Ein Engel Namen,s Sansiba

Eigene Bilder

Ein Engel Namens Sansiba ( 1 Teil )
16.10.08

Als Salömchen vergiftet war und Lichtkrank wurde ,lief es weck ,und versteckte sich im dunklen Keller.
Aus Verzweiflung , Hoffungslosigkeit ,Schmerz und Trauer , suchte sie eine Lösung , denn sie hatte Angst.
Nur ein Schutzengel, konnte ihr jetzt noch helfen,
Voller Liebe und Hingabe gab sie ihr bestes und streichelte den Engel Sansiba aufs Papier.

Als er fertig war ,nahm sie in mit in die Bunte Wirklichkeit ,die nicht weit weck war und
hängte ihn, an einen Ehrenplatz.
Der Schmetterling und der Wolf freuten sich und sagten: GUT der hat uns noch gefehlt ,der wird dich im Psychopharmaka -Endzug vor dem Teufel beschützen.
Der Weinende Clouwn freute sich und sagte :Toll, dann kann ich danach endlich wieder lachen.
Die Indianer-Frau fragte: gehen dann auch meine Verbrennungen nach dem Duschen weg?

Da sprach Sansiba:
Dein Leben tut weh, das tut mir leid, aber du musst weiter kämpfen, gib bitte nicht auf.
Der Himmel ist voller Wunder und die Erde voller Geschichten.
Salömchen ,mach doch eine Geschichte aus mir, denn nur die Wahrheit ist die richtige Antwort auf deine Geschichte .Die Erinnerung ist das einzigste Paradies, aus dem man dich nicht vertreiben kann.
Du bist wie Schneewittchen ,hast 24 Jahre geschlafen, bist aufgewacht und musst dich jetzt verteidigen, wo gibt’s denn so was ? Man hat dich mit Chemie Krank gehalten und gemacht, jetzt mach das Beste daraus und warne andere.

Salömchen sagte :stimmt ,Überraschung ist auch eine Waffe und lieber eine gute Lösung,
als unklare Verhältnisse, dann werde ich wieder gesund und stehe als Sieger im Licht.

So schaffte Salömchen den Chemischen und Biologischen Krieg , mit Hilfe von Sansiba,
aber sie blieb vergiftet und ganz allein …. es war zu spät!!!
Sie machte sich auf die Suche und fand im Internet andere Kranke , hatte plötzlich Freunde und verbündete und war jetzt wenigstens, nicht mehr alleine krank.

Salömchen musste in eine Spezialklinik nach Neukirchen H:B denn sie hatte eine Umwelterkrankung ,sie litt an Lupus, MCS, Urtikaria und ihr Leben war nicht mehr Lebens- wert .
Wieder sprach Salömchen mit Sansiba : Bitte- Bitte , hilf mir und zaubere den Reichtum des Friedens in mich hinein.
Sansiba: gut, ich zaubere jetzt deine Angst weck und die Kraft in dich hinein., das wird dir helfen., aber ich nehme meinen Spezial- Zauberspruch,— nur der—kann noch helfen.

Sansiba zauberte:
Sim- sala—salomi—salomo—saloma—salome—salomon—solama—salömchen—sansiba—sa-la—bim———————-bim-bim.

Salömchen machte sich dann ohne Angst auf den beschwerlichen Weg. Den Engel konnte sie nicht mitnehmen, denn sie hatte ihn zu groß gemalt . Außerdem musste er ja ,auf die Bunte Wirklichkeit und ihre Kinder aufpassen. Zur Sicherheit nahm sie aber noch die Tanzende Elfe mit, denn sie wusste, auch sie kann zaubern und ist einfach in der Tasche zu tragen.
Sansiba rief ihr aber noch nach : Und vergiss nicht zu Gott zu beten, denn er lebt in deiner Kraft und er ist der Gerechte, in der Unendlichkeit des Universums.
Aufwidersehen
Gisela Saloma ( Salömchen)

Titelbild :Engel Sansiba
Mit Rucksack und Flitzebogen stehend auf der Wolke der Hoffnung.
Text: Problem und Angst Verarbeitung.
Verzweiflungs- und Schutzbild

Wenn es mir schlecht geht, dann lasse ich mich nicht hängen, sondern dann kommt so was zustande ,wie der Engel Sansiba.
Bald wird es davon einen 2 Teil geben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: