Presse Mitteilung

Rundschau Ruhrnachrichten Schwerte
28.4.09
Ich bin Mitglied im Bundesverband für Psychiatrie- Erfahrene und Opfer in Bochum.
Sehr geehrte Presse
Ich Gisela Saloma, möchte sie hiermit noch einmal bitten einen Öffentlichen Artikel über meinen gesundheits- zustand und den dazugehörigen Problemen zu Veröffentlichen .Bitte suchen sie sich aus meinem Artikel was aus, über das sie berichten möchten. DANKE
Ich bin Erkrankt an der sog. Hannelore Kohl Krankheit, dass sagen meine Behandelten Ärzte, die sie gerne anrufen können, sie werden es bestätigen. ( Vergiftung des Körpers.)
Ich denke es ist sehr wichtig, die Öffentlichkeit über diese Erkrankung zu Informieren, das sagen auch meine Ärzte.
Frau Kohl bekam ihre Vergiftung durch Antibiotika.
Ich bekam sie durch die Langzeit Einnahme von Psychopharmaka Nebenwirkungs-Profil
Zitat der Uni Klinik: Wir verurteilen, dass es Nervenärzte gibt, die so was machen und solche Ärzte müssten sofort ihren Arzt- Titel abgeben.
Dr. Helmut Kohl hat im Okt. 07 Öffentlich in der Bildzeitung über die Krankheit und die symtome seiner Frau gesprochen .Diese Zeitung befindet sich in meinen Händen.
Es handelt sich nicht um eine Normale Sonnenallergie, so wie es viele Menschen Haben, sondern es ist viel mehr

Unverträglichkeiten
UVB Tageslicht, Neonlampen, Zimmerlampen, TV Licht, PC Licht. Usw.
Warmes Wasser kaltes Wasser
Warme Luft kalte Luft
Eigen Schweiß
Hautdruck
Vertrage keine Creme und Seifen mehr usw.
Baufärbung der Haut, Verbrennungen die aus dem Körper inneren kommen, hervorgerufen durch Überdimensionale 100% Endzüge. Ich habe mit Unterstützung der uni Klinik an die 20 Endzüge ganz alleine Zuhause Überlebt.

Nach der Behandlung in der Privatklinik: Spezialklinik Neukirchen, hat sich mein gesundheits- zustand von 100% auf 50% immer noch schlecht stabilisiert. Mir wurden von dort Med. verordnet, die ich bis zu meinem nächsten Krankenhaus Aufenthalt dort im September 09 einnehmen soll.
Die AOK hat mir diese verordneten Biologischem Mittel ,mit der Begründung, es währen Nahrungsergänzungsmittel die , die Kasse nicht bezahlt abgelehnt.
Da ich an MCS erkrankt bin kann ich leider keine Chemischen Med. mehr einnehmen, dass besagen unzählige Ärztliche Atteste, von beiden Kliniken.
In Neukirchen wurde eine Endgiftung vorgenommen und die Körpereigene Base wurde wieder hergestellt.
Meine Gesamt Behandlung dauert 1 Jahr.
1) Stationär Okt. 08 3 Wochen Spezialklinik
2) Zuhause Biologische Med einnehmen 10 Monate lang.
3) Im Sept. 09 erneut Stationär zur zweiten Endgiftung.
Meine Med. Einnahme kostet die AOK im Monat nur einen Tag Krankenhausaufendhalt, so die Spezialklinik .Aber die AOK lehnt ab.
4) Mein Körper hat die Eigenschaft verloren selbstständig zu Endgiften, er kann eigenständig die Gift Teilchen nicht mehr Spalten, was unglaubliche Schmerzen und zustände Verursacht.
Ich bin nicht mehr in der Lage Chemische Med. einzunehmen, Attest von der Uni Liegt vor.
Ich bin nicht mehr in der Lage Meinen Körper bei Krankheit Untersuchen zu lassen.
Beispiel: Breche ich mir das Bein , muss ich mich Töten, eine Op mit Narkose oder gar eine Röntgen Untersuchung kann in meinem Falle Tödlich sein. Ich bin nicht mehr in der Lage Ärztliche Hilfe zu bekommen.
Auch nehme ich Nahrungsergänzungsmittel ein für .
Vitamin D was mein Körper auch nicht mehr Produziert.
Biol. Med. die , die Lichtallergie ausschalten , ebenfalls Nahrungsergänzungsmittel.
Ich habe ein Attest von der Uni Klinik Bochum, dass bei meiner bevorstehenden Zahnbehandlung mit Hypnose behandelt werden muss, auch das lehnt die AOK ab.
Ich habe nun die AOK verklagt, aber dass kann noch dauern. Die AOK verlangt, dass ich mir Zähne ohne Narkose ziehen lasse.
Da ich Rente und Sozialhilfe bekomme, bin ich bei der AOK pflichtversichert und kann deswegen nicht in eine andere Kranken Kasse wechseln.

Eingliederung in Unna
Alles was ich bei der AOK beantragt habe ich auch bei der Eingliederung beantragt, eben falls Erfolglos.
Habe dort ebenfalls geklagt.
Die Eingliederung verweigert mir folgendes:
1) Mir wurde grundlos, über meinen Anwalt mitgeteilt, dass ich die Örtlichkeit der Eingliederung in Unna nicht betreten darf. ( Ich habe einen Schwerbehinderten Ausweis) noch Kranken unfreundlicher geht es schon gar nicht mehr.
2) Ausgelöst durch die Psychopharmaka Vergiftung habe ich Wissenschaftlich belegt eine Palladiumchlorid Vergiftung bekommen.
Ich habe Palladium frei Töpfe, Besteck beantragt, wurde alles abgelehnt, ich werde gezwungen aus Vergifteten Töpfen zu essen.

Ich leide an einer Histamin Intoleranz und an einer Nahrungsmittel Unverträglichkeit und bin dadurch angewiesen in einen Bioladen einzukaufen und habe deswegen einen Sozialen Mehrbedarf beantragt .Das wurde auch abgelehnt.
Ich gehe zwar noch in der Tafel’ essen ,aber mit meinem Gesundheits- zustand darf ich dass nicht mehr, da ich die Verwendeten Nährungsergänzungs- Mittel von dort nicht mehr Essen darf, ich muss eine strenge Diät einhalten.
Das Essen in der Tafel ist eigendlich sehr gut und wir haben in Schwerte den besten Koch den der Stadt .Auch das neue Ambiente ist sehr schön. Ich spare sehr viel Geld, weil ich da esse, aber dass was ich einspare muss ich für Teure Biologische Med, ausgeben, und habe trotzdem kein Geld, dass ist Unglaublich.
Zitat der Uni Klinik: Die lassen sie schwer Krank zuhause verhungern, mit Kopf schütteln.
Auch habe ich beim Sozialamt eine Putzhilfe Beantragt, seid 2 Jahren kann ich meine Wohnung wegen meines schlechten Zustandes nicht mehr putzen, das wurde auch abgelehnt.
Oft kann ich tagelang nicht raus gehen und habe niemanden der meine Sachen erledigt.

Ich verstehe das alles nicht, ich habe 11 schwerwiegende Diagnosen von 2 Großen Kliniken bestätigt, bin schwer Krank und bekomme hier keine Hilfe.

Die Krankheit Multi. Chemische –Sensibilisierung wird Deutschland weit von unserer Regierung geheim gehalten und nicht Öffentlich gemacht um einer Deutschland weiten Massen Klage aus dem Wege zu gehen.

Diagnose MCS
Die Diagnose Multi- Chemische –Sensibilisierung ist im Deutschen Gesetzbuch verankert und Einklassifiziert unter: ICD-10 GM T78,4
Der Buchstabe T bedeutet, dass es eine Körperliche Erkrankung ist, Verletzung des Körpers durch äußere Ursachen und darf nicht mit Psychischen Erkrankungen in Verbindung gebracht werde
Ich wurde von beiden Kliniken Psychisch völlig gesund geschrieben, aber die AOK und auch die Eingliederung oder dass Sozialamt sagen oder schreiben mir andauernd ich sei Psychisch Krank..

Diagnose Lupus
Lupus Erythematodes Tummidus
Ist eine Autoimmunerkrankung und beinhaltet eine Lichtallergie hervorgerufen durch eine Vergiftung.
Auch hier wird mir vorgeworfen, ich sei Psychisch krank, das ist für mich und meine Kliniken nicht mehr Tragbar und deswegen wollen wir gemeinsam an die Öffentlichkeit gehen.
Meine Erkrankung ist mittlerweile zu einem Voll Time Job, der mich zusätzlich noch erschlägt, da ich mich bei Behörden, Gerichten oder bei Ärzten die sich mit einer Umwelterkrankung nicht auskennen, auch noch Krank massive verteidigen muss, mit einem Unglaublichen Papierkrieg.
Meine Spendengelder die ich Glücklicherweise durch Zeitungsartikel bekam um mir Biologische med. kaufen zu können, sind mit Stempel und Unterschrift von der Diakonie in Schwerte als ausgegeben beglaubigt. ( Ich hatte Kassenbelege abgegeben .) Nicht dass es nachher noch heißt ich habe mir damit ein schönes Leben gemacht.
Nun weiß ich nicht mehr weiter, ich muss zwar nicht verhungern ,da ich verbotener weiße in die Tafel essen gehe, aber die Sozialhilfe ist laut Gesetz Unantastbar und ich bin Krank geschrieben.
Die AOK nennt sich Gesundheitskasse, dass klingt wie Hohn in meinem Kopf.
Auf Anfrage gewähre ich Akteneinsicht, habe alles schriftlich.
Viele Grüße
Gisela Saloma

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: