Sonder Ehrung

Sonder Ehrung

Einen Ehren Platz in meinem Blog, ich leide, vergebe ich an:
Clumsynatz
Clumsynatz hatte mir am 20.5.09 um 9 Uhr 20 min. und 11sek.
Ein Päckchen mit Süßigkeiten geschenkt, dass ich heute mit der Post bekam und in meinem Briefkasten fand.
. Hiermit vergebe ich Gisela Saloma, zur besonderen Leistung,
Den Orden
DER NÄCHSEN LIEBE
An Clumsynatz
Damit hat sie nicht nur meinem Blog Glanz verliehen und aufgeheitert, sondern sie hat auch noch ( aus eigeninitiative ) heraus einen wichtigen Beitrag dazu geleistet ,dass ich auch mal Süßigkeiten essen darf . ( Geldmangel)
Die Ursache für diese Sonder Ehrung ist hier zu finden:
Clymnatz stolpert durch ,s Leben .
Hier ist der Link: schaut mal nach.
http://clumsynatz.blog.de/2009/05/18/toffees-grundsaetzlich-durchfall-6135570/

Dazu bekam ich noch einen Brief mit der Überschrift:
Damit du auch mal wieder angenehme Post kriegst ( grins)

DANKE Natz
Ich habe mich sehr darüber gefreut, und lecker sind sie auch.
Sonder Ehrungen in meinem Blog vergebe ich nur dann, wenn man mich zum Lachen bringen kann, oder wenn ich aus heiterem Himmel überrascht werde, es ist dir sehr gelungen, Hut ab.

Lieben Gruß an dich und danke noch mal, Saloma

4 Kommentare

  1. Oh je! Soviel Trara wollte ich eigentlich nicht drum machen… 😉

    Aber da ich dir ja so schon nicht wirklich helfen kann, dachte ich, ich mach dir einfach mal so ne Freude.
    Und ich freu mich, wenn du dich freust. *hüpf*

    Schön, dass meine Überraschung gelungen ist. 😀

    Liebe Grüße!
    Natz

    Gefällt mir

    1. Hallo Natz
      Ich finde du hast gestern alle Böcke abgeschossen, dass fand ich so lustig und lieb von dir ,dass ich dachte ,dass ich auch mal zur Abwechslung was schönes schreiben muss.
      Da ich auch Lausbuben Gene in mir habe, habe ich erkannt, dass du auch einer bist, und sage willkommen im Club.
      Als ich gestern das Päckchen aus dem Briefkasten holte ,habe ich gedacht ,weil es so raschelte, entweder hat mir schon wieder jemand Steine geschickt, die bekam ich einen Tag vorher, oder da ist Hundefutter drin. Als ich es dann offen riss habe ich mich fast Schimmelich gelacht vor Überraschung.
      Ich habe schon einmal eine Sonder Ehrung gemacht und sie muss irgendwo in meinem Blog zu lesen sein. (anderes Forum)
      Damals hat mir Marina aus heiterem Himmel den Link Der Goldene Reiter von Joachim Witt geschenkt.
      Zu meinem Überlebendkampf gehört auch ,dass ich ab und an anfange mich über dass ganze geschehen Lustig mache ,anders ist dass wirklich nicht mehr aus zu halten.
      Ach ja, der sonder Ehrung habe ich es auch zu verdanken, dass ich einen neuen Abonnenten bekommen habe. Herzlich willkommen.
      Jetzt habe ich auch noch eine Erkältung und die Tafel ist heute ja auch zu ,dann tröste ich mich heute mit deinen Süßigkeiten, dann brauch ich nicht kochen.
      Ich drücke dich ,liebe Natz und einen ganz lieben Gruß an dich.
      Saloma

      Gefällt mir

  2. Liebe Saloma,

    das ist mehr als eine Geste, einfach von Herznen eine wunderschöne Gabe.

    Ich finde es toll, dass Du die betreffende Person auf diese Art und Weise zurecht ehrst.

    Ganz liebe Grussis
    Jörg

    Gefällt mir

    1. Hallo Jörg
      Ja, dass hat sie wirklich verdient ,dass war echt Schnuggelich von ihr.
      Die Ehrungen sind ein Dankeschön an die Menschen, die mir ausnahmsweise mal nicht schaden.
      Banditen Geschichten erzähle ich ja zu genüge, da muss Abwechslung her, sonst wird es noch langweilig.
      Ganz lieben Gruß an dich Saloma

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: