Geht nicht, gibt,s nicht

6.6.09
Geht nicht ,gibt’s ,nicht.

Saloma, s mini Ausstellung

Alles selbst gemalt.

Eigene BilderEigene Bilder 001Bild 009
Eigene Bilder 002Bild 047

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

Bay Gruß Saloma

Advertisements

11 Kommentare

  1. Diese Bilder sind ganz einfach wunderbar. Ganz ehrlich!
    Gruß Karen

    Gefällt mir

  2. Hallo Karen
    Vielen dank für das Kompliment.
    Ich wollte 2003 mal eine Ausstellung bei Pille-Pups in der Praxis machen, sie hat das abgelehnt, mit der Begründung:
    Das geht nicht ,wir haben ,da schon Bilder hängen von großen Künstlern, mein Mann hat sie Millimeter genau an die Wand vermessen und aufgehängt.
    Es währe zu viel Arbeit, sie erneut wieder auf zu hängen.
    Wisst ihr was, die haben da nur billig Drucke an der Wand hängen, die man überall für kleines Geld, nach geschmissen bekommt.
    Einmal zu zeigen, was eine angebliche Psychisch Kranke so alles leisten kann, hat sie der Öffentlichkeit in ihrer Praxis vorenthalten.
    Ganz Schwerte hat mitbekommen was ich leiste ,aber für sie war dass NIX.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende Tschüß
    Gruß Saloma

    Gefällt mir

  3. Die Bilder sind schön, aber ich mag am liebsten das Eichhörnchen

    Ich wünsche dir und allen die hier noch schreiben ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße, Sissy

    Gefällt mir

    1. Guten Morgen Sissy
      Danke
      Mit dem Eichhörnchen habe ich die zweite Semester Prüfung bestanden ,wir haben gelernt , wie man Fell Realistisch malt.
      Aber auf den kleinen Bildchen ,im Internet kommt es leider nicht richtig zur Geltung.
      Wenn man vor dem Original steht, denkt man es kommt aus dem Bilderrahmen raus gehüpft, so echt wirkt das Eichhörnchen. Das Bild hat die Größe von 50×70
      Mir Persönlich gefällt am besten von den 5 Bildern, die Katze.
      Lieben Gruß an dich
      Saloma

      Gefällt mir

  4. guten morgen,liebe Saloma,
    das ist wahrlich eine großartige ausstellung.die bilder gefallen mir sehr.du hast enormes talent!!!

    übrigens ein tipp:wenn du anderen auf ihre kommentare antwortest,dann klicke doch auf „auf kommentar antworten“,dann bekommen diejenigen in ihr e-mail-fach eine mitteilung,dass du ihnen auf ihren beitrag geatwortet hast.

    diesen link findest du unter jedem posting…

    ganz liebevolle sonntagsgrüße von deiner kati 🙂

    Gefällt mir

    1. Hallo Kati
      Ich danke dir recht Herzlich.
      Aber dass Talent ist gelernt und ich finde dass kann jeder ,voraus gesetzt man hat Interesse dafür, dass zu beherrschen. Es ist allerdings nicht ganz einfach und auch sehr Zeitaufwendig.
      Es ist aber auch selten, dass ich das als Frau beherrsche, diese Art von Kunst ist meistens Männersache.
      Dein Tipp, mit den Kommentaren ,das mache ich doch immer, das hat mir neulich auch schon Traumfeuer gesagt, dass ich da was falsch mache.
      Aber ich drücke doch immer auf Kommentare antworten. Da kann man ja auch nichts falsch verstehen, dass ist doch einfach und ganz offensichtlich.
      So, meine liebe, ich wünsche noch einen schönen rest Sonntag Tschüß
      Saloma

      Hallo Kati
      Ich danke dir recht Herzlich.
      Aber dass Talent ist gelernt und ich finde dass kann jeder ,voraus gesetzt man hat Interesse dafür, dass zu beherrschen. Es ist allerdings nicht ganz einfach und auch sehr Zeitaufwendig.
      Es ist aber auch selten, dass ich das als Frau beherrsche, diese Art von Kunst ist meistens Männersache.
      Dein Tipp, mit den Kommentaren ,das mache ich doch immer, das hat mir neulich auch schon Traumfeuer gesagt, dass ich da was falsch mache.
      Aber ich drücke doch immer auf Kommentare antworten. Da kann man ja auch nichts falsch verstehen, dass ist doch einfach und ganz offensichtlich.
      So, meine liebe, ich wünsche noch einen schönen rest Sonntag Tschüß
      Saloma

      Hallo Kati
      Ich danke dir recht Herzlich.
      Aber dass Talent ist gelernt und ich finde dass kann jeder ,voraus gesetzt man hat Interesse dafür, dass zu beherrschen. Es ist allerdings nicht ganz einfach und auch sehr Zeitaufwendig.
      Es ist aber auch selten, dass ich das als Frau beherrsche, diese Art von Kunst ist meistens Männersache.
      Dein Tipp, mit den Kommentaren ,das mache ich doch immer, das hat mir neulich auch schon Traumfeuer gesagt, dass ich da was falsch mache.
      Aber ich drücke immer auf Kommentare antworten. Da kann man ja auch nichts falsch verstehen, dass ist doch einfach und ganz offensichtlich.
      So, meine liebe, ich wünsche noch einen schönen rest Sonntag Tschüß
      Saloma

      Gefällt mir

    2. So ein Mist ,jetzt habe ich alles richtig gemacht, und ich habe alles doppelt und dreifach gespeichert, komisch?
      Betrunken bin ich aber nicht, bin nur gerade wach geworden.

      Gefällt mir

  5. Hallo Saloma

    echt schöne Bilder, so vie Klarheit und die Ausdruckskraft, ein Talent ist Dir gegeben .. ganz klar zu sehen, erlernen kann man zwar vieles, jedoch ohne Talen werden alle Werke eher mäßig … Deine sind einmalig und etwas besonderes.
    Hast Du schon auch schonmit spirituellen Motiven asprobiert … ich wäre Dein ersters Interessent.

    Viele liebe Grüße

    Chrylieb

    Gefällt mir

    1. Chrylieb
      Oh, danke für das Kompliment.
      Ich habe auch ein Spirituelles Bild gemalt, es heiß „ MOSAIK „ und du findest es im Artikel Die Bunte Wirklichkeit.
      Es hat einen guten Grund, warum ich gerade dieses Bild als Titelbild für die gesamt Bunte Wirklichkeit ausgewählt habe.
      Schau es dir an, dann weißt du was ich meine.
      Dieses Bild ist voller Positiver Energie und es hat magische Kräfte.
      Das weiß nicht nur ich, sondern das haben mir fremde Leute schon gesagt.
      Meine Werke sind alle samt nicht zu verkaufen, dafür gibt es einen Grund, auf den ich nicht näher eingehen möchte.
      Aber, alle meine Bilder sind vom Fotographen ab fotografiert und ich besitze Negative , zur Vervielfältigung, die ich gegen einen geringen Unkosten Beitrag abgebe, nur zu deiner Information.
      Mein Hobby hat mich all die Jahre sehr viel Geld gekostet und ich habe alle Bilder mit sehr viel liebe gemalt, alle meine Gedanken habe ich verarbeitet, deswegen ist die Erinnerung an meine Kunst ,mein persönliches Paradies
      Ganz lieben Gruß an dich
      Saloma

      Gefällt mir

  6. Spiel mit dem Feuer

    Ich spielte mit dem Feuer
    und hab mich wohl verbrannt.
    Wollte ein Abenteuer
    und hab die Gefahr verkannt.

    Ich spielte mit dem Blitz
    und der hat mich wohl erschlagen.
    Er nahm ein Stück Besitz
    und hat es einfach fortgetragen.

    Ich spielte mit dem Meer,
    bin langsam drinn versunken.
    Ich glaub ich kann nicht mehr,
    bin taumelnd wohl ertrunken.

    In dieser Gedankenmühle,
    die ich fühle,
    in der ich wühle,
    wegen Dir,
    ist in mir,
    Chaos!

    Gefällt mir

    1. Mein Weg

      Die weiteste Reise beginnt mit einem Schritt.
      Wenn ich nicht los gehe, komme ich nirgends wo an.

      Man kann mir den Weg weisen,
      aber gehen muss ich ihn selbst.

      Ich weiß das gute kommt zu denen die geduldig sind
      und wer etwas erreichen will,
      muss auch mutig sein zu scheitern.

      Dir einen Lieben Gruß
      Saloma

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: