Hokus — Pokus

Picture 1Picture 2Picture 4

Picture 6Picture 7Picture 8
“ Das bin ich“
eigentlich bin ich ganz anders,aber meine Umwelt hat mich so gemacht.
Beide Kliniken,die Uni Klinik sowohl auch die Spezialklinik,haben mir diese Aufmachung Ärztlich Verordnet.
Hut,Sonnenbrille,Handschuhe gegen Lichtallergie
Mundschutz gegen Multi-Chemische -Sensibilisierung.
Das vorletzte Foto sagt : I_love you, mit Mund- Kuss
Das letzte Foto sagt: Bay
Viele grüße an euch Saloma

Advertisements

4 Kommentare

  1. Das hat tatsächlich was von Zauberei…

    Gefällt mir

  2. Hallo Kronprinzessin
    Ja,ne,das habe ich mir von Natz abgekuckt, sie hat mich auf diese Idee gebracht,mal etwas Audentisches zu zeigen,was der Wahrheit entspricht.
    Du sorry, ein Eintrag von dir ist mir leider gerade unabsichtlich verlohren gegangen,kannst du den bitte noch mal schicken?
    Lieben Gruß an dich Saloma

    Gefällt mir

  3. Eigentlich isses ja nix, worüber man Witze reißen sollte… Aber den einen Stichler musste mir einfach gönnen, oki?

    Damit gehst du glatt als Michael-Jackson-Double durch, vll kannst du damit ja deine Finanzen ein bisschen aufbessern. 🙂

    Hihi.

    Gefällt mir

  4. Hallo Natz

    Mit Krankheiten macht man keine Witze, mein Eintrag ist die Wahrheit .Aber ich bin ein lustiger Mensch und gönne dir den Stichler.
    Mit dem Double hast du recht ,der Jackson hat ja den Thriller gesungen und ich bin ja gerade dabei, ihn im Block auf zu schreiben .
    Ja, mit den Finanzen hast du bestimmt recht dass ich sie damit aufbessern könnte, aber dafür muss ich ja auch erst mal jemanden finden, der mir den Thriller glaubt und ihn verbreitet.
    Lieben Gruß und ein frohes Pfingstfest.
    Saloma

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: