist er schon vorher Tod umgefallen.
      Ich denke auch, dass er im vergleich zu mir, die falschen Ärzte hatte.
      Ich habe heute, durch meine Negative -Erfahrung ein ganz anderes Bild von der Ärzteschaft.
      Lieben Gruß an dich
      Saloma

      Gefällt mir

      1. Hallo Saloma

        Bei Dir ist es genau umgekehrt als bei mir.
        Seit 9 Jahren gehe ich totkrank durch das Leben, ohne ärztliche oder medizinische Hilfe.
        Halte mich auf den Beinen, für Viele ein Wunder.
        Bei meiner Krankheit, ich habe eine Tropenkrankheit von Moskitos in Griechenland zugezogen, ist die Überlebenschance ohne Medikamente 2-5 Jahre. Ich habe 9 Jahre Hölle jetzt hinter mir.
        Dankdem die Ärzte nicht halfen, mutierten 2 Bakterien miteinander und ich erhielt noch oben drauf eine 2te Krankheit. Beide sind fast nicht mehr lösbar.

        Ich hatte in den ersten 4 Jahren von 1999 bis 2003 eine Krankenkasse mit Systemintegration beim Staat, in meinem Land Schweiz.
        Seit 2003 bin ich ausgestiegen. Das heisst, ich habe keine Krankenkasse mehr, bin niergendwo angemeldet, denn mein Heimatschein ist an meinem Heimatort abgegeben und bezahle auch keine Steuern und gar nichts. Das konnte ich übrigens nur dank der Hilfe von meinem Mami tun, wohlverstanden. Ohne Geld müsste ich ansonsten jagen gehen.

        Was der schweizer Staat souverän hingekriegt hat, ist nicht´s anderes, als dass ich Heute nicht mehr System-Integrations-Fähig bin. Ich traue nämlich ausser mir selbst, meinem Partner und meiner Mami, niemandem mehr in der Schweiz. Für mich sind diese falschen Kreaturen tot. Das sind keine Wesen, Menschen. Deutschland spricht in meinem Fall von komplettem Menschenrechts-Entzug und möchte gerne über Brüssel die Schweiz angreifen, wo ich auch tun werde.
        Ich bat nämlich vor 2 Jahren Deutschland um Asyl. Kannst Du Dir das vorstellen, dass ein Schweizer, Deutschland um Asyl bittet? Es sieht nämlich danach aus, dass die Schweiz gezielte Tötungen an ihrem Volke vornimmt.

        Deutschland möchte dass ich noch ein paar Hebel von der Schweiz aus versuche, bevor ich ganz das Land verlasse. Ich selbst werde der Schweiz, wo ich einen LumpenStaat nenne, nie mehr trauen, geschweige auch noch bürgen, indem ich ein Bürger von denen werde.

        Leider gibt es auch noch diese Situation bei Menschen. Als gelernte Zahnarztgehilfin akzeptiere ich eine solche miese Unmenschlichkeit sowieso nicht.
        Leishmaniose verursacht Geschwüre bis auf den Knochen. Das sind Bakterien, die Würmer im Fleisch entstehen lassen. Der Herd sitzt immer im Gesicht. Sie schwärmen schubartig aus durch alle Organe und ziehen sich dann wieder ins Gesicht zurück.
        Dank Staphylokokken wurde noch eine Acen Conglobata/Fulminans ausgelöst. Eine normale Acne in der Puppertät nennt man die Acne Vulgaris. Alle anderen 24 Acne Arten wo es gibt, sind bakterielle schwere Infektionen. Die Conglobata/Fulminans ist die zweit schlimmste Form und befällt im Normalfall nur Männer.

        Sie bildet Zysten im Gesicht bis auf die Knochen und auch bei ihr sind schwere Antibiotika nötig. Die Tropica ist die Schlimmste, sie bildet einen Lepra ähnlichen Zustand wo man oft verwechselt mit der echten Lepra.

        Dieser süsse Mix bildet bei mir ein Leishmaniose Geschwür, wo sich aber in eine Zyste umwandelt. Wie nett der schweizer Staat doch ist. Ich habe ein Gesicht, wo aussieht wie Phantom of the Opera. Trage das rote Medikament Mercurochrom auf der Haut, wo sowohl mich und mein Umfeld schützt. Ich bin nämlich hochgradig ansteckend, da die Mutation beide Krankheiten in eine Art Seuche umwandelte. Das soll ich akzeptieren? NIEMALS.

        Aus dem Grund, ich bin ehrlich, begreife ich Menschen wie Michael Jackson nicht, die freiwillig ihr Gesicht zerstören, während ich eine Krankheit habe, die unfreiwillig Meines zerstört.
        Ich wünschte, ich hätte mein Gesicht wieder. Und mir tut es im Herzen weh zusehen zu müssen, was andere Menschen fahrlässig mit sich selbst tun. Er wollte immer ein Weisser sein und bleichte seine Haut so lange, bis sie weiss war. Ich laufe seit 8 Jahren als Rothaut herum und möchte keine Squaw sein. Merd.

        Und nächste Woche erhalte ich auf eigenes Risiko mein Medikament und werde alleine versuchen mich als Selbstarzt zu heilen. Mir hilft kein Arzt. Ich durfte meine Medikamente auf dem Schwarzmarkt besorgen. Leider treibt die Schweiz ein medizinisches Opfer auch noch in die Kriminalität wenn das Opfer nicht nach ihrer Pfeiffe tanzt und tatsächlich den Willen hat, gesund zu werden.

        Nächste Woche fange ich auch noch nach 18 Jahren Pause mit Ninjutsu-Training oder anfang Übernächster Woche an. Der Körper wird lernen, mit mir zusammen stark zu werden. Mit mir zu kämpfen. Das erwarte ich von ihm. Ich darf ihn lenken, doch muss ich aufpassen, ihn nicht zu überfordern. Und ich denke ein Training hilft ihm dabei.

        Saloma ich werde gesund. Das habe ich mir so in den Kopf gehämmert. Egal was der Lumpenstaat-Schweiz will und was nicht. Und ich werde ein sehr gefährliches Medikament mit sehr viel Weisheit einnehmen. Doch ich werde es schaffen, das weiss ich.
        Und die 64 Ärzte werde ich alle noch anzeigen zu gezielter Tötung. 2 von denen sagten mir, sie müssen seit ein paar Jahren den Eid nicht mehr schwören, aus dem Grund bin ich kein Patient mehr, sondern ein Auftrag. Wenn einem Arzt der Auftrag nicht gefällt so kann er den Auftrag ablehnen. Mir drehte es den Magen als Zahnarztgehilfin, da ich selbst am Eid festhalte und ihn auch bei meinem Lehrmeister eingetrichtert erhielt.

        Ich hatte 2 Tumorverschlüsse auf meinem Unterkiefer rechts, da ein Spital im Jahre 2003 mich ablehnte beide offenen Geschwüre (offen bis auf den Knochen) mit einem Laser-Schreck-Effekt zu verschliessen. Mein Partner verschloss Beide mit Bunsenbrenner und Edelstahlmesser glutrot, ohne Schmerzmittel, ohne Betäubung und ohne Medikamente, geschweige einem Arzt an meiner Seite. Doch beide Geschwüre sind sauber zu und ich erhielt keinen Infekt geschweige einen Knochenzerfrass was die Folge von Offenheit 8 Monate lang hätte verursacht werden können. Ich hatte damals 2 Explosionen im Gesicht. Der Schmerz haute mich vom Sockel.

        Mein Partner rief damals die Oberärztin im Spital an, wo mir 1 Woche zuvor die Ablehnung mitteilte, dass sie nicht verschliessen könne. Sie sagte meinem Partner, er dürfe mich nicht ins Spital zu ihr fahren, da er dann als Gewalttäter gelte. Sie liess uns mit dem Krankenwagen holen, so galt er als meinen Lebensretter. Strohblöd ist die Schweiz. Er tat es ja auf meine Bitte hin und auf meine Aussage kommt es ja an.

        Diese blöde Kleekuh von einer Ärztin sah die Verschlüsse an und sagte: “ Das nächste Mal bringen sie bitte ihre Partnerin zu uns, so können wir wenigstens eine Narkose setzen. Gelungene Arbeit. Ihr Verschluss ist sauber. Das nächste mal wird ihre Partnerin ihre Verschlüsse nicht spüren.“

        Uns viel der Kiefer runter. Die hat doch nicht alle Tassen im Schrank. Auf solche miesen Schweine von Ärzte stiss ich auf meinem Weg in der Schweiz. Und diesen Ärzte, solange sie keinen Eid schören müssen und das Leben nicht noch als Leben sehen, werde ich sicher nie trauen. Das sind Scharlatane doch keine Ärzte.

        Liebs Grüessli
        Tue-Elf

        Gefällt mir

      2. Hallo Tue-Elf
        Ich weiß, dass es Menschen auf dieser Welt gibt, die noch kranker sind wie ich, als ich deinen Artikel gerade las, bekam ich Gänse Haut und spätestens jetzt denke ich un unterbrochen an dich ,es tut mir sehr leid, das du so krank bist.
        Du bist seit 9 Jahren am kämpfen ,genau wie ich bist du durch die Hölle gegangen und trägst dein Schicksal mit würde und Kampf. Hut ab.
        Gib dich nicht auf, es gibt immer einen Weg, du musst ihn nur finden.
        Gut dass deine Mama dir hilft, das mit dem jagen gehen habe ich verstanden, da habe ich auch schon mal drüber nachgedacht.
        Das Deutschland sich bereit erklärt dir zu helfen, finde ich auch OK, verstehe das jetzt aber nicht falsch ,ich finde auch noch ,das sie sich auch mal um die eigenen Internen Kranken Kümmern sollten.
        Das Schweitzer in Deutschland um Asyl bitten ist mir auch neu, ich glaube dir aber alles was du sagst, denn so was kann man nicht erfinden.
        Die Krankheit ist ja entsetzlich, habe noch nie was davon gehört.
        In meinem Gesicht hatte ich die größten Schmerzen und Verbrennungen erlitten, es war sehr betroffen. Aber Ausschlag habe ich immer auf dem Rücken gehabt, nie im Gesicht. Weil ich schwer krank bin und aber gesund aussehe, habe ich mir das eine oder andere mal, vor WUT meinen Ausschlag ins Gesicht gewünscht. Nach heute, deinem bericht , werde ich das niemals wieder tun.
        Eine Seuche kann und darf man nicht Akzeptieren, niemals ,aber wie lebst du denn, wenn du so ansteckend bist?
        Das du Maikel nicht verstehst mit seinen schönheits- OP, s , verstehe ich jetzt auch.
        Es bleibt ja nichts anderes übrig, als kriminell zu werden, ich habe im August 08 auf dem Sozialamt gestanden und habe gefragt? Was soll ich machen, soll ich jetzt eine Bank Überfallen, weil ich krank bin . Tatsache. Die haben mit den Schultern gezuckt.
        Auch bin ich schon mal handgreiflich geworden und es gab heiße Ohren, ich meine, das ist doch alles nicht mehr normal, was ist aus mir geworden.
        Ich hoffe, dass dich deine Selbstheilung weiter bringt, aber was ist, wenn dir was passiert ,hast du keine Angst?
        Du sagst, du willst nach Deutschland kommen, ich schicke dir mal die Adresse von der Privaten Biologischen Spezialklinik mit, vielleicht können die dir helfen, ich war auch dort im Sept. 08.
        Umwelt Klinik ( Bayern )
        Spezialklinik Neukirchen H.B.
        GMBH & CO KG
        Krankenhausstraße
        993453 Neukirchen H.B.
        Tel. Zentrale 0994728102
        Dr. Ionescu Wissenschaftlicher Leiter und Besitzer der Klinik
        Handy: 0173/3859235
        Mail: John.Ionescu@gmx.com

        Mir haben sie sehr gut helfen können, die haben dort nur seltene und schwere Fälle, die anders nicht zu behandeln sind.
        Ich habe die tage eine Reportage über Kampfsport und seine Techniken gesehen und war Überrascht, wie sie die Körperbeherrschung, auch psychisch ausnutzen können, ich glaube das ist eine gute Idee von dir, so was zu lernen,. Du musst deinen Geist auf Vordermann bringen, dann wirst du auch wieder Gesund.
        Das Wort LUMPENSTAAT werde ich jetzt auch in meinen SPRACHSCHATZ EINGLIEDERN , aber in die andere Richtung. DANK DIR
        Ist das mit den Ärzten in der Schweiz ansteckend, ich mache mir sorgen, weil einer meiner Ärzte auch gerade in der Schweiz war.
        Nein, das war nur ein Witz, aber das hätte ich niemals von der Schweiz gedacht, wie es da abgeht.
        Ich wünsche dir , dass du nicht so viel leiden musst, dass alles wieder gut wird, ich denk an dich, bleib tapfer, gute Besserung für dich.
        Lieben Gruß
        Saloma

        Gefällt mir

    2. Gut, kein Arzt sagt dir, dass du Schönheitsoperationen machen sollst, dass ich deine eigene Entscheidung, auch das bleichen der Haut.
      Aber spätestens, wenn jemand mit so einem Wunsch zum Arzt geht, muss der Arzt das ablehnen. Dieser Arzt hat das nicht gemacht und deswegen ist Maikel für mich auch nicht alleine schuld.
      Ich habe gehört. Dass er das bleichen bereut hat und auch, dass er das niemals wieder tun würde.
      Die Schmerzen von Maikel sind sehr stark gewesen ,gut er hat Morphiene eingenommen oder Schmerzmittel, ich verstehe das . Ich habe in Bochum auch nach Morphiene, gebettelt, sagte sogar zu meinem Arzt dort, wenn ich das nicht bekomme ,gehe ich in ein anderes Krankenhaus,. Das Krankenhaus hat mich verweigert. Ich musste das alles so aushalten, den Grund dafür sehen wir jetzt.
      Ich bin Bochum deswegen nicht böse, denn ich weiß ich habe dehnen auch leid getan, das haben sie mir so gesagt .Im großen und ganzen bin ich ihnen Dankbar und mein Behandelnder Arzt dort hat mir das Leben gerettet, indem er mir nicht geholfen hat.
      Er hat mir Menschlich geholfen, mit Gesprächen, so dass ich das Gefühl hatte, wenigstens mit meinem Schmerz nicht alleine zu sein. Ich habe sogar seine Privat Handy NR. wenn was ist , kann ich anrufen.
      Maikel war sehr einsam, denn er konnte nicht leben.
      Ich bin es auch, weil ich auch nicht leben kann, ich sehe gesund aus, bin es aber nicht.

      Gefällt mir

  7. Wie stelle ich wo was ein, dass wie bei Dir zuerst der Kommentar freigegeben werden muss, bevor er im Blog gepostet wird? Das wäre in meinem Fall wegen meinem Ex-Mann von Vorteil. Kannst Du mir sagen, wie ich das einstellen muss, bitte?

    Gefällt mir

    1. Mit deiner Einstellung kann ich nicht weiterhelfen, ich habe da keine Ahnung von. Ich habe eine CO- Autorin, Kati, sie hilft mir immer und macht auch viel.
      Aber in deinem Profil oben rechts steht HILFE, da kannst du anklicken und wenn du was nicht weißt, kannst du da fragen Stellen, dann bekommst du es erklährt.

      Gefällt mir

  8. Hallo Saloma

    Du hattest einen sehr guten Arzt. Er schützte Dein Leben und Deine Gesundheit.
    Leider ist nicht jeder Arzt so.

    Es existieren 3 Gegebenheiten, wo nicht existieren dürften.
    Hast Du schon einmal von der Krankheit BIID gehört?
    Bei dieser Krankheit verlangt ein gesunder Mensch eine Amputation, damit er sich vollständig fühlt. Früher gingen die Ärzte nicht darauf ein. Die Folge war eine Selbst-Amputation mit z.T. dem Tod. Im Heute führt ein Arzt eine solche Amputation durch, doch es belastet ihn Psychisch bis an die Grenze. Das bedenkt ein solcher Patient leider nicht.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Body_Integrity_Identity_Disorder

    Wir haben also 3 Gegebenheiten, wo nicht in der Medizin vorkommen dürften:

    – Ein Patient ist gesund und verlangt Medikamente und Eingriffe eines Arztes.
    Ein guter Arzt verweigert Hier die Hilfe. Ein Schlechter gibt dem Patienten das wo er will und schadet ihm.

    – Ein Patient ist wirklich krank und erhält keine Medikamente.
    Das ist Mord vom Arzt des Patienten gegenüber.

    – Ein Patient ist so psychisch krank, dass der Arzt einen gesunden Körper verstümmeln muss, damit der Patient sich nicht selbst schadet wo zu seinem Tod führen kann.
    Im Grunde schützt der Arzt mit dem Eingriff das Leben des Patienten. Doch der Patient ist nie gesund.

    Leider existieren diese 3 falschen Gegebenheiten in der Praxis.

    Gefällt mir

    1. 4.7.09
      Hallo Tue- Elf
      Habe mir den Link angeschaut und gleich gesichert, so ist es.
      Die Ärzte schwören, wenn sie ihren Beruf ausüben ,dass sie alles Menschenmögliche tun werden, um den Patienten zu retten, aber das stimmt nicht. Siest, te du ja bei uns, mir verweigern Mediziner die Hilfe, dass ist ganz schön Armselig und das Wort Mord ist zutreffend, wie das Ahmen in der Kirche.
      Lieben Gruß Saloma

      Gefällt mir

  9. Ich hatte vorhin als ich obigen Text schrieb, Deinen 2letzten Text noch nicht.

    Danke für die Adresse. Ich stupse sehr gerne einmal in dieser Klinik an.
    Vielleicht kennen sie einen Rat. Oder, es wird gar nicht mehr nötig sein.

    Hast Du einmal etwas von MMS Humble Healing gehört?
    Ich erst seit 2 Wochen. Ich las alles darüber. Das Packet sollte Morgen da sein, dann werde ich anfangen zu heilen.

    MMS ist NaClO2 also NatriumChlorDioxyd. Eigentlich braucht man das ClO2. Doch Chlordioxyd ist hochexplosiv. Aus dem Grund wird es mit Natrium Na gebunden.
    Du erhälst eine Flasche NaClO2 wo 1 Jahr reicht und 5 Flaschen Zitronensäure 10%. Denn Du musst auf jeden Tropfen MMS auch 5 Tropfen Zitronensäure geben. Bei 15 Tropfen MMS am Morgen und am Abend brauchst Du auch 15×5 Tropfen also 75 Tropfen Zitronensäure. Auffüllen mit Wasser in einem Trinkglas und fertig für die innere Anwandung. Doch es riecht nach Chlor. Hat man Chlor nicht so gerne muss man mit Apfelsaft oder Traubensaft das Glas auffüllen.

    Doch vorischt man muss mit 1 Tropfen am Morgen und am Abend anfangen. jeden 3ten Tag um einen Tropfen steigern. So lange bis man auf 15 Tropfen MMS ist. Dann 3 Wochen so halten. Dann nach 3 Wochen auf 2 Wochen a je 6 Tropfen MMS direkt ohne langsames reduzieren einnehmen. In der 3 Wochen kampf Phase kein Vitamin C, also Orangensaft, Zitronensaft, und Grapfruitsaft trinken. In den 2 Wochen mit 6 Tropfen je, viel Obst und Gemüse und Balaststoffe zu sich nehmen.

    Die Zitronensäure nimmt das Na wieder heraus. Was passiert im Körper? Jede Krankheit, jedes Virus, jedes Bakterium, jeder Parasit und jede kranke Zelle ist unter dem neutralen PH Wert 7. Also sauer. Das ClO2 geht in die Blutbahn und in das Fleisch/Organe und explodiert mit jedem Krankheitserreger und jeder kranken Zelle. Die gesunden werden nicht angegriffen. Beides zerfällt in reines O also Sauerstoff als Reststoffe 🙂

    Dabei entwickelt der Körper gesunde Zellen. Sei es die Haut, Muskel oder Nerven 😀

    Das heisst, ich kann also ohne Narben und Dellen vollkommen gesund werden, als hätte ich einen Abschliff mit Collagen-Aufbau von einem Arzt erhalten. Dazu darf ich 10 Tabl. Chlorella einnehmen. Chlorella sind AlgenTabletten rein und ohne Chemi beinhaltend. Chlorella sorgt für einen raschen Zellaufbau der Haut. Das darf ich mit dem MMS einnehmen und so den Zellaufbau der Haut sicher schnell und effizient gewährleisten.

    Humble ein Amerikaner wo Goldschürfte erkrankte mit der ganzen Gruppe an Malaria. Typisch das dreckviech Moskito. Aus Verzweiflung machten sie Chlordesinfektions-Wasser an und tranken es. 2 Stunden später waren sie fast ohne Symptome.

    Humble forschte und heilte bis Heute: 75000 Malaria Kranke, 125000 Aids Kranke im Endstadium. Ein Aidskranker ist nach 2 Wochen MMS Einnahme vollkommen gesund. Ein Chronisch-Kranker nach 2-6 Monaten.
    Jeder Krebs wird geheilt auch kurz vor dem Tod, MS, Lepra, Rheuma, Leishmaniose (wo ich habe), Acne (wo ich habe), jeder Abszess, Geschwür, Schuppenflechten, Gicht, usw.
    Es heilt jede Krankheit.

    Die Ärzte wollen von MMS nichts wissen. Humble sprach mit allen möglichen Pharmakonzernen um es an die Menschheit zu bringen. Antwort: Es würde jeden Menschen heilen und die Wirtschaft und der Beruf des Arztes würden unter gehen. Aus dem Grund bleibt MMS in dem Sinne als Medikament verboten.
    Doch einige Firmen stellen es her wo mit Humble zusammen arbeiten.

    Saloma, ich werde vollkommen gesund. Das weiss ich. Ich habe nicht 9 Jahre gekämpft um nie gesund zu werden. Doch ich werde gesund. Sieh mal:

    Humble selbst:
    http://www.jimhumblemms.de/

    Was MMS und noch sehr viele andere Krankheiten heilen kann:
    http://www.i-amperfectlyhealthy.com/MiracleMineralSolution.html

    MMS hier im Deutssprachigen Raum kaufen:
    http://www.mineral-mms.de/?mms_jim_jumble

    Das Packet ist abholbereit auf der Post seit Heute. Meine Mam holt es Morgen ab.
    Weisst Du wie die 64 Deppen-Ärzte sehen, wenn ich nur noch die Fotos meines Aussehens zeigen kann vor Gericht bei der Strafanzeige, doch eine gesunde junge Frau vor ihnen stehen wird?

    Ja diesen Arschtritt will ich diesen 64 Verlogenheiten von Ärzten so gerne geben.
    Das wäre so schön 😉

    Liebs Grüessli
    Tue-Elf

    Gefällt mir

    1. Hallo Tue-Elf
      Meine Antworten können ein paar tage Wartezeit in Anspruch nehmen, damit du bescheid weißt.
      Das was du da beschreibst ist gesundes Doping, so wurde ich in der Spezialklinik Neukirchen behandelt. Die stellen da auf eine gesunde Art und Weiße, die Körper eigene Base ( Säure ) wieder her. usw ich war wieder Top- Fit .
      Wenn du durch einen Mückenstich so krank geworden bist, dann hat die Mücke deinen Körper vergiftet, darauf ist die Spezialklinik Spezialisiert.
      Algen Tabletten habe ich da auch bekommen, die haben reinste Wunder vollbracht. Die bekommt man auch für kleines Geld, kosten ca. 5 e .
      Da müsste mehr geforscht werden, Algen sind die Wucht.
      Von Humble habe ich neulich mal eine Reportage gesehen, war aber nicht wirklich mit dem Ohr dabei, schade.
      Das sage ich doch meinen ganzen Blog rauf und runter, die Pharmaindustrie will gar keine Med. die Gesund machen, das ist doch nicht finanziell Lohnenswert.
      Du siehst doch, mir helfen Biologische Mittel, aber normale Chemische Ärzte sagen , dass kann nicht sein. Klar, da geht die Wirtschaft der Pharmaindustrie den Bach runter.
      Alle Krankheiten kommen durch die Seele oder durch Vergiftungen, Früher gab es auch Kranke, aber doch nicht so viele wie heute. Schau mal, jeder dritte ist Psychisch Krank, was ist denn Psychisch Krank, Geld- Mache wahrscheinlich.
      Es ist ein Jammer, dass Med. verboten werden, die helfen.
      Natürlich wirst du wieder gesund, ich auch, wir dürfen bloß nicht aufgeben.
      Wehre dich gegen diese Ärzte, ich habe zwar keine 64 die mir geschadet haben, aber mit Sicherheit an die 20 mit einer Geld- Geilen –Ober -Deppin ganz oben auf Platz 1 DR. Pille- Pup .
      Es ist aber auch schwer, gegen so viele Ärzte an zu kommen, aber wir halten durch, nicht war ,meine Liebe, dehnen werden wir es schon zeigen.
      Die Tage stand in der Bild Zeitung, dass die Ärztekammer mit den ganzen Klagen gar nicht mehr fertig wird, weil sie immer mehr werden und was sagt uns das?
      Bleib Tapfer.
      Gruß Saloma

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: